Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ui, für PALien klassisch mit weißem Hintergrund während die US-Version knallig bunt daherkommt... das erinnert mich aber ziemlich stark an eine andere RPG-Reihe, mit der Sakaguchi mal sehr stark zu tun hatte... :rolleyes: :-D

hoffe, dass sie es bei LO ähnlich simpel gestalten^^ das hat IMO was sehr edeles.. also am besten einfach weißes Cover mit dem Schriftzug und dem Logo von Lost Odyssey^^
damn falscher Thread:blushed:
das BD Cover gefällt mir :-P

Die Demo ist cool, aber ich bevorzuge doch deutlich Lost Odyssey und werde sicherlich nicht am Launchtag bei MM auf der Matte stehen.

Achja, erinnert sich wer an den Kampft mit dem Roboter? Szenario so wie auf dem Regenplaneten in Episode II im Hintergrund. Gewitter und Farben im Hintergrund? Der sagt erst "i am a machine". Und dann kommt ne Guns n Roses Musik? Ist das ne Anekdote auf Terminator 2?

Die Demo fand ich auch ganz in Ordnung aber Lost Odyssey ist eindeutig besser.

Bei solchen Kommentaren würd ich demjenigen am liebsten ein's in die Schnauze hauen...

Du hast doch noch keines der beiden Games richtig gezockt.

Ausserdem ist LO mal ein ganz anderes Design als BD was schon ausschlaggeben ist, wenn du dich mit dem Toriyama Style nicht anfreunden kannst, dann gut aber schreib nicht direkt "LO ist eindeutig besser!" Oder mach wenigstens ein IMO dazu!

@ Topper Harley
Beide Games haben eifach eine total andere Atmo und ihm gefällt LO besser, was ist so schlimm daran?

@ BD
Ich hoffe bloß die haben nicht zuviel von Dragon Quest genommen weil mir DQ noch nie gefallen hat, kA warum aber ich komm mit dem Game absolut nicht klar und zwar nicht wegen Toriyama sondern wegen dem Game selber, fands immer so öde Q.Q

Gar nix wäre daran schlimm... würde er es deutlich auf sich bezogen schreiben und nicht so provokativ. Wenn er darauf aus ist soll er in den entsprechenden War Thread gehen und kann sich dich austoben..

Die Demo fand ich auch ganz in Ordnung aber Lost Odyssey ist eindeutig besser.

Schreib doch einfach

Die Demo fand ich auch ganz in Ordnung aber Lost Odyssey ist in meinen Augen eindeutig besser.

So fühlen sich Trottel wie ich wenigsten nich angegriffen. :-)

LoL take it easy man ^^, ich werde mit beiden Games sehr sehr sehr viel Spaß haben und ich freu mich schon echt darauf wenn ich keine Shooter mehr sehen muss xD (wenigstens für ein paar Monate^^)

Ich werd auch beide Games zocken, aber bestimmt würd ich jetzt nicht schreiben das BD eindeutig besser ist, obwohl mir der Style von BD viel mehr zusagt. Das liegt aber auch daran, das ich von LO noch zuwenig weis und ich keines der beiden Games weder angezockt doch durchgespielt hab. Also halt ich mich logischerweise mit meinem Urteil zurück.

Aber da ist eben doch jeder anders...

Bei solchen Kommentaren würd ich demjenigen am liebsten ein's in die Schnauze hauen...

Du hast doch noch keines der beiden Games richtig gezockt.

Ausserdem ist LO mal ein ganz anderes Design als BD was schon ausschlaggeben ist, wenn du dich mit dem Toriyama Style nicht anfreunden kannst, dann gut aber schreib nicht direkt "LO ist eindeutig besser!" Oder mach wenigstens ein IMO dazu!

Wir wissen doch was für ein LO Fan unser Marccallaway ist, hat sogar seine Homepage danach gestaltet. ;-)

:shoot2::shoot3::shoot::shoot6:

So hoffe das reicht! ;-)

Edit: Wer Blue Dragon nicht ehrt, ist Lost Odyssey nicht wert!

:shoot2::shoot3::shoot::shoot6:

So hoffe das reicht! ;-)

Edit: Wer Blue Dragon nicht ehrt, ist Lost Odyssey nicht wert!

weise worte^^ vergesst nicht, dass auch BD fleissig gekauft und gezockt werden sollte um Sakaguchi bestmöglich zu unterstützen.. zudem bekommt man eines der wohl geilsten RPGs seid langem in die Finger^^ zu LO ists noch länger hin also schon mal den Vorgeschmack drauf genießen

Unser Cover:

51twChrEw5L._SS500_.jpg

Kann mich nicht entscheiden, ob mir das bzw. das jap. oder das amerikanische besser gefällt. Egal, sehen beide gut aus.

Zurück
Top Bottom