Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Kämpfe samt Kampfsystem sind/ist einfach so super durchdacht, Es mach sogar schon so verdammt viel spaß da einfach zuzuschauen,

HAMMER!

das stand aus der Xbox.de Newsletter

Aha... :blushed:

Warum wird das denn nciht bei den news Seiten erwähnt???

Das Datum und so???

Da steht überall nur das bald die Demo kommen wird, nicht das wann...

und ganz ehrlich....das würden die doch sofort dazuschreiben wenn die wüssten wann die kommt...

Aber egal... :-P

Das Game ist einfach unglaublich schön, das wird ein Fest. :-)

PS: Der letze Comment den der Typ vorgelesen hat, zeigt wieder mal welche Frösche auf Giga rumgurken.

Ich denke es sollte klar sein, dass zwischen M$ und Mistwalker finanzielle Kontakte gibt, aber wenn die Zielgruppe nicht sehr groß ist, dann darf das Spiel also nie auf der jeweiligen Konsole erscheinen?

Was ist dann mit BEMUS, das Genre ist kurz vorm austerben bitte. Ach Gottchen, typisch GIGA. :sorry:

Das Game ist einfach unglaublich schön, das wird ein Fest. :-)

PS: Der letze Comment den der Typ vorgelesen hat, zeigt wieder mal welche Frösche auf Giga rumgurken.

Ich denke es sollte klar sein, dass zwischen M$ und Mistwalker finanzielle Kontakte gibt, aber wenn die Zielgruppe nicht sehr groß ist, dann darf das Spiel also nie auf der jeweiligen Konsole erscheinen?

Was ist dann mit BEMUS, das Genre ist kurz vorm austerben bitte. Ach Gottchen, typisch GIGA. :sorry:

Naja wegen solchen Deppen kannst du das net verallgemeinern bitte^^

Nein Mistwalker ist doch quasi 2nd Party Entwickler ausserdem ist Microsoft Publisher von Blue Dragon^^ Und Sakaguchi mag Kutaragi net XDD

Ein DS Spiel machen sie schon aber mehr noch net. Wie gesgat ist auch Geld geflossen aber das net der Hauptgrund.

Nächste Woche wieder Blue Dragon, super.

Kann einer von euch mal in den Giga Comments fragen ob Felix mal genauer nach der deutschen Synchro bei M$ Nachfragen könnte?

Noch besser xD

KK, hau mich jetzt auf's Ohr.

War ein kewler Bericht von Giga, sah alles sehr brachial aus.

KK, hab ihm auch noch ne Email geschrieben,

Mit dem Zusatz "falls deutsch vertont wurde, bitte nach den Namen der Synchronsprechern fragen"!^^

Hoffentlich ist er so kompetent und versucht wenigstens sich zu erkundigen.

So jetzt is aber Ende.

Die Ladezeiten für die Kämpfe empfand ich subjektiv länger als bei Dragon Quest 8! Ärgerlich wenn das so bleiben sollte.

Ich hoffe mal nciht, dass das Spiel ne deutsche Synchro bekomm :\. Englisch mit deutschen subs war meiner Meinung nach immer die beste Lösung. Wenn ich mir dann das ganze SPiel lang mit schlechten Synchrostimmen vergnügen soll... na dann prost mahlzeit !

Es sei denn sie legen sich auch mal richtig ins Zeug für Synchro...aber das ist ja neSeltenheit

Ich will einfach eine japanische Synchro mit englischen Untertitel - gibt imho nix besseres bei einem J-RPG. Ich find nur Schade, dass die Asia-Version nicht Region Free ist, denn da wären englische Untertitel dabei. Naja, die paar Monate halte ich jetzt auch noch aus, immerhin gibt's momentan eh genug zu spielen - wenn die mistige 360 mal ankommen würde :(

Oh man bin ich heiss auf das Spiel :aargh:

Dragon Quest 8 habe ich geliebt, aber BD wird wohl dank der guten Story sogar besser!

Ist es in den USA schon draussen?

Zurück
Top Bottom