Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wird die geilste letzte Ferienwoche aller Zeiten....was soll ich zuerst in die hand nehmen? Was soll ich zuerst bezahlen? Was soll ich zuerst auspacken? Was soll ich zuerst SPIELENNNNNNNNNNNNNNNN? :sad:

Blue Dragon wird sofort geholt, Bioshock dann leider wohl erst später (oder bleibt solange liegen)

Ich freu mich drauf! :)

@Luro:

Dann hol es dir später oder gleich bei play-asia für vorraussichtlich 33-37 Euro inklusive Versand! ;)

PS: Die Asia von Bioshock wird durch den relativ zeitnahen Release wohl regionfree sein!

Ich schau grade BD anime subbed falls ihr wollt kann ich link hier posten falls es erlaubt ist und ihr auhc wollt! lg

neue Bilder:

---

Warum haben die einen Bilder solch ein komisches Format. Sind das Videosequenzen ?

Sieht wirklich super aus. Der T-Rex ist ja mal cool. Ich freue mich schon so derbe auf das RPG und es erscheint ja schon so schön früh.

so muss ein RPG aussehen :aargh:

Stil/Design = :aargh3: :aargh3: :aargh3: :aargh3: :aargh3:

Sind bis jetzt die besten bilder die ich gesehen habe :o Schöne pralle farben so gefällt mir das! :)

Wow geile Bilder danke!!! Ich glaube ich hols auch für 70€ mir ist dsa jetzt echt sch**** egal das ist einfach nur geil xD

ich würds mir auch für 100€ kaufen (schliesslich habe ich für Chrono Trigger und Final Fantasy VI damals auch jeweils 200DM bezahlt ^^)

schaut klasse aus,der stil ist genial :-)

bei dem game mach ich mir eh keine gedanken,wird sofort gekauft.auch wenns erstmal nur die zweite geige spielen wird (bioshock)

naja also hab mir die erste minute des animes angeguckt,
find ich jetzt irgendwie nicht so geil, weil irgendwie wirkt es
auf mich wie nen totaler naruto abklatsch :D

neue Bilder:
--
Warum haben die einen Bilder solch ein komisches Format. Sind das Videosequenzen ?
Sieht wirklich super aus. Der T-Rex ist ja mal cool. Ich freue mich schon so derbe auf das RPG und es erscheint ja schon so schön früh.

Ich brauche keine neuen Bilder - ich brauche endlich einen Fixtermin ... Moment, mein Standardspruch funktioniert ja Gott sei Dank hier nicht mehr :-D

Freu mich schon sehr auf dieses RPG 8-)

Zurück
Top Bottom