Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Gott, ich fass es noch immer nicht, was mach ich den jetzt?:cry:

24. August wird wie Weihnachten. :o

scheiß auf bioshock, hat mir sowieso noch nie gefallen und werde ich auch nicht kaufen. Blue Dragon wird sofort vorbestellt, wenn amazon das spiel mal ins sortiement aufnimmt. true RPG HD ownage :goodwork:

OMG, am 24. August fallen Geburtstag, Ostern und Weihnachten auf einen Tag, zwei absolute Über-God-Hxyper-Mega-Atom-Brachial-Games gleichzeitig

:supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

zum einen endlich ein würdiger (wenn auch inoffizieller, da Rechte bei SE ^^) Nachfolger zu Chrono Trigger... zum anderen das wohlmöglich beste Ego-Abenteuer aller Zeiten

OMG, am 24. August fallen Geburtstag, Ostern und Weihnachten auf einen Tag, zwei absolute Über-God-Hxyper-Mega-Atom-Brachial-Games gleichzeitig

:supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

zum einen endlich ein würdiger (wenn auch inoffizieller, da Rechte bei SE ^^) Nachfolger zu Chrono Trigger... zum anderen das wohlmöglich beste Ego-Abenteuer aller Zeiten

Es wird das beste :aargh:

zum anderen das wohlmöglich beste Ego-Abenteuer aller Zeiten

4rcoe9xex5.gif

Ich bin immer noch total "high" und overhyped!

ATOOOOOOOOOOOOOOOM! ;)

BLUE FREAKING DRAGON

Das wird DAS Single Player Game für mich bis LO oder ME, dazwischen immer natürlich viel Gears, Forza und DOA im multi, aber Blue Dragon, endlich, wer hätte überhaupt gedacht dass wir es VOR den amis erhalten.

Das lässt natürlich auf einen weltweiten LOST ODYSSEY release ende 2007 hoffen.

@s2s:
ok, das "wohlmöglich" war falsch gewählt, Bioshock wird 100%ig das beste Ego-Abenteuer ever :)

und Blue Dragon ist das RPG in dieser Gen, auf das ich mich am meisten freue... noch vor Eternal Sonata, Mass Effect und Lost Odyssey :)

endlich ein endgültiger termin,darauf musste mal lange genug warten

bischen schade,dass es am gleichen tag wie bioshock erscheint.jeder betrachtet das anders,aber für mich steht fest,dass blue dragon dann erstmal links liegen bleibt

Yeah blue dragon und bioshock an eineme tag... wird teuer werden...

Hoffentlich ist meine 360 bis dahin wieder aus dem rep center zurück.

Sehr geil am 22ten schreibe ich meine letzte Klausur. Blue Dragon ich komme! :-D
Ist schon paradox. Während die PS3-Zocker sich schon über mittelmässigen Crap freuen so müssen Xbots schon hard selektieren da zu viele Godgames zur gleichen auf deren Kiste erscheinen. Pwned by the massive x360-lineup.
FUCK BIOSHOCK! ;) Blue Dragon ATOMOWNAGE.

BIOWHAT? Brauch ich nicht mehr. Blue Dragon ATOOOOM, 4D, 120FPS, Trunextgenedelownage :aargh:
Oha, Raizer ist gehypt ohne Ende, da würde ich Sicherheitsabstand halten. ;-)

und Blue Dragon ist das RPG in dieser Gen, auf das ich mich am meisten freue...

Verständlich!
Konnte jetzt mal weiterdaddeln und hab gerade die erste Disc beendet und jetzt nimmt das ganze erst richtig Fahrt auf, da man doch einiges mehr an Freiheit hat!
Weiterhin beide Daumen hoch! :goodwork: @ mistwalker!

Ich beschreibs mal so-ich fühle mich zurückversetzt in die gute alte SNES-Zeit, wenn ich dieses Spiel spiele-alles aber im positiven Sinne! Die Inszenierung und erst der Soundtrack sind einfach :love2:

@topic: Ist der Release bestätigt? 2 absolute Hochkaräter an einem Tag? Boah :o

PS: Muss auch mal.... IN UR FACE SE! Ich liebe diese klassischen RPGs und keine pseudoinnovativen Tuckentreffen! ;)

Ich würde mich freuen, wenn die Anime-Serie in Deutschland ausgestrahlt werden würde.

Ich finde es so super, dass BD so früh bei uns schon erscheint. Ich rechnte schon mit Ende 07. Da habe ich noch Ferien, da kann ich dann schön spielen.

Zurück
Top Bottom