Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr genial!

Hoffentlich kommt ne Hörporbe der deutschen Synchro schon vorab ins Netz.

Bis zum 24.08 dauert es noch sooooo lange!

Hätte echt nicht gedacht, dass es noch im August kommt... Überrascht mich sehr, hatte mit September gerechnet, wenn nicht sogar etwas später. >.> (man weiß ja nie)

Echt. :o
Bioshock Blue Dragon kommen am selben Tag. Woher soll ich den die ganze Zeit nehmen, das alles zu zocken? Und 2007 ist das Jahr, dass mich arm macht. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
freut mich riesig, dass es jetzt sogar noch etwas früher kommt als erwartet....aber WARUM nur am selben tag wie bioshock????? naja, werd wohl beides am releasetag holen ^^

ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

1174948543414ab7.gif

kermitly6.gif

laptopkitty2yu2.jpg

freut mich riesig, dass es jetzt sogar noch etwas früher kommt als erwartet....aber WARUM nur am selben tag wie bioshock????? naja, werd wohl beides am releasetag holen ^^

Na ja, vielleicht ist ja MS der Meinung, die beiden Spiele sprechen unterschiedliche Zielgruppen an.... ;)

In einem spielt man "jugendliche Helden"... in dem anderen "erntet" man kleine Mädchen. :scan:

FUCK BIOSHOCK! ;) Blue Dragon ATOMOWNAGE.

BIOWHAT? Brauch ich nicht mehr. Blue Dragon ATOOOOM, 4D, 120FPS, Trunextgenedelownage :aargh:

und wo bleiben die tollen Titel von Square?? ^^
IN YOUR FACE S-E
Bioshock und BD werden sich schon nicht im Weg stehen.. sind grundverschiedene Genres.. dennoch hätte ich auch bock auf Bioshock :P leih ich mir wahrscheinlich einfach nach BD von nem Freund..
oh mann... ab der 24. August wird ja non stop gesüchtet so viele hammer games erscheinen ab da

Ich kauf beides bei Release nur hab ich zuwenig Zeit zum spielen :/

Bioshock geht bei mir klar vor aber ich will auch Blue Dragon das Spie list so genial :sad:

Edit: Habs nun neben Bioshock bei Gameware vorbestellt. Wird halt ers tBioshock gezockt dann das göttliche BLue Dragon. RPG of the Years :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Achja, die US fassung kommt am 28.08, wir werden also bevorzugt. IN UR FACE AMIS, SE, und sonstnoch wer, der es IN UR FACE haben will 8-) ;)

Oh, ist da nicht gerade Games Convention? Wird hart sein, zu widerstehen, es da anzuspielen. Danach wird's dann irgendwann im September zusammen mit 'ner 360 endlich gekauft.

Zurück
Top Bottom