Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HAHAHA...vergebt mir mein Lachen. Aber auf XBOXDynasty steht Entwickler SEGA. Was ist das für ein Mist. Genau, Mistwalker sind die Entwickler.

Wann kommt das Game jetzt endlich nach Deutschland?

dajshin schrieb:
HAHAHA...vergebt mir mein Lachen. Aber auf XBOXDynasty steht Entwickler SEGA. Was ist das für ein Mist. Genau, Mistwalker sind die Entwickler.

Wann kommt das Game jetzt endlich nach Deutschland?

Alle Zeichen stehen auf September/Oktober!

Warten wir einfach mal Juli ab. Für diesen wurde die Demo angekündigt. Sofern diese erscheint, kann man sich schon ziemlich sicher sein, dass es im August oder spätestens September kommt. Oktober ist schon viel zu spät, man will ja dann gleich 2 monate später Lost Odyssey weltweit releasen.

Hellraizer schrieb:
Warten wir einfach mal Juli ab. Für diesen wurde die Demo angekündigt. Sofern diese erscheint, kann man sich schon ziemlich sicher sein, dass es im August oder spätestens September kommt. Oktober ist schon viel zu spät, man will ja dann gleich 2 monate später Lost Odyssey weltweit releasen.

Wollen wir es hoffen ... August wäre IMO perfekt.

Hellraizer schrieb:

Ich kann dir schon ziemlioch sicher sagen, wann die BD Demo kommt- am 11. Juli. ;)

markcallaway schrieb:
Ist da auch ne Quelle ???

Oder ratest du einfach ???

War klar, dass gleich so ein Post kommt.

Nein ich habe keine Quelle, ich habe geraten und nachgedacht. Die Demo soll im Juli kommen und was findet da zufällig statt? ;)

Mandrion schrieb:
War klar, dass gleich so ein Post kommt.

Nein ich habe keine Quelle, ich habe geraten und nachgedacht. Die Demo soll im Juli kommen und was findet da zufällig statt? ;)
Hat man bei Lost Odyssey zur TGS 06 auch gedacht. :P Und es kam ja auch 'ne Demo, nur leider nie über Xbox Live. :cry:

Zurück
Top Bottom