Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Topper Harley schrieb:
WUHA! Lasst mich auch mal!

IN YOUR FACE SQUARE ENIX!

das MUSS ich mitmachen!!

IN UR FACE

punch_in_the_face.jpg

punch.jpg

puncha_your_face.jpg

Square Penix!

BD in deutsch

Fans des Spiels Blue Dragon, die sich schon länger fragten, ob Blue Dragon komplett in deutscher Sprachausführung erhältlich sein wird, haben nun Grund zur Freude. Unsere Kollegen von Siliconera.com berichten, dass das langerwartete RPG hierzulande komplett lokalisiert sein soll.

Neben der deutschen wird Blue Dragon auch eine spanische, französische, italienische, koreanische und englische Sprachausführung besitzen.

quelle: Xboxfront.de

naja :neutral:

Ist doch super. Sowas will ich mal bei anderen Ost RPGs sehen. BTW wieso Koreanisch und KEIN japanisch? WTF?

GEIL!!!!! KOMPLETT DEUTSCH!!!

Ich wusste doch das MS wieder ne geile sache macht .... hach, die strengen sich wenigstens an. Ich als gepeinigter subtitle-leser find das toll! komplett deutsch :) da kommen wieder ps1 gefühle auf!!! Jetzt kauf ich es ganz sicher!

LOL @ Sponk

Sieht du das erst jetzt das es komplett auf deutsch kommt? xD

Was glaubst warum wir...

IN YOUR FACE SQUARE ENIX

...geschrieben haben? xD

Ja in japan sind es glaub ich 3 discs kann mir aber vorstellen das es in europa mehr hat :oops:

Edit: An Wednesday : Ja micht stört es auch nicht hauptsache Blue dragon genießen :D

Topper Harley schrieb:
LOL @ Sponk

Sieht du das erst jetzt das es komplett auf deutsch kommt? xD

Was glaubst warum wir...

IN YOUR FACE SQUARE ENIX

...geschrieben haben? xD

bei sowas mach ich spontan mit, du mit dem besten ava @ cw und hellraizer ist sowieso die legend hier ;)

hellraizer legend ^^

in ur face
punch_in_the_face.jpg

jetzt ergibt das alles einen sinn ^^

Das ist richtig Old School wieder die Discs zu wechseln das war sehr gut bei den alten FFs ^^
Und ich denke mal BD wird hier in Europa 4 Discs werden.
Bin mal gespannt wie viele Discs LO haben wird ^^

sponk schrieb:
bei sowas mach ich spontan mit, du mit dem besten ava @ cw und hellraizer ist sowieso die legend hier ;)

hellraizer legend ^^

in ur face
[removed pic from quote]

jetzt ergibt das alles einen sinn ^^

Öh... xD

Rofl... gibt doch ne menge bessere Avas hier... ich hab doch nur ein langweiliges Selbstpotrait ^^

Aber nun BTT:

IN YOUR FACE SQURE ENIX! :lol:

sponk schrieb:
das MUSS ich mitmachen!!

IN UR fAcE

Square Penix!

da schließ ich mich doch gerne an :D nachdem ich endlich begriffen habe warum mir Square Enix games nicht mehr gefallen, kann ich nun gewissenhaft
IN UR FACE SQUARE Eh nix gutes
sagen...
leide für deine enorm kapitalistische Einstellung..
leide für die Enttäuschungen die alle nach FFX kamen (besonders für die Verstümmelung von FFVII)
Leide für den Fehler Sakaguchi zu entlassen.. er wird euch vernichten :D

Jaaaa, Mistwalker Beweihräucherung :aargh: :D

"I'm willing to break them into pieces, crush them at my feet."

:aargh::aargh:

91319052sd0.gif

kitfxo8ee3.gif

Jetzt fehlt noch der Slow-Motion-Faust-Schlag von Neo in die Fresse von Mr.Smith aus Matrix Revolution als Gif!
Somit wäre die "IN YOR FACE SQUARE ENIX" Gif Sammlung komplett! xD

Zurück
Top Bottom