Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kojotee schrieb:
Ich freu mich auch schon gewaltig auf das game !!!
Gibt es eigendlich so eine Karte wo man rumläuft wie bei vielen square enix titeln (z.B. FF 7...)
Und es soll ja keine zufallskämpfe geben oder wie! quasi man läuft rum sieht die gegner da so rumstehen und nach lust und laune greift man sie an oder die gegner bewegen sich auch und können dich auch durch "fangen" in einen kampf verwickeln ?

Ja, es gibt eine Weltkarte und sogar ein Luftschiff ^^
Und in Kämpfe wird bzw. kann man so verwickelt werden wie du es geschrieben hast. Hab auf der vorletzen Site Gameplay infos geposted....

Ich bin nach der Famitsu Wertung jetzt ziemlich sicher, dass das Spiel der nächste große Systemseller wird.

Sasuke schrieb:
Kojotee schrieb:
Ich freu mich auch schon gewaltig auf das game !!!
Gibt es eigendlich so eine Karte wo man rumläuft wie bei vielen square enix titeln (z.B. FF 7...)
Und es soll ja keine zufallskämpfe geben oder wie! quasi man läuft rum sieht die gegner da so rumstehen und nach lust und laune greift man sie an oder die gegner bewegen sich auch und können dich auch durch "fangen" in einen kampf verwickeln ?

Ja, es gibt eine Weltkarte und sogar ein Luftschiff ^^
Und in Kämpfe wird bzw. kann man so verwickelt werden wie du es geschrieben hast. Hab auf der vorletzen Site Gameplay infos geposted....
danke !
das spiel wird ja dann der volle burner !!!
keine zufallskämpfe mehr juhuu ! zufallskämpfe haben mich schon oft frustriert

markcallaway schrieb:
es geben keine zufallskämpfe aber so in der art die gegner kommen dir ja auch manchmal hinterher.
Aber mir egal Sakaguchi spiele sind immer klasse. !!!

Finde es aber auch sehr interessant, dass man schwächere Gegner (lt. Gamepro-DVD) auch "im Vorbeigehen" töten kann (wie z.B. bei Earthbound) :)

hab jetzt ein bisschen hier rumgelesen und wenn ich das so les kann ich es kaum noch erwarten !!!
Is sehr cool das sie eine klassische rollenspielatmosphäre erschaffen aber dennoch gute - sehr gute ideen miteinbeziehen wird sicher eins der ganz ganz großen titel auf der 360 !
vielleicht in 5 jahren spiel ich das spiel genauso gern wie heute secret of man !
wo bleibt eigendlich der neue teil :blushed:

Was heisst hier eigentlich klassische Rollenspielathmosphäre?
Dragoon Quest 8 klassisch= :kotz:
Final Fantasy9/Skies of Arcadia/sonstwas= :hurra:

Die Wertung überrascht mich jetzt doch ein wenig. Hab zwar von vornherein nicht erwartet, dass sie an die FF oder DQ Wertungen rannreicht, aber das sie dann gleich so gut ausfällt hätte ich nicht unbedingt erwartet.
Nunja, jetzt habe ich immerhin, neben dem Soundtrack, einen zweiten Grund mir das Spiel zu kaufen.

37/40 ist fürs allererste Mistwalker-Game imo doch mehr als ordentlich :)

scheint das erwartete God-Game geworden zu sein, jetzt brauche ich nur nich nen PAL-Termin :D

Ah, sehr schön. Meine neugierde für Ost-RPG`s haben LO und BD schon lange wieder geweckt. Scheint wirklich etwas tolles dabei herausgekommen zu sein.
Hoffentlich läßt ein konkreter Termin in unsere Breiten nicht mehr lange auf sich warten.

Zurück
Top Bottom