Kaim-Odyssey
L12: Crazy
wie ich das weis soll LO auch nur 3 sprachausgaben verfügen und 8 Untertitel ausgaben.
Denk mal BD wird genau so sein.
Denk mal BD wird genau so sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Loginius schrieb:coole scans thx dafür
Bild ichmir das blos ein oder sehen die Blauenviecher mit denen man angreift ein wenig arg detaillos aus (zm in dieser auflösung....)
:o 
es geht mir nich darum ob sie sich unterscheiden oder nich (das tun sie auf jeden fall)solid2snake schrieb:was habt ihr denn? die dragons unterscheiden sich doch. einer sieht aus wie ein schwein und ein anderer wie ein vogel. ich finde, dass design der dragons kann so bleiben. voran mistwalker arbeiten sollte, ist imo gegnervielfalt... hoffe doch auf viele bekannte aus Dragonball/Z, schließlich ist Toriyama an bord.
Loginius schrieb:es geht mir nich darum ob sie sich unterscheiden oder nich (das tun sie auf jeden fall)solid2snake schrieb:was habt ihr denn? die dragons unterscheiden sich doch. einer sieht aus wie ein schwein und ein anderer wie ein vogel. ich finde, dass design der dragons kann so bleiben. voran mistwalker arbeiten sollte, ist imo gegnervielfalt... hoffe doch auf viele bekannte aus Dragonball/Z, schließlich ist Toriyama an bord.
allerdings finde ich sie etwas fade einfach blos blau eben...
Sasuke schrieb:Loginius schrieb:es geht mir nich darum ob sie sich unterscheiden oder nich (das tun sie auf jeden fall)solid2snake schrieb:was habt ihr denn? die dragons unterscheiden sich doch. einer sieht aus wie ein schwein und ein anderer wie ein vogel. ich finde, dass design der dragons kann so bleiben. voran mistwalker arbeiten sollte, ist imo gegnervielfalt... hoffe doch auf viele bekannte aus Dragonball/Z, schließlich ist Toriyama an bord.
allerdings finde ich sie etwas fade einfach blos blau eben...
Jup genau das meine ich..... klar das Spiel heisst "Blue Dragoon" - aber es gibt sicher mehr als nur einen Blaufarbton....

achso wusste ich nich aber irgenwie gefäl mir das trotsdem nicht (ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen^^)Topper Harley schrieb:Da die Monster ja den Schatten der Kinder darstellen sollen, ist das gerechtfertigt das sie alle die gleiche Farbe haben.
Wenn du raus gehst hat dein Schatten ja die gleiche Farbe wie der deines Freundes der neben dir läuft^^