Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
coole scans thx dafür

Bild ichmir das blos ein oder sehen die Blauenviecher mit denen man angreift ein wenig arg detaillos aus (zm in dieser auflösung....)

Loginius schrieb:
coole scans thx dafür

Bild ichmir das blos ein oder sehen die Blauenviecher mit denen man angreift ein wenig arg detaillos aus (zm in dieser auflösung....)

Ne, das ist acuh mein einziger wirklich Kritikpunkt am Styl....die Drachen sind irgendwie zu simpel und lieblos dargestellt - wenn man überlegt das man sie während des ganzen Spiels immerwieder sehen wird....schade

was habt ihr denn? die dragons unterscheiden sich doch. einer sieht aus wie ein schwein und ein anderer wie ein vogel. ich finde, dass design der dragons kann so bleiben. voran mistwalker arbeiten sollte, ist imo gegnervielfalt... hoffe doch auf viele bekannte aus Dragonball/Z, schließlich ist Toriyama an bord.

solid2snake schrieb:
was habt ihr denn? die dragons unterscheiden sich doch. einer sieht aus wie ein schwein und ein anderer wie ein vogel. ich finde, dass design der dragons kann so bleiben. voran mistwalker arbeiten sollte, ist imo gegnervielfalt... hoffe doch auf viele bekannte aus Dragonball/Z, schließlich ist Toriyama an bord.
es geht mir nich darum ob sie sich unterscheiden oder nich (das tun sie auf jeden fall)
allerdings finde ich sie etwas fade einfach blos blau eben...

Loginius schrieb:
solid2snake schrieb:
es geht mir nich darum ob sie sich unterscheiden oder nich (das tun sie auf jeden fall)

Jup genau das meine ich..... klar das Spiel heisst "Blue Dragoon" - aber es gibt sicher mehr als nur einen Blaufarbton....

Sasuke schrieb:
Loginius schrieb:
solid2snake schrieb:

Jup genau das meine ich..... klar das Spiel heisst "Blue Dragoon" - aber es gibt sicher mehr als nur einen Blaufarbton....

Blau ist meine Lieblingsfarbe.
Stört mich daher nur indirekt ;)

Da die Monster ja den Schatten der Kinder darstellen sollen, ist das gerechtfertigt das sie alle die gleiche Farbe haben.
Wenn du raus gehst hat dein Schatten ja die gleiche Farbe wie der deines Freundes der neben dir läuft^^

Topper Harley schrieb:
Da die Monster ja den Schatten der Kinder darstellen sollen, ist das gerechtfertigt das sie alle die gleiche Farbe haben.
Wenn du raus gehst hat dein Schatten ja die gleiche Farbe wie der deines Freundes der neben dir läuft^^
achso wusste ich nich aber irgenwie gefäl mir das trotsdem nicht (ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen^^)

sieht genial aus,der stil ist traumhaft :o :o

ich bin eigentlich nicht so der rpg-zocker,aber das game werd ich mir nicht entgehen lassen :)

Blue Dragon ist jetzt 3. geworden bei Famitsu

famitsu30.jpg

Hab mir den Trailer vorhin auf'm HDTV angeschaut. Traumhaft schön. Für mich kein Unterschied zu einem Trickfilm.

Bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel. Hoffentlich kann es die mittlerweile hohen Erwartungen erfüllen.

Zurück
Top Bottom