Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nintendo666 schrieb:
das halsband erinnert mich an diese gefangenen-dinger, wie mans aus div. filmen kennt (wo dann der schädel platzt, wenn man eine gewisse grenze überschreitet)... ob sie wohl aus dem gefängnis abgehaun is?! ;)

Man kann ja nie wissen, ob Blue Dragon nicht eine überraschende Storywendung nimmt. :lol:

Liquaron schrieb:
Ok, kommen wir mal wieder back to topic :D :
Wann soll Blue Dragon nochmal in Deutschland erscheinen?
Dezember doch in Japan oder?
Steht überhaupt schon ein Releasetermin für Deutschland fest? ;)

21. Dezember in Japan wenn ich mich nicht irre.

Hoffe mit einem Termin im März/April für EU!

Der Titel kommt ja auch nicht von Ubi Soft wie bei Enchanted Arms, sondern M$ publisht den auch hier, also wird vernünftig lokalisiert textlich. Sprache bleibt wohl English.
Die Mistwalker Titel werden nur in 3 Sprachen synchronisiert, eben Japanisch, English und Koreanisch.

Sowie es die erste Preisseknung gibt wird wohl die Xbox360 mit Blue Dragon gekauft.

Howard schrieb:
Liquaron schrieb:

in japan am 7.Dezember.2006 ;)

Howard schrieb:
Liquaron schrieb:

Angeblich(aus nem interview) im Februar 2007...

DAs wäre aber auch geil...und von der wartezeit mehr als erträglich...

markcallaway schrieb:
Howard schrieb:
Liquaron schrieb:

in japan am 7.Dezember.2006 ;)

Oh, dann wars der 7.

Geht weg, wie warme Semmeln Blue Dragon

Das dürfte doch endlich einmal eine gute Nachricht für Microsoft in Japan sein. Dort ist nämlich jetzt das Adventure Blue Dragon auf den Markt gekommen und extra dafür hat Microsoft im fernen Osten ein schickes Bundle geschnürt. Enthalten ist neben der Xbox 360 und dem Spiel noch eine Blue Dragon Faceplate und fünf Miniaturfiguren zu dem Game.

Dieses Bundle ist ein voller Erfolg, denn die ersten 100.000 Exemplare sind den Händlern aus den Regalen gerissen worden. Eine weitere Charge von 90.000 Bundles soll in den kommenden Tagen nachgeliefert werden.

http://www.extreme-players.de/showne...=19285&ref=rss

Stellt euch vor Blue Dragon wär schon zu weihnachten 2005 erschienen, dann wär die xbox360 wirklich abgegangen in japan, aber jetzt ? ok es gibt nen schub aber wie lange hält er sich neben Wii und PS3??

bin gespannt wie viel die weihnachten los werden.

hab mal eine frage bezüglich blue dragon!

kann man das auch zu zweit, dritt oder viert spielen, so wie tales of symphonia z.b.?

oder ist dazu noch nichts bekannt? :-?

Eigentlich ist dazu noch nichts bekannt.
Aber warum soll man das zu zweit oder so spielen können.
Das ist doch ein menübasiertes rollenspiel und tos ist ein actionrollenspiel wo man in den kämpfen rumlaufen und so kann.

naja ein freund von mir und ich haben ToS schon 2 mal durch und jetzt stehen wir total auf RPG´s!

muss zugeben das ToS mein erstes RPG ist!
deshalb wärs geil wenn man blue dragon auch zu 2. zocken könnte ;)

kenn mich halt nicht mit menübasierte RPG´s aus!

aber blue dragon werd ich mir auf jeden fall kaufen! :D

naja man rennt immer mit ein char rum, wenn kampf los geht sind wohl max 4 charas dabei, ihr könnt euch ja abwechseln wer welchen steuert aber naja ehr sinnlos.

Kauft euch nen SNES + Secret of Mana und zoggt es coop, best game ever :P

nintendo666 schrieb:
das halsband erinnert mich an diese gefangenen-dinger, wie mans aus div. filmen kennt (wo dann der schädel platzt, wenn man eine gewisse grenze überschreitet)... ob sie wohl aus dem gefängnis abgehaun is?! ;)
du meinst sicher wie bei "Running Man" ganz am Anfang als sie aus dem Gefängnis ausbrechen und bei dem einen der Kopf platzt, nachdem sein Halsband explodiert, weil er durch die noch aktivierte Todeszone läuft :D

aber ich hoffe mal, dass der kleinen in Blue Dragon nicht dasselbe passiert, die ist wirklich cute :)

also laut MS sollen sie sogar schon beim übersetzten sein, da Blue Dragon und Lost Odysee parallel in alle großen sprachen übersetzt werden. sprachausgabe wird auch von anfang an übersetzt, nur wird Blue Dragon in sachen sprachausgabe nur japanisch, koreanisch und englisch bieten. ich rechne mit einem PAL launch im januar oder februar 2007 :)

ich bin wirklich heiß auf dieses spiel, habe nach Oblivion kein großes RPG mehr gespielt, KH2 zähle ich ja eher zu einem action-adventure^^

Zurück
Top Bottom