sMuggY
L20: Enlightened
ließt sich sehr schön.. vorallem mit der geschichte und den figuren..alles fröhlich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sMuggY schrieb:ist das mein baby? die süße maus?
![]()
wenn sie Kluke heißt.. dann dreh ich ab![]()
![]()
![]()

sMuggY schrieb:findest du den namen norbert schlimm? so heißt mein dad..![]()
![]()
![]()

Liquaron schrieb:sMuggY schrieb:findest du den namen norbert schlimm? so heißt mein dad..![]()
![]()
![]()
Mein Vater heißt Lutz.....das ist nicht besser![]()

Howard schrieb:SIeht mir eher nach so ner Schnulzentussi aus. :-?
Liquaron schrieb:Howard schrieb:SIeht mir eher nach so ner Schnulzentussi aus. :-?
Meinste?
Ich glaub die ist eigentlich ein richtig dirty Biest!
Ein fesches Halsband trägt sie ja schon......und wie ich von einer japanischen Freundin erfahren habe setzen die diesen schüchternen/besorgten Blick nur ein um erotisch und eroberungswürdig zu wirken. :happy4: :happy4:

Howard schrieb:Liquaron schrieb:Howard schrieb:SIeht mir eher nach so ner Schnulzentussi aus. :-?
Meinste?
Ich glaub die ist eigentlich ein richtig dirty Biest!
Ein fesches Halsband trägt sie ja schon......und wie ich von einer japanischen Freundin erfahren habe setzen die diesen schüchternen/besorgten Blick nur ein um erotisch und eroberungswürdig zu wirken. :happy4: :happy4:
Aha, sie wollen AUfmerksamkeit erregen.
2007 kann ich die ihr schenken.![]()
imp2:Liquaron schrieb:Aber vernachlässige dann nicht deine DOA Schnuckies.
Die wollen auch gehegt und gepflegt werden brrrrr.imp2:

Howard schrieb:Liquaron schrieb:Aber vernachlässige dann nicht deine DOA Schnuckies.
Die wollen auch gehegt und gepflegt werden brrrrr.imp2:
Auf keinen Fall, das SPiel wird zur kälteren Jahreseit eingelegt, damit ich den Ofen nciht anheizen brauch.

: