Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheExorzist schrieb:
Zum Vid: Wie auch schon bei LO - nicht meine Art von Gameplay.
Ich weiß jetzt nicht ob Du generelle mit RPGs nix anfangen kannst, bzw. jRPGs, aber das Gameplay im LO Video war nicht final, sozusagen. Sakaguchi hat schon angedeutet, dass es nur ein winziger Aublick ist. Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr. (Und wo das jetzt stand erst recht nicht, aber ich glaub da kann jemand anders vielleicht mit 'nem Link aushelfen.)

aT@ schrieb:
Jinpachi schrieb:
Bluedragon sieht Bombastisch aus, besonders die Letzte Aktion des Drachen.. und die uematsu musik von feinsten, besonders die des Endgegners :o :eek5: :o :eek3: :o

Nur berfürchte ich, falls das Spiel im Westen erscheint werden die Japanischen Musikstücke durch andere ersetzt.
Ist schon mehreren Games so ergangen.

Bitte nicht :cry:

Die muss genauso bleiben wie sie war/ist...

Bei Final Fantasy wurde auch niemals die musik geändert oder????

Wenn man sowas macht zerstört man das gesammtbild des spiels...

Zumal...das ist sowieso ein Japano rollenspiel...da muss also Japano musik bei sein

akikaze schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob Du generelle mit RPGs nix anfangen kannst, bzw. jRPGs, aber das Gameplay im LO Video war nicht final, sozusagen. Sakaguchi hat schon angedeutet, dass es nur ein winziger Aublick ist. Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr. (Und wo das jetzt stand erst recht nicht, aber ich glaub da kann jemand anders vielleicht mit 'nem Link aushelfen.)
Ich meine damit dieses leidige "einmal du, einmal ich" Kampfsystem, dem ich einfach nicht viel abgewinnen kann. Und das wird - egal was Sakaguchi gesagt hat - sicher so bleiben.

TheExorzist schrieb:
Ich meine damit dieses leidige "einmal du, einmal ich" Kampfsystem, dem ich einfach nicht viel abgewinnen kann. Und das wird - egal was Sakaguchi gesagt hat - sicher so bleiben.
Also das rundenbasierte. Hm, und wenn's in Echtzeit laufen würde? Klingt ja nicht so als hättest Du generell was gegen RPGs.

akikaze schrieb:
Also das rundenbasierte. Hm, und wenn's in Echtzeit laufen würde?
Dann würd ich mir das Spiel kaufen (wobei ich das vielleicht sowieso machen werden). ;)
Weil gegen den Stil hab ich eigentlich nichts. Nur dieses stundenlange Rumgelaufe in bestimmten Gebieten inkl. massenhaft Zufallskämpfen hab ich vor allem von FFX sehr schlecht in Erinnerung. Bei FFIX gings noch. Aber wohl nur deswegen, weils mein erstes FF war.
Klingt ja nicht so als hättest Du generell was gegen RPGs.
Hab ích auch nicht. Meine MW sind Bioshock und Mass Effekt. ;)

TheExorzist schrieb:
Weil gegen den Stil hab ich eigentlich nichts. Nur dieses stundenlange Rumgelaufe in bestimmten Gebieten inkl. massenhaft Zufallskämpfen hab ich vor allem von FFX sehr schlecht in Erinnerung. Bei FFIX gings noch. Aber wohl nur deswegen, weils mein erstes FF war.
Zufallskämpfe sollten jetzt so langsam der Vergangenheit angehören, bei LO welche einzubauen wäre unangebracht, bedenkt man die Bedeutung die dieser Titel haben könnte. Zum Rest wissen wir ja noch nicht wirklich viel. Mal sehen was kommt, es könnte ja immernoch mies werden, wer weiß. :oops:

Klingt ja nicht so als hättest Du generell was gegen RPGs.
Hab ích auch nicht. Meine MW sind Bioshock und Mass Effekt. ;)[/quote]
Rundenbasierte jRPGs, 'tschuldigung. :grin2:

90 Min anstellen um es aufd er TGS zu spielen - krass..... :D

115890032601.jpg

Freu mich wahnsinnig auf das Game.

Hoffe es erscheint bald.
Mistwalker rules :o

90 min^^ anstehen, wäre es mir nicht wert obwohl das Game schon ziemlich geil ist.

Mir ist aufgefallen wenn man sich die Bilder von TGS ansieht die in den News stehen, dann kommt es mir so vor als wäre alles bisschen leer gefegt.

Jetzt weis ich auch warum. Alle Besucher lungern wohl an den Ständen von:

PlayStation 3, Square Enix und Mistwalker rum...

Was mir gefällt: Die Xbox-RPGs werden sehr schnell in Europa und USA erscheinen, bzw. wurden sie auch für diese Märkte gemacht, da man ja in Japan allein wohl nicht so viel absetzen könnte, dass es die Investition decken könnte. :D

Das soll kein Bash sein, ich meine nur, dass wir nicht wie bei Square fast ein Jahr warten müssen, dass mal ein RPG von ihnen bei uns auf den Markt kommt.

ich hab keines wegs was gegen rundenbasiertes kampsystem noch gegen zufalls kämpfe in meinem fall eigentlich das perfekte system wie ich finde deswegen ist auch FFX so genial, was ich so von blue dragon gesehn habe reizt mich schon sehr erinnert mich etwas an FF VII (und jetzt bitte keine haue ich kann auch nichts dafür :blushed: ) mir gefällts recht gut :)

Ich werde mir Blue Drago alleine wegen der Musik kaufen.
Das Design ist hingegen, ich wills mal vorsichtig ausdrücken, absolut nicht nach meinem Geschmack. ;)

160 Minuten Warteschlange? :o

Bei IGN haben die Redakteure auch geschrieben, dass bei Blue Dragon die Warteschlange am längsten war, um einiges Länger als bei Lost Odyssey. Scheint ja so, als sei nicht LO sondern Blue Dragon die Hoffnung für gute Xbox 360 Verkaufszahlen in Japan schlecht hin.

Die Mucke ist ja wohl überirdisch...ich war echt beeindruckt von dem Video.

und das kampfsystem...ich hoffe, nein...ich bete,
dass es wie in Final Fantasy 7 (oder zumindest ähnlich )wird...
meiner meinung nach "das" Kampfsystem für japano Rollenspiele

Milo schrieb:
160 Minuten Warteschlange? :o

Bei IGN haben die Redakteure auch geschrieben, dass bei Blue Dragon die Warteschlange am längsten war, um einiges Länger als bei Lost Odyssey. Scheint ja so, als sei nicht LO sondern Blue Dragon die Hoffnung für gute Xbox 360 Verkaufszahlen in Japan schlecht hin.

hmm jep..

und wie lang darf man dann angamen wenn man knapp 3stunden warten muss :-?
5 minuten? 10? :rolleyes:

Das Spiel wird in Japan wohl schnell vergriffen sein.
Und in Europa wohl auch. :)

Neuer Trailer von der TGS zu Blue Dragon, sehr geil und man erfährt ein bisse mehr um was es geht, also dieser trailer hat mir persönlich das spiel viel viel schmackhafter gemacht

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13412&type=wmv&pl=game

ma bei 2.05Min anhalten, habt ihr je eine Figur im spiel gesehen die so sehr wie eine puppe aussieht(im positiven sinne) ^^ und die dazu noch so weint :o

sher ergreifend.

Zurück
Top Bottom