Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodsight schrieb:ich bin jetzt net der oberfachspezialist, aber kann es sein das an Dragon Quest und Blue Dragon die selben Designer arbeiten? bei beidem games sehen die charas wie aus dem Dragonball universum entsprungen aus o.O
naja ich freu mich aufs game, ma sehen ende des jahres solls in japan kommen, hoffentlich kommts auch nicht viel später zu uns ;O

Blue Dragon auf der 'Jump Super Tour 2006'
04.07.06 - Microsofts Rollenspiel Blue Dragon wird auf der Jump Super Tour 2006 zu sehen sein.
Wie der Verlag Shueisha mitteilt, soll das RPG in Form eines Variete-Messestands präsentiert werden - was genau zu sehen sein wird, ist aber noch unklar.
Die Jump Super Tour 2006 ist eine der wichtigsten Anime- und Comic-Messen Japans, in der Videospiele und vieles mehr zu beliebten Serien wie One Piece, Dragon Ball, Naruto, Bleach, uvm. gezeigt wird.
Sponsoren und Aussteller sind in diesem Jahr Konami, Sega, Bandai Namco, Microsoft, Square Enix, Nintendo, Sony und Takara Tomy. Die Messe findet vom 26.07.06 bis 26.08.06 bis zu 2 Tage lang an fünf Orten Japans statt.
gamefront.de

nasagoal schrieb:bin auch sehr gespannt... auf der Messe werden vielleicht (TGS kommt ja auch noch...) endlich die Hosen runtergelasen und die Mistwalker- und Square-RPGs genauer vorgestellt![]()

wird bestimmt so in die richtung gehen, da es von selben zeichner ist hab den namen jetzt net, und wie immer bei dem alles in namen ein Dragon hat *lol* Dragon quest, Dragonball, Dragon Quest Monsters, Blue Dragon. Nur alte Snes titel hießen nicht so, chrono trigger stammt doch von dem oder? zumindest sehen die characktere so aus.NeSS schrieb:Frage mich eher wie Blue Dragon wird, ich hoffe sehr das es in die Dragon Quest Richtung geht, würde mich echt freuen.![]()
?
Bloodsight schrieb:viel kann man leider nicht erkennen![]()
musst über die Gamefront-Seite gehen...Pipboy schrieb:Eigentlich kann ich garnichts erkennen 403 Forbidden aber das ist bei einem so hässlichen Spiel wahrscheinlich auch besser.

Ja klarnasagoal schrieb:musst über die Gamefront-Seite gehen...Pipboy schrieb:Eigentlich kann ich garnichts erkennen 403 Forbidden aber das ist bei einem so hässlichen Spiel wahrscheinlich auch besser.
und "hässlich" :-?
naja, hat wenigstens Stil, im Gegensatz dem, was ich bisher an West-RPGs gesehen habe
, darüber kann man sich streiten obwohl man das bei deinen Post nicht drauf kommen könnte. 
klar ist es Geschmackssache und man sich drüber streiten... das Game als "hässlich" zu bezeichnen würde ich aber auch nicht gerade objektiv nennenPipboy schrieb:Ja klarnasagoal schrieb:musst über die Gamefront-Seite gehen...Pipboy schrieb:Eigentlich kann ich garnichts erkennen 403 Forbidden aber das ist bei einem so hässlichen Spiel wahrscheinlich auch besser.
und "hässlich" :-?
naja, hat wenigstens Stil, im Gegensatz dem, was ich bisher an West-RPGs gesehen habe, darüber kann man sich streiten obwohl man das bei deinen Post nicht drauf kommen könnte.
![]()