Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erm... darf ich euch dezent darauf hinweisen, dass diesen pics langsam schon n grauer bart wächst ? ;)

uuuuur alt !! 8-)

ich bin jetzt net der oberfachspezialist, aber kann es sein das an Dragon Quest und Blue Dragon die selben Designer arbeiten? bei beidem games sehen die charas wie aus dem Dragonball universum entsprungen aus o.O

naja ich freu mich aufs game, ma sehen ende des jahres solls in japan kommen, hoffentlich kommts auch nicht viel später zu uns ;O

Bloodsight schrieb:
ich bin jetzt net der oberfachspezialist, aber kann es sein das an Dragon Quest und Blue Dragon die selben Designer arbeiten? bei beidem games sehen die charas wie aus dem Dragonball universum entsprungen aus o.O

naja ich freu mich aufs game, ma sehen ende des jahres solls in japan kommen, hoffentlich kommts auch nicht viel später zu uns ;O

das kann nicht nur sein, das ist so. der designer ist Akira Toriyama der auch für dragon ball veranwtortlich war / ist, darum diese verblüffende ähnlichkeit.

das spiel ist sowieso gekauft, denn all zu viele ost rpgs erwarten uns nicht auf der 360, da bleibt nicht viel spielraum um andere zu kaufen

Also ich freue mich auf das Spiel. All das, was ich bis her gesehen habe hat mich recht überzeugt. Sobald es aufm Markt ist werde ich es mir erstmal ausleihen und dann hoffentlich kaufen :P

Blue Dragon auf der 'Jump Super Tour 2006'

04.07.06 - Microsofts Rollenspiel Blue Dragon wird auf der Jump Super Tour 2006 zu sehen sein.

Wie der Verlag Shueisha mitteilt, soll das RPG in Form eines Variete-Messestands präsentiert werden - was genau zu sehen sein wird, ist aber noch unklar.

Die Jump Super Tour 2006 ist eine der wichtigsten Anime- und Comic-Messen Japans, in der Videospiele und vieles mehr zu beliebten Serien wie One Piece, Dragon Ball, Naruto, Bleach, uvm. gezeigt wird.

Sponsoren und Aussteller sind in diesem Jahr Konami, Sega, Bandai Namco, Microsoft, Square Enix, Nintendo, Sony und Takara Tomy. Die Messe findet vom 26.07.06 bis 26.08.06 bis zu 2 Tage lang an fünf Orten Japans statt.

gamefront.de

Geil :D

oh cool, ich wette grafisch wirds da auch noch nen kleine sprung gibt da ja die neusten Bilder sehr sehr alt sind, auf der E3 gabs ja auch nix auser paar sec trailer... der alte trailer !

bin auch sehr gespannt... auf der Messe werden vielleicht (TGS kommt ja auch noch...) endlich die Hosen runtergelasen und die Mistwalker- und Square-RPGs genauer vorgestellt :)

nasagoal schrieb:
bin auch sehr gespannt... auf der Messe werden vielleicht (TGS kommt ja auch noch...) endlich die Hosen runtergelasen und die Mistwalker- und Square-RPGs genauer vorgestellt :)

Yeah, darauf freu ich mich schon.

Ich denke die RPGs beider Entwickler werden qualitativ absolut ebenbürtig sein.
Einem Sakaguchi traue ich noch immer einiges zu, und an Lost Odyssey arbeitet auch ein Studio mit alten FF Entwicklern.

Frage mich eher wie Blue Dragon wird, ich hoffe sehr das es in die Dragon Quest Richtung geht, würde mich echt freuen. :)

NeSS schrieb:
Frage mich eher wie Blue Dragon wird, ich hoffe sehr das es in die Dragon Quest Richtung geht, würde mich echt freuen. :)
wird bestimmt so in die richtung gehen, da es von selben zeichner ist hab den namen jetzt net, und wie immer bei dem alles in namen ein Dragon hat *lol* Dragon quest, Dragonball, Dragon Quest Monsters, Blue Dragon. Nur alte Snes titel hießen nicht so, chrono trigger stammt doch von dem oder? zumindest sehen die characktere so aus.

Einzige worum ich mir sorgen mache das das game zu schnell auf den markt gebracht wird nur um Japan etwas zu reißen, die sollten lieber ein perfektes game machen.
Aber wenn dazu angeblich wirklich Trusty Bell noch ende des jahres in japan kommt, wer hat dann von den neuen Konsolen das beste Ost-Rpg lineup am ende des jahres :D ?

Eigentlich kann ich garnichts erkennen 403 Forbidden aber das ist bei einem so hässlichen Spiel wahrscheinlich auch besser.

Pipboy schrieb:
Eigentlich kann ich garnichts erkennen 403 Forbidden aber das ist bei einem so hässlichen Spiel wahrscheinlich auch besser.
musst über die Gamefront-Seite gehen...

und "hässlich" :-?

naja, hat wenigstens Stil, im Gegensatz dem, was ich bisher an West-RPGs gesehen habe

Also ich finde, dieses Spiel bietet derzeit zu wenig Abwechslung! Ich hoffe es gibt in dem Game noch was anderes als diese öde Grand-Canyon-Optik. Ich wünsche mir vielleicht noch Schnee-Strecken und durchnässte.... oh... falsches Spiel... :-P ;)

nasagoal schrieb:
Pipboy schrieb:

naja, hat wenigstens Stil, im Gegensatz dem, was ich bisher an West-RPGs gesehen habe
Ja klar :lol: , darüber kann man sich streiten obwohl man das bei deinen Post nicht drauf kommen könnte. ;)

Pipboy schrieb:
nasagoal schrieb:
Pipboy schrieb:

Ja klar :lol: , darüber kann man sich streiten obwohl man das bei deinen Post nicht drauf kommen könnte. ;)
klar ist es Geschmackssache und man sich drüber streiten... das Game als "hässlich" zu bezeichnen würde ich aber auch nicht gerade objektiv nennen ;)

wie kann man das game als hässlich bezeichnen? die bilder grad sagen gar NIX aus, NULL.
Und anderes material ist von 2005, der trailer bei der e3 war der von 2005...

Es arbeiten 200mann derzeit an dem game und nach 1,5jahren wird da schon was tolles auf die Beine gestellt werden,
Blue Dragon ist eindeutig einer der wichtigsten Titel für die xbox360 dieses Jahr.

Ok von ein Lost Odyssey erwart ich 5 mal mehr aber egal ^^

Zurück
Top Bottom