Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, inbrünstige Leidenschaft könnte man das nennen! :lol: Besonders Shue's anfängliches impulsives Temperament kommt sehr intensiv rüber! Und das hat nichts damit zu tun, dass man kaum ein Wort versteht, man merkt einfach, dass allein bei der Betonung wesentlich mehr Leidenschaft im Spiel ist! :)

Man hört immer wenn jemand wütend, glücklich oder sonst was ist, egal in welcher sprache und das bringen die japaner vorallem bei so anime games am besten rüber.

hab gerade die wertung des OXB Magazins gesehen (87% glaub ich) und die bilder usw (noch ned
gelesen) aber scheint echt nice zu sein.
hab wieder richtig bock auf das game bekommen, aber.. bioshock hat leider
erstmal vorrang und kanns mir leider im moment nicht leisten beide zu kaufen..
bzw hab kein bock mich noch mehr zu verschulden :P ;)

naja, werds bald nachholen.
allen anderen, hf ;)

So ist es! Jetzt will ich dich aber nicht weiter vom daddeln abhalten! ;)

ne stört mich nicht, ich kann beides machen ;)

finds auch geil das Akira Toriyama als Figur im Spiel dabei ist xD

@Skoddi
Genau so hab ich das auch immer gemacht bei Animes, es kommt einfach viel besser rüber.

Wärs auf Blu-ray gekommen wärs anders gelaufen. Da hätte man alle Synchros draufpacken können.

@Lei
wenn du nix produktives schreiben kannst lass es bitte hier gets nicht um irgend n damlichen br schrott sondern um BLUE DRAGON.
diese dämliche sony hui aktion deinerseits geht mir tierisch auf den sack in jedem MS komment ( bla bla bla sony besser)

hat das gme nur ger syn?

edit:
werd mir die GER vari mahl ansehen/hören naja.....
wieso nicht jp......ahhhhhhhh was soll man den mit der SP ahne hoffe die ger syn ist nicht all zu schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Version hat wohl DE/ENG/SPA Synchro.
Lasst ihn doch sabbeln-nicht darauf eingehen-->ignorieren!

So... 10 Stunden BD am Stück reicht erst mal xD. Sakaguchi hat mich nicht entäuscht, es ist bis jetzt ein super Game geworden und alles ist so schön gemacht wie es immer früher bei FF-Games war ^^.

Bin wieder am Start!

Jetzt auf den Postmeister warten, dann wird gedaddelt.

Leutz gebt mir die Telefonnummer der Mircosoft Game Studios und ich frag warum die deutsche Version spanischen statt japanischen Ton hat.

Hardcore... so ganze Nächte durchzocken pack ich nicht mehr, bin zu alt geworden :cry2:

PS:
check PN ^^

Bei mir ist es auch lange her das ich ein Spiel so aufgesogen hab und gerade deswegen hoffe ich das vielleicht Blue Dragon das auslösen könnte vor allem da ich grad aufem Ost-RPG Trip bin.
Ja ich :lol:

PS: Hab ich ;)

Was du hast bereits 10 Stunden gespielt ??? ^^

Bin erstmal im Alten Krankenhausruinen ^^

Ich könnte einfach nicht mehr aufhören zu spielen q.q. Eigentlich kann ich garnicht mehr als höchstens so 2-3 Stunden zocken aber BD hat mich total erwischt ^^

@ Synchro
Hey schaut euch bitte mal den Trailer auf Deutsch an (also bei menü nichts drücken und warten bis es losgeht). Ich musste echt lachen xD

Zurück
Top Bottom