NDS Blue Dragon [Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Akira Toriyama für die Artworks mit an Boot is kanns ja ned soo übel sein, sieht jedenfalls sehr gut aus!

Famitsu Wertung:
Blue Dragon: Great Beast of the Underworld - 8/8/7/8

Blue Dragon hatte 37/40 :-)

:o So gut. Fand es zwar ganz nett, aber einige Charakter waren schon echt grenzwertig und sind mir tiersich auf die Nerven gegangen.

Weiß, aber noch gar nicht, ob ich mir den DS Teil hole. Auf der 360 hatte es halt keine/kaum Konkurrenz. Beim DS sieht das anders aus, da komme ich eh nicht hinterher mit dem was ich zocken will.

:o So gut. Fand es zwar ganz nett, aber einige Charakter waren schon echt grenzwertig und sind mir tiersich auf die Nerven gegangen.

Weiß, aber noch gar nicht, ob ich mir den DS Teil hole. Auf der 360 hatte es halt keine/kaum Konkurrenz. Beim DS sieht das anders aus, da komme ich eh nicht hinterher mit dem was ich zocken will.

dito zu beiden abschnitten. fand BD auf der box auch nicht wirklich gut. Lost Oddisey war viel geiler.
dennoch muss man an dieser stelle sagen, dass dieses spiel hier ein ARPG ist und kein rundenbasiertes. ist vom genre also was anderes als der vorgänger und ARPGs gibts auch auf dem DS nicht so großen mengen (zumindest nicht viele gute). leider hab auch ich kaum zeit um neue spiele zu kaufen. hab eben erst Layton 2 und Phoenix Wright 3 (ja, ich weiß wie alt das ist) gekauft. wir ihr seht muss ich noch einige der älteren spiele nachholen.

ich muss sehr sehr stark spiele ausgrenzen, so gern ich die auch spielen will. ich bin echt froh, dass seit nem halben jahr kaum ein nenneswertes DS spiel rauskam. ich hab in der zeit einige wiispiele fertig bekommen (DS spiele leider eher weniger xD). unglücklicherweise fängt die nächste flut im november wieder an (wii + DS).

PAL Release bestätigt

Blue Dragon: Awakened Shadow PAL Termin

29.10.09 - Namco Bandai gibt bekannt, dass das Rollenspiel Blue Dragon: Awakened Shadow im Frühjahr 2010 in Europa ausgeliefert wird.

gamefront.de

Freut mich, dass es auch in den Westen kommt. Sieht bislang sehr interessant aus, vor allem die Grafik ist echt Bombe. Allerdings hoffe ich, dass Marumaro nicht allzu häufig auftauchen wird...dieser elende Kreischzwerg hat mir den letzten Nerv geraubt beim 360 Titel (wobei der DS Teil wohl keine Sprachausgabe haben wird, oder?).

Zurück
Top Bottom