PS4 Bloodborne

Man muss sich wirklich reinarbeiten, aber bisher fand ich es bei jedem Soulsborn-Titel lohnenswert. Selbst bei Dark Souls 2, auch wenn ich den schon als klar den schwächsten Teil der Reihe sehe. Ich wünsche dir auf jeden Fall richtig viel Spaß mit dem Titel, der auf jeden Fall zu den besten Spielen der letzten Dekade zählt.
 
Ich beneide dich für das was noch vor dir liegt. Lass dich nicht vom Anfang des Spiels abschrecken, der ist recht knackig. Nach dem ersten bzw zweiten boss wird es erstmal um einiges einfacher imo.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man muss sich wirklich reinarbeiten, aber bisher fand ich es bei jedem Soulsborn-Titel lohnenswert. Selbst bei Dark Souls 2, auch wenn ich den schon als klar den schwächsten Teil der Reihe sehe. Ich wünsche dir auf jeden Fall richtig viel Spaß mit dem Titel, der auf jeden Fall zu den besten Spielen der letzten Dekade zählt.

Danke! :D Ich hab gestern schon ein wenig angefangen, und war sofort wieder drin. Die Atmo ist Hammer, einzig das Kantenflimmern stört ein wenig. Das Kämpfen ist aber immer noch episch, und es fühlt sich doch einen Ticken anders an als bei Code Vein. Das wundert mich, denn ich hatte beim Spielen von Letzterem immer Vergleiche mit Bloodborne gezogen. In Bloodborne ist es jedoch runder und flüssiger als ich in Erinnerung hatte.

Ich beneide dich für das was noch vor dir liegt. Lass dich nicht vom Anfang des Spiels abschrecken, der ist recht knackig. Nach dem ersten bzw zweiten boss wird es erstmal um einiges einfacher imo.

Ja, am Anfang scheiterte ich bisher immer. Mein weitester Weg damals führte mich nach Alt Yharnam, wo ich beim Kampf auf dem Dach mit einem anderen Hunter eine total dämliche Ausweichrolle über den Rand in die Tiefe, und somit in den Tod machte. Danach legte ich gefrustet den Controller beiseite, und deinstallierte Bloodborne wieder. Jetzt bin ich aber weitaus stressresistenter als damals. ;)
 
Ja, der ist nervig. Man kann ihn aber auch gut ignorieren und später zurückkommen ;) Aber ansonsten warst du ja schon dort wo es langsam etwas einfacher wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So kann man nochmal ein paar PC Gamer abgreifen, wenn Bloodborne 2 für die PS5 angekündigt wird.

Ist für mich sowas wie eine inoffizielle Bestätigung. Geil!!
 
Eine PC Version wäre mal sowas von ultimativ episch :streber:

ein paar? locker 1 mio
:coolface:

Auch 3 würden mich nicht überraschen :)
 
Das ist weniger was bei Dark Souls gemoddet wurde. Das waren eher Sachen wie verbessertes Summoning, HD-Texturen und ein wieder hergestellter Shortcut vom Firelink-Shrine zum Capra demon. :ol: :pcat: :nyanwins:

Optisch modden ist ja noch cool. Habe ich bei Morrowind auch gemacht. Einzig wenn es an den Inhalt geht, bin ich sehr kritisch. Das zerschießt mir das Spielfeeling.
 
Zurück
Top Bottom