PS4 Bloodborne

Hab wieder versucht den 1. DkS3 dlc mal zu beenden ... hab doch lieber einen neuen BB char angefangen :v:

bl43

Vit22
End12
Str9
Skl25
Blg7
Arc18

Blade of Mercy und Beasthunter Saif :banderas:

Mit level 43 kann ich bis runter zu bl30 invaden. BoM macht 320 brutto DMG ohne fancy gems.

Unterm Strich: wieder voll drauf :scan:
 
Hab gestern - nach all den Wochen des DkS3-Absuchten und beenden des zweiten DLC's mit allen Chars - auch wieder Bloodborne eingelegt... Und ganz ehrlich? Meeegaaaa-gut! Viel befriedigender Leute zu invaden. Selbst 3 VS 1 hat man wenigstens 'ne Chance.
Invader sein ist bei DkS3 doch eher 'n undankbarer Job! :sorry:

So nämlich:
BL: 35
Vitality 10
Endurance 10
Strength: 10
Skill: 16
Bloodtinge: 30 :grin2:
Arcane: 9
Dazu ein +10 Chikage, BOM+10, Beasthunter Saif +10, alle mit netten Gems und so...
Ach, und die gute Evelyn+10 natürlich nicht zu vergessen.... Hilft...
...bockt mächtig. Alles an menschlicher Intelligenz wird mit 1,2 Schlägen vernichtet! :dbz2:
Hab' ich mir aber verdient... :sorry:
Zum Stress abbauen gut geeignet. :D wird aber auch ma' wieder Zeit für'n neuen Char... :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
:goodwork:

Aber du kannst bis bl43 hoch gehen!

Invadet werden kann man erst ab bl30. mit bl43 kannst du bis auf 30 runter invaden.

Aber 35 ist gut für low-coop :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, das man erst ab level 30 invadet werden kann, wusste ich zum Beispiel tatsächlich noch nicht...
Nach 2 Jahren Bloodborne wieder was gelernt. :o Dann sollte ich mir das mit dem Aufstieg auf lvl43
tatsächlich überlegen.... :scan:

lowlvl coop macht zwar auch Laune ( ist witzig die Endbosse die einem früher das Leben so schwer machten
nun mit wenigen Hits ins Jenseits zu befördern ) hab' aber Angst damit Leuten der Intensität des Spiels zu
berauben... Jeder sollte Anfangs leiden müssen! :sorry: Bockt aber trotzdem! :D
 
In der aktuellen M!Games wird in der Vorschau für die nächste Ausgabe im Rahmen der E3 "Bloodborne 2" angeteasert. Ob das wohl stimmt? Gerüchte gibt es ja schon länger.

So großartig Bloodborne auch ist, wäre ich trotzdem ein klein wenig enttäuscht. Bloodborne ist - so wie es ist - perfekt (für mich bis heute der beste PS4-Titel) und wurde durch The Old Hunters genial abgeschlossen. Hätte daher eigentlich lieber was neues als eine Fortsetzung. Ein düsteres Sci-Fi-Szenario auf einem fremdartigen Planeten zum Beispiel.

Aber mal schauen, Dark Souls hat gegenüber Demon's Souls ja ebenfalls neue Aspekte ins Spiel gebracht und spielerisch mehr als genial fortgesetzt. Daher wird es - sofern es kommt - sicher auch wieder ein Knaller.
Vor allem würde ich mir wünschen, dass From Software auf die Chalice Dungeons verzichtet und stattdessen den Storystrang etwas abwechslungsreicher gestaltet. So fehlten in Bloodborne fast vollständig unterirdische Gebiete.

Einen dritten Teil brauche ich danach aber nicht mehr. DS 2 + 3 waren für mich irgendwie nur Aufwärmgerichte (wenn auch sehr gute). Lieber was frisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen M!Games wird in der Vorschau für die nächste Ausgabe im Rahmen der E3 "Bloodborne 2" angeteasert. Ob das wohl stimmt? Gerüchte gibt es ja schon länger.

So großartig Bloodborne auch ist, wäre ich trotzdem ein klein wenig enttäuscht. Bloodborne ist - so wie es ist - perfekt (für mich bis heute der beste PS4-Titel) und wurde durch The Old Hunters genial abgeschlossen. Hätte daher eigentlich lieber was neues als eine Fortsetzung. Ein düsteres Sci-Fi-Szenario auf einem fremdartigen Planeten zum Beispiel.

Aber mal schauen, Dark Souls hat gegenüber Demon's Souls ja ebenfalls neue Aspekte ins Spiel gebracht und spielerisch mehr als genial fortgesetzt. Daher wird es - sofern es kommt - sicher auch wieder ein Knaller.
Vor allem würde ich mir wünschen, dass From Software auf die Chalice Dungeons verzichtet und stattdessen den Storystrang etwas abwechslungsreicher gestaltet. So fehlten in Bloodborne fast vollständig unterirdische Gebiete.

Einen dritten Teil brauche ich danach aber nicht mehr. DS 2 + 3 waren für mich irgendwie nur Aufwärmgerichte (wenn auch sehr gute). Lieber was frisches.

Hey das wollte ich auch gerade posten. Habe mich doch sehr gewundert, dass die M-Games das um gleichen Satz wie GoW auf der letzten Seite erwähnt. Falls das stimmen sollte :cheers:
 
Ich muss zwar erst noch Bloodborne überleben, aka durchzocken, aber Bloodborne 2 wird sowas von Day One bei mir. :boogie:
 
Nun als 3. Boss die Hexen besiegt , hat zwar einige Versuche gedauert bis ich gecheckt habe was zu tun ist aber war am Ende doch ein sehr spassiger Kampf.
Gibt es nach den Hexenhaus noch ein geheimen Weg weiter oder muss ich erst in den anderen Gebieten weiter ?Habe irgendwie kein Bock auf den Kathedralen Boss und der Arsch mit der Minigun nervt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun als 3. Boss die Hexen besiegt , hat zwar einige Versuche gedauert bis ich gecheckt habe was zu tun ist aber war am Ende doch ein sehr spassiger Kampf.
Gibt es nach den Hexenhaus noch ein geheimen Weg weiter oder muss ich erst in den anderen Gebieten weiter ?Habe irgendwie kein Bock auf den Kathedralen Boss und der Arsch mit der Minigun nervt auch.

Da ist (erstmal) Sackgasse.

Und Mr Minigun ist nicht mehr zwingend nötig, weil du das 10k Item gekauft hast (ich würde den Bereich trotzdem iwann machen).

Jetzt ist sie an der Reihe:

9eb01b3a7e611b08a215b7da1a67ab446c4936d162f83a9a54f279c457ea8f82_1.gif


Wäre auch für Hilfe am Start :D
 
Danke für die Info und das Angebot zum helfen. Möchte mir erstmal die Zähne an den Bossen selbst ausbeißen. Lol , die gif ist absolut passend, sehr schön.
 
Mit den Leveln(31) die ich auf den Weg zu den Hexen gesammelt habe ging der Zottel jetzt besser als beim ersten Versuch (24).
Habe jetzt nur 3 Versuche gebraucht.
Bin ich mit 31 schon überlevelt ? Soll mich jetzt zur ne Kapelle auf machen.
 
Orphan of Kos...was für ein abartig schwerer Gegner. Hab von diesem Drecksack sogar geträumt :ugly: Aber nun hab ich es doch geschafft....dieses Gefühl :banderas:

hab ich mich nur blöd angestellt, oder ist er wirklich etwas schwerer als viele anderen Bosse? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Orphan of Kos...was für ein abartig schwerer Gegner. Hab von diesem Drecksack sogar geträumt :ugly: Aber nun hab ich es doch geschafft....dieses Gefühl :banderas:

hab ich mich nur blöd angestellt, oder ist er wirklich etwas schwerer als viele anderen Bosse? :ugly:

wurde von ihn in seiner zweiten form ständig vergewaltigt :D also ja, er ist sehr schwer.
 
Zurück
Top Bottom