PS4 Bloodborne

Das Spiel hat Coop? Kompletter Kampagnen Coop? Oder nur so Arenen wie man Monster zusammen klatschen kann?

Ja, wurde schon bestätigt. Wird wohl genauso asynchron sein, wie bei den spirituellen Vorgängern.
Also wie ich es verstanden habe, werden online zufällig Welten miteinander verbunden. Und man entscheidet sich dann spontan, ob man gegen - oder miteinander kämpft.

Ja, wurde schon bestätigt. Wird wohl genauso asynchron sein, wie bei den spirituellen Vorgängern.
Also wie ich es verstanden habe, werden online zufällig Welten miteinander verbunden. Und man entscheidet sich dann spontan, ob man gegen - oder miteinander kämpft.

Also ich finde keine Infos zum Coop in Bloodborne abseits das er existiert :ugly:

Naja vllt kommt was in laufe der Tage.

30 Minuten Gameplayvideo von der TGS

[video=youtube;RvFGQ-tie-o]https://www.youtube.com/watch?v=RvFGQ-tie-o[/video]

Sieht genial aus. :o

Edit: beaten :x aber hier (Link) hab ich es auch im 13:01 reingestellt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
get

Das Spiel hat Coop? Kompletter Kampagnen Coop? Oder nur so Arenen wie man Monster zusammen klatschen kann?

Du hast noch nie ein Souls gespielt oder? Erklärt einiges :v:

Also vermutlich wird es ähnlich sein wie bei den Soulgames, das heißt man kann Leute rufen bzw sich rufen lassen um Gebiete oder Bosse zusammen zu bestehen. Genauso wird man sich vermutlich auch gegenseitig invaden können, das ist bei den Soulgames aber immer zeitlich begrenzt. Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit also nicht durchgehend mit deinem Kumpel das ganze Game durchlaufen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die neue M Games gelesen.
Jetzt wurde mir erst bewusst das es von denn Dark Souls machern ist.
Schade,wird dann nicht mein Game.Und was ich jetzt gelesen habe und mir das Gameplay Video angeguckt habe.
definitiv zu 100% wird es nicht gekauft.
Sieht aber dennoch großartig aus.Aber deswegen kaufen ich keine Spiele

Nachdem ich das Video gestern gesehen habe, habe ich mir heute morgen eine PS4 gekauft :P

die Ähnlichkeit zu den Souls teilen ist ziemlich groß :-) könnte man als geistigen Nachfolger sehen

enb hat auf der tgs miyazaki getroffen, bin schon auf das video gespannt ;D

Zurück
Top Bottom