PS4 Bloodborne

Frage eines Unwissensden: Ich hab gehört, sie haben Block als Gameplay rausgenommen? Als Designantwort auf das DS typische 90% Schild hoch & Warten versus 10% "eigentliche Action". Weiß da jemand etwas genaues?

Frage eines Unwissensden: Ich hab gehört, sie haben Block als Gameplay rausgenommen? Als Designantwort auf das DS typische 90% Schild hoch & Warten versus 10% "eigentliche Action". Weiß da jemand etwas genaues?

Blocken geht noch, aber Schilder gibt es afaik keine mehr. Insgesamt liegt der Fokus eher auf Ausweichen und ein aggressives Spielerverhalten (allein schon aus dem Grund, dass man kürzlich verlorene HP durch erfolgreiches Angreifen zurückgewinnen kann).

hast aber nur kurz zeit die HP zurückzugewinnen
wenn du aber 2x hintereinander getroffen wirst, kannste einen großen teil der HP vom ersten schlag nicht mehr zurückgewinnen durch schläge

aber mal gucken wie es in der final wird, bei der GC demo war man ja großzügiger

Ein neuer Screenshot:

bloodborn0001ixl74.jpg

Your skill and dedication have been recognized, you have been selected for a chance to join the exclusive Bloodborne™ Alpha Test!

Weil ich der beste Souls Spieler bin :scan:

Hat noch jemand das Problem, dass er die E-Mail erhalten hat, aber eben diese "You don't have permission" Nachricht nach dem Einloggen dann bekommt?

Bist wahrscheinlich zu spät dran.

Ein paar "Experten" haben bemerkt dass der Link zum Registrieren nicht individuell erstellt wird sondern immer derselbe ist. Also haben sich jetzt unzählige User angemeldet ohne überhaupt eine Mail bekommen zu haben. Sony wird wohl einfach den Hahn zugedreht haben. Sorry...

Zurück
Top Bottom