Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich wäre so ein "new player".
Egal, dann werden eben, wie bei Devil May Cry 3 damals auf der Playse 2, viele Controller sterben. :knockout:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist den eine stilistische Stadt.Diese Atmo!!! Ich zocke normalerweise solche Games nicht (ergo die Souls Games bisher jedenfalls nicht), aber das sieht so genial aus! Die Beleuchtung, die düstere Gotikatmo und die neblige Hintergasse einer stilistischen Stadt. Was haben die da nur auf die Beine gestellt die Jungs?
Was soll uns diese Auflistung jetzt sagen?! DS2 wurde vom B-Team entwickelt.
Das A-Team (DeS, DS) sitzt seit dem Artorias-DLC an Bloodborne ;-)
Was ist den eine stilistische Stadt.
Solche aztekischen Worteinegnkreationen kenne ich nur von Amiga.
Hier sieht man noch etwas Gameply Footage.
[video=youtube;iqr1ar8U8UQ]https://www.youtube.com/watch?v=iqr1ar8U8UQ[/video]
Völlig egal was für Wertungen es hat. Die Souls-Community ist sich im Großen und Ganzen darüber einig, dass DS2 dem Vorgänger nicht annähernd das Wasser reichen kann. Die "B-Team"-Entwicklung ist bei dem Spiel deutlich zu spüren.Seltsam. Dh. die basteln seit 4 Jahren an Bloodborne?! -Du sagst B-Team, DS2 hat aber bessere Wertungen als DS1 und auch Demon's Souls...
Wenn auch nur 1% :v:
Schaut fantastisch aus, kanns kaum erwarten :o
[video=youtube;0GCx2wW61aQ]https://www.youtube.com/watch?v=0GCx2wW61aQ&feature=youtu.be[/video]
Seltsam. Dh. die basteln seit 4 Jahren an Bloodborne?! -Du sagst B-Team, DS2 hat aber bessere Wertungen als DS1 und auch Demon's Souls...
Wenn auch nur 1% :v:
Hat From überhaupt ein B-Team?
Ich kann mir vorstellen das vielleicht ein sehr kleines Team schon länger dran arbeitet und nachdem DSII fertig geworden ist das ganze Team dran arbeitet.
Bei Gameswelt haben did gestern gesagt, das es noch sehr unrund laufen soll aber noch anfang nächsten Jahres rauskommen soll.
Aber egal.
Nachdem The Order immer mehr enttäuscht habe ich meinen neuen PS4 Kaufgrund
Hat From überhaupt ein B-Team?