PS4 Bloodborne

miP.png

:ugly: Ich wäre so ein "new player". :(

Egal, dann werden eben, wie bei Devil May Cry 3 damals auf der Playse 2, viele Controller sterben. :knockout:

welchen scrub haben sie denn da ans pad gelassen? :sad5:

sieht aber (trotz prealpha) schon sahnemäßig aus :lick:

btw laxi so:

ded.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mit Abstand das interessanteste Spiel was gezeigt wurde.
Was noch verbesserungswürdig ist, ist die Physik z.B. beim Laufen.
Der Protagonist rutscht beim Austeilen des Schlags plötzlich nach rechts.
Irgendwie nicht logisch und macht einen hälzernen Eindruck.
Das ist u.a. markantes Merkmal der Souls -Engine.
Jedoch generell auch irgendwo übertragbar auf viele andere Spiele.
Während die Grafik einen guten Sprung gemacht hat und generell Partikel- und Atmospähreneffekte einen deutlich Realitätsschub erhalten haben, muss ich echt sagen, dass die Physik (Bewegungsabläufe, Interaktion mit der Umgebung, Materialien etc.) leider größtenteils bzgl. der Evolution stehen geblieben sind.
Auch bspw. wo er mit der Waffe gegen das massive Gitter schlägt.
Da müsste es m.M.n. ein physikalisches Feedback geben, dass die Figur für kurze Zeit im Bewegungsradius eingeschränkt wird bzw. einen körperlichen Schaden erleidet.
Diese Atmo!!! :banderas: Ich zocke normalerweise solche Games nicht (ergo die Souls Games bisher jedenfalls nicht), aber das sieht so genial aus! Die Beleuchtung, die düstere Gotikatmo und die neblige Hintergasse einer stilistischen Stadt. :aargh: Was haben die da nur auf die Beine gestellt die Jungs? :kneel:
Was ist den eine stilistische Stadt.
Solche aztekischen Worteinegnkreationen kenne ich nur von Amiga.

Was soll uns diese Auflistung jetzt sagen?! DS2 wurde vom B-Team entwickelt.
Das A-Team (DeS, DS) sitzt seit dem Artorias-DLC an Bloodborne ;-)

Seltsam. Dh. die basteln seit 4 Jahren an Bloodborne?! -Du sagst B-Team, DS2 hat aber bessere Wertungen als DS1 und auch Demon's Souls...

Wenn auch nur 1% :v:

Seltsam. Dh. die basteln seit 4 Jahren an Bloodborne?! -Du sagst B-Team, DS2 hat aber bessere Wertungen als DS1 und auch Demon's Souls...

Völlig egal was für Wertungen es hat. Die Souls-Community ist sich im Großen und Ganzen darüber einig, dass DS2 dem Vorgänger nicht annähernd das Wasser reichen kann. Die "B-Team"-Entwicklung ist bei dem Spiel deutlich zu spüren.

Es gibt auch nur wenige Reviewer, die von Souls-Spielen auch tatsächlich Ahnung haben. Der einzige deutsche wäre z.b. Luibl. Und selbst der hat DS2 imo zu hoch bewertet (aber er hat immerhin erkannt, dass es nicht so gut ist wie DeS und DS1). Viele Reviewer sind einfach ahnungslos dem Souls-Hype erlegen gewesen als DS2 rauskam.

Zuletzt bearbeitet:
@Johnny Cash: Bekomme ich noch meine Empfehlung(en), oder hast du es dir anders überlegt :oops: ?

@Game: Instabuy :lick:. Ich hoffe nur, die Stadt ist nicht so verwinkelt und unübersichtlich wie Latria :p

@Bedlam: Watt? DS2 ist doch kein derartig schlechtes Spiel! Es hat zwar auch seine Macken, spielt sich aber doch zu 90 - 95% richtig toll.
Vielleicht sollte ich ab jetzt Badlam zu dir sagen :v:

Nein, sie arbeiten seit knapp zwei Jahren an Bloodborne, da der Artorias-DLC ja im Sommer 2012 fertiggestellt wurde.
Um die Wertungen gehts jetzt vordergründig auch gar nicht ... sondern darum, dass das Kernentwicklungsteam von DeS/DS nichts mit DS2 zu tun hatte. Das merkt man dem Spiel auch an vielen Ecken und Enden deutlich an.

@Avi
Bevor du dich an Bloodborne ergötzt, solltest du wirklich mal DeS nachholen, um ein Grundgefühl für die Stimmung und Epicness zu bekommen ;-)

@Messenger
Geh weg ... Und setz dich von mir aus an den Strand von Majula und guck in den Sonnenuntergang :v:
DS2 ist zäh wie Kaugummi, hat viele groß und kleine Macken und ist deswegen kein würdiger Nachfolger.

Hat From überhaupt ein B-Team?
Ich kann mir vorstellen das vielleicht ein sehr kleines Team schon länger dran arbeitet und nachdem DSII fertig geworden ist das ganze Team dran arbeitet.

Bei Gameswelt haben did gestern gesagt, das es noch sehr unrund laufen soll aber noch anfang nächsten Jahres rauskommen soll.

Aber egal.
Nachdem The Order immer mehr enttäuscht habe ich meinen neuen PS4 Kaufgrund

Hat From überhaupt ein B-Team?
Ich kann mir vorstellen das vielleicht ein sehr kleines Team schon länger dran arbeitet und nachdem DSII fertig geworden ist das ganze Team dran arbeitet.

Bei Gameswelt haben did gestern gesagt, das es noch sehr unrund laufen soll aber noch anfang nächsten Jahres rauskommen soll.

Aber egal.
Nachdem The Order immer mehr enttäuscht habe ich meinen neuen PS4 Kaufgrund

Ich mache mir da keine Sorgen da ja Fromsoftware nicht alleine dran arbeiten sondern auch das SCE Japan Studio.

Also an den FPS dürfens gerne noch ne ganze Ecke kurbeln
Das droppt ja teilweise auf 2-3 Bilder pro Sekunde :uglylol:

Zurück
Top Bottom