Blinx bei ign nur 88%.SMS bleibt auf dem Jump`n`Run-Thron

Stimmt haargenau! :goodwork:

J&D is echt verdammt Stylisch.
Es ist witzig, hat abwechslungsreiche rätsel, lustige Zwischensequenzen und Minispielchen wie das Fischfangen (bor hatte ich nen spass *ggg*, dieser scheiss Fischer mit dem geilen Akzent, der dich da immer angefeuert hat :lol: ) motivieren einfach immer wieder stark.

Als ich J&D zum ersten mal gespielt hab war ich rundum zufrieden mit Grafik, Steuerung und Sound sowie das witzige Duo. Echt klasse Game :goodwork:

Schade dass von J&D noch kein Nachfolger angekündigt wurde. Was macht Naughty Dog bloß die ganze Zeit :-?

DarKSeeD schrieb:
Stimmt haargenau! :goodwork:

J&D is echt verdammt Stylisch.
Es ist witzig, hat abwechslungsreiche rätsel, lustige Zwischensequenzen und Minispielchen wie das Fischfangen (bor hatte ich nen spass *ggg*, dieser scheiss Fischer mit dem geilen Akzent, der dich da immer angefeuert hat :lol: ) motivieren einfach immer wieder stark.

Als ich J&D zum ersten mal gespielt hab war ich rundum zufrieden mit Grafik, Steuerung und Sound sowie das witzige Duo. Echt klasse Game :goodwork:

Absolute Zustimmung. Ich habe mir heute (endlich!) die Platinum Version geholt und hatte selten so viel Spass wie mit diesem Spiel. Ich hätte niemals sei ein Spiel von den Developer erwartet der für die (meiner Meinung nach) miesen Crash Bandicoot Spiele verantwortlich ist.

Es ist einfach so das in sachen Jump and Run Mario die #1 ist auch wen es andere nicht wahr haben wollen Mario ist Weltwit bekant für puren Spiel spaß es kauft sich keiner Mario um seine Bart hare anzu sehen wie gut detaliert die sind Mario kauft man sich um Spaß zu haben und Gameplaye und Kamera führung(weis garnicht was darn zu beklagen gibst)ist es bei mario nummero uno.
Da mag Blinx oder R&c grafigmässig mehr bitten als Mario es wird nichts daran ändern das Mario die #1 in Jump and Run ist die leuten wollen halt puren Spielspaß als fette grafik und darum bleibt wohl Mario erster wahl 8)
Und nun zu Blinx das einzige was ich an Blinx schäze ist das man noch die Zeit für sich nuzen kan das auch nur das einzige was blinx für mich glänzen läst jaja es hat zwar die bessere Grafik als SMS aber mehr auch nicht.
Blinx ist zwar eine neu gute Idee aber ob es Mario vom Trohn stoßen kan das bezweifel ich dafür hat Mario zu viele Anhänger auf der Welt und das gleich gilt auch für R&C

Overchecker schrieb:
Es ist einfach so das in sachen Jump and Run Mario die #1 ist auch wen es andere nicht wahr haben wollen Mario ist Weltwit bekant für puren Spiel spaß es kauft sich keiner Mario um seine Bart hare anzu sehen wie gut detaliert die sind Mario kauft man sich um Spaß zu haben und Gameplaye und Kamera führung(weis garnicht was darn zu beklagen gibst)ist es bei mario nummero uno.

Gerade bei SMS soll die Kamera stellenweise ziemlich ungünstig sein und muss ziemlich oft nachjustiert werden. Das war auch einer der Kritikpunkte beim Gamespot Review.

Und nun zu Blinx das einzige was ich an Blinx schäze ist das man noch die Zeit für sich nuzen kan das auch nur das einzige was blinx für mich glänzen läst jaja es hat zwar die bessere Grafik als SMS aber mehr auch nicht.

Bis ich sowas von mir gebe warte ich doch lieber ab bis ich es in den Händen halte. :neutral:

Blinx ist zwar eine neu gute Idee aber ob es Mario vom Trohn stoßen kan das bezweifel ich dafür hat Mario zu viele Anhänger auf der Welt und das gleich gilt auch für R&C

Dazu müsste R&C erstmal draussen sein.

Deine Rechtsschreibung ist aber auch lustig.

sory aber mario sunshine grafisch mit mario 64 zu vergleichen, ist einfach lächerlich und inkompetent!
wer da keinen grossen unterschied sieht, muss behindert sein...

Gamefreak2k schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
b.d.joe schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
Volcom schrieb:
tja der cube hat acuh das beste action adventure, eternal darkness hat bei IGN 9,6 punkte bekommen.
Das beste Survival Horrorspiel.
Den besten Weltraum shooter, Rouge LEader.
Das beste strategiespiel, Pikmin etc.

Und wo ist die xbox vorne ? Im fps shooter bereich....

Der Rest ist in der hand der Ps2.......

Aussedem liegt die Wertung von SMS mit 94 % bei IGn nur ein Prozent über dem Durchschnitt
Die Xbox hat ausserdem noch die besten Rennspiele, die besten Beat m ups und die besten Rollenspiele.
Wenn wir noch die PS2 auslassen und nur Cube/Xbox vergleiche, hat die Xbox fast in allen bereichen die Nase vorn. Wenn du das nichts glaubst, dann schau mal in der Gamepro die Listen mit den besten Games von jedem Genre.

XBox bessere RPG´s? :lol: :lol: :lol:
Wo denn? :lol: :lol: :lol:
Wir bekommen FF:CC !!!
Morrowind und Ego sag ich da nur.
Da kannst du dein FF einpacken.
LOL. meinst du nicht das FF leicht bekannter ist wie Morrorwind etc. Und FF kennt jeder, und die leute die FF lieben (und das sind schon n paar) werden sicher mehr spass an dem Game haben wie bei Morrowind oder Ego, deshalb hat der Cube auch hier die Nase vorn :P

stimmt net!!! der cube hat ja noch nicht mal EIN RPG! :lol: :lol: :lol:

Son-Gohan schrieb:
sory aber mario sunshine grafisch mit mario 64 zu vergleichen, ist einfach lächerlich und inkompetent!

als gross würde ich den unterschied nicht unbedingt bezeichenen.
er ist da, aber gross ist er nun wirklich nicht.

Rikkimaru schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
b.d.joe schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
Volcom schrieb:
tja der cube hat acuh das beste action adventure, eternal darkness hat bei IGN 9,6 punkte bekommen.
Das beste Survival Horrorspiel.
Den besten Weltraum shooter, Rouge LEader.
Das beste strategiespiel, Pikmin etc.

Und wo ist die xbox vorne ? Im fps shooter bereich....

Der Rest ist in der hand der Ps2.......

Aussedem liegt die Wertung von SMS mit 94 % bei IGn nur ein Prozent über dem Durchschnitt
Die Xbox hat ausserdem noch die besten Rennspiele, die besten Beat m ups und die besten Rollenspiele.
Wenn wir noch die PS2 auslassen und nur Cube/Xbox vergleiche, hat die Xbox fast in allen bereichen die Nase vorn. Wenn du das nichts glaubst, dann schau mal in der Gamepro die Listen mit den besten Games von jedem Genre.

XBox bessere RPG´s? :lol: :lol: :lol:
Wo denn? :lol: :lol: :lol:
Wir bekommen FF:CC !!!
Morrowind und Ego sag ich da nur.
Da kannst du dein FF einpacken.
LOL. meinst du nicht das FF leicht bekannter ist wie Morrorwind etc. Und FF kennt jeder, und die leute die FF lieben (und das sind schon n paar) werden sicher mehr spass an dem Game haben wie bei Morrowind oder Ego, deshalb hat der Cube auch hier die Nase vorn :P

stimmt net!!! der cube hat ja noch nicht mal EIN RPG! :lol: :lol: :lol:

Ihr streitet euch mal wieder um den zweiten Platz... ;)

Beste Rollenspiele --> PS2
Beste Rennspiele --> PS2
Beste Beat-Em Ups --> PS2

Wo soll da Xbox oder Gamecube die Nase vorne haben? :-? Ich sehe kein Gran Turismo 3, kein Final Fantasy X, kein Unlimited Saga, kein Virtua Fighter 4..., ich sehe nur Spiele, die zwar gut sind, aber darunter liegen... ;)

MTC001 schrieb:
Achja, und was ist dann rune[aka lost kingdoms]? :shakehead:

Dieses Sammelkartenspiel mit den Echtzeitkämpfen was die Welt in Stages aufteilt ? Das ganze spielt sich mehr wie ein Actionadventure. Die ersten "echten" Rollenspiele in traditioneller Hinsicht kommen erst 2003 in Japan raus.

xrocker schrieb:
Son-Gohan schrieb:

als gross würde ich den unterschied nicht unbedingt bezeichenen.
er ist da, aber gross ist er nun wirklich nicht.

Ich glaube, du hast Mario64 mit einer sehr guten Grafik in Erinnerung... Leider sieht Mario64 heutzutage wirklich mies aus, habs vor Kurzem wieder gespielt und war überrascht, dass die Grafik so schlecht war, seltsam hatte sie VIEEEEEL besser in Erinnerung, ein Vergleich mit SMS ist völlig absurd, alleine der Polygoncount ist dreimal so hoch...

jo, schon allein wenn man die 2 verschiedenen mario sieht ist die behauptung vom xrocker falsch!

Mario 64:

Super%20Mario%2064.jpg

Mario Sunshine

top-392.jpg

Hm, stimmt, die Polygonanzahl wurde erhöht, die Kantenglättung ist vorhanden und die Texturen haben sind höher aufgelöst.
Aber einen Riesensprung ist SMS nicht gerade.
Auch nicht spielerisch. Was ich da im Saturn an Demolevels gezockt habe, war gut und hat Spass gemacht, aber es war alles andere als ein Quantensprung des Genres, zu dem die ganzen Fanboys SMS auf diesem Board hochstilisieren. SMS wird Spass machen und ich find´s jetzt schon geil aber: Ich muss XRocker recht geben, es ist kein grosser Unterschied zu M64, wenn man die Möglichkeiten des Cubes bedenkt.

EL Barto

@Gamefreak2k:
Sorry, aber merkst du überhaupt noch was?
Ich zeige dir jetzt mal einen Generationssprung zwischen 2 aufeinanderfolgenden Systemen:
Mario Bros (NES)
Super%20Mario%20Bros.jpg

Mario World (SNES)
supn1.gif

Vielleicht weisst du jetzt, was die älteren Spieler meinen, wenn sie sagen, dass zwischen Mario64 und SMS kein soo grosser Unterschied ist.

EL Barto

ich hab ja nicht behauptet das dazwischen n großer unterschied ist, aber ein unterschied besteht, dass musst du auch sagen. du kannst mario sunshine nicht mit mario 64 vergleichen, weil mario sunshine auf jedenfall besser aussieht!

Klar ist ein Unterschied. Wär ja auch traurig, wenn keiner da wäre. Wenn man aber etwas über den Tellerrand von BigN guckt, dann sieht man, was z.B. Naughty Dog mit der technisch ach so überholten PS2 anstellen und JaknDaxter programmiert haben, ein Spiel, dass es mit SMS durchaus aufnehmen kann und auch sehr viel Abwechslung, schräge Ideen und coole Characters beinhaltet.

Ich wollte mit meinem Post lediglich verdeutlichen, dass SMS -gerade graphisch- nicht wirklich die Sabber laufen lässt.

EL B

ja, dass ist schon klar das SMS grafisch nicht gerade der hit ist, spielerisch dagegen finde ich das game aber klasse und kann locker mit mario 64 mithalten! ich freue mich jedenfalls auf das game, werde damit sicher n paar lustige stunden verbringen!

SMS ist zwar grafisch jetzt nicht der Oberhammer, aber es besteht auf jeden Fall ein grosser Unterschied zu Mario64.
Ich mein wir reden hier über den N64, den PSX Konkurrent !!!
Schaut euch mal N64 Spiele an, heute ist die Grafik einfach nur lächerlich da kommt der GBA ja schon fast ran ;)

Zurück
Top Bottom