Blinx bei ign nur 88%.SMS bleibt auf dem Jump`n`Run-Thron

Naja der Cube darf auch in einem Genre die Nase vorne haben, sonst würde den ja niemand kaufen.
Ihr wisst aber das es nicht fair ist einem Spiel das so miserable Graphik hat wie SMS eine 94% Wertung zu geben, denn 94% bedeutet das alles Top ist auch die Graphik.
Ausserdem hat es Mario wegen dem enormen Hype auch leichter eine gute Wertung zu erzielen.

tja der cube hat acuh das beste action adventure, eternal darkness hat bei IGN 9,6 punkte bekommen.
Das beste Survival Horrorspiel.
Den besten Weltraum shooter, Rouge LEader.
Das beste strategiespiel, Pikmin etc.

Und wo ist die xbox vorne ? Im fps shooter bereich....

Der Rest ist in der hand der Ps2.......

Aussedem liegt die Wertung von SMS mit 94 % bei IGn nur ein Prozent über dem Durchschnitt

Volcom schrieb:
tja der cube hat acuh das beste action adventure, eternal darkness hat bei IGN 9,6 punkte bekommen.

Aussedem liegt die Wertung von SMS mit 94 % bei IGn nur ein Prozent über dem Durchschnitt

Da hast du vollkommen recht.Und der Cube hat einfach die geilsten Partygames. :D
Mario Party4 und SSBM!!!

Volcom schrieb:

Die Xbox hat ausserdem noch die besten Rennspiele, die besten Beat m ups und die besten Rollenspiele.
Wenn wir noch die PS2 auslassen und nur Cube/Xbox vergleiche, hat die Xbox fast in allen bereichen die Nase vorn. Wenn du das nichts glaubst, dann schau mal in der Gamepro die Listen mit den besten Games von jedem Genre.

frames60 schrieb:
Noch bleibt sie halbwegs bei Nintendo..., aber das nächste Jump`n`Run von Nintendo ist noch nicht angekündigt oder? Jak & Daxter ist mit 94% ebenfalls mit Mario gleichgezogen und schon bald kommen Sly Raccoon, Spyro 4 und Ratchet & Clank..., die Referenz Konsole für Jump´n´Runs ist der Gamecube damit schon mal nicht (wie damals das N64)... ;)
Hmm.. hatte das N64 denn viele Jump'n'Runs? Ne denke nicht, eigentlich außer Mario 64 und Rayman gabs da keins... Das ganze andre Zeugs waren Adventures so wie Zelda oder DK64, denke in dem Bereich wird Nintendo weiterhin das dichteste Angebot liefern können.

Auf Spyro würd ich nicht soviel setzen, ist schließlich nie wirklich ne Referenz gewesen und eher ein durchschnittliches Jump'n'Run. R&C könnte vielleicht besser als SMS werden, wer weiss. Ich jedenfalls sehe den stärksten Mario-Konkurenten in Rayman 3, das wird wieder ein Titel den ich mir unbedingt kaufen muss, das weiss ich schon jetzt :D

Achja, ein neues Mario wurde für den Cube ja von Miyamoto persönlich angekündigt, allerdings sollte dieses Spiel ein völlig neues Spiel werden und ganz anders als bislang, naja vielleicht ists zum Schluss ja auch garkein Jump'n'run mehr, ihm kann man alles zutrauen :lol:

- schrieb:
STC[-Toxic]
Volcom schrieb:

Die Xbox hat ausserdem noch die besten Rennspiele, die besten Beat m ups und die besten Rollenspiele.
Wenn wir noch die PS2 auslassen und nur Cube/Xbox vergleiche, hat die Xbox fast in allen bereichen die Nase vorn. Wenn du das nichts glaubst, dann schau mal in der Gamepro die Listen mit den besten Games von jedem Genre.

XBox bessere RPG´s? :lol: :lol: :lol:
Wo denn? :lol: :lol: :lol:
Wir bekommen FF:CC !!!

Haje....
SMS:
Grafik: 4/5 nicht ganz so toll aber so um die 80 ist sie schon
Umfang: 4/5 nicht ganz so groß....
Spielspaß: 5/5 genial!
Sound: 5/5 wie bei jedem Mario ^^ genial
Steuerung: 5/5 gut gelungen
23/25 also so bisschen mehr als 90 %!

Blinx:
Grafik: 5/5 super Grafik :)
Umfang: 5/5 ganz groß
Spielspaß : 4/5 super
Sound: Noch nicht ganz bewertbar ( vermutlich 5/5 )
Steuerung: 5/5 gute Steuerung

Also kommen wir auf 24/25 so etwa dann

So sieht es ja aus als Blinx besser wäre....
Ist es von der Wertung schon aber vom Spielspaß her nicht...
Blinx hat zwar gute Technik und guten Umfang , aber der Spielspaß von Blinx ist nicht so gut wie bei SMS...
Und es kommt ja auf den Spielspaß an , und nicht auf die Technik

b.d.joe schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
Volcom schrieb:

Morrowind und Ego sag ich da nur.
Da kannst du dein FF einpacken.

- schrieb:
STC[-Toxic]Naja der Cube darf auch in einem Genre die Nase vorne haben, sonst würde den ja niemand kaufen.
Ihr wisst aber das es nicht fair ist einem Spiel das so miserable Graphik hat wie SMS eine 94% Wertung zu geben, denn 94% bedeutet das alles Top ist auch die Graphik.
Ausserdem hat es Mario wegen dem enormen Hype auch leichter eine gute Wertung zu erzielen.

100% bedeutet alles ist top :)

- schrieb:
STC[-Toxic]
b.d.joe schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
Volcom schrieb:

Nene Morrorwind is ja nicht xbox exklusiv und besser als ffx ist es auch nciht.
Prügelspiele sind auf der ps2 um einiges besser ich sage nur virtua fighter 4 oder tekken 4.
Rennspiele sind auf der ps2 ebenfalls besser vertreten wie zB Gran tourismo.
Letztendlich bleibt der xbox nurnoch ein Genre die Fps.......

- schrieb:
STC[-Toxic]Morrowind und Ego sag ich da nur.

Naja Morrowind ist ziemlich gut, aber gegen das kommende Gothic2 stinkts ziemlich ab ;)

Ego kommt sowieso erst irgendwann und obs dann wirklich hällt[siehe Black&White] was es verspricht ist ne andre Frage. Final Fantasy CC ist ein ziemlicher Hit-Kandidat im RPG Genre und orientiert sich ja an der unglaublich genialen Secret of Mana Serie, also eigentlich ein Garant für Qualität und ein RPG auf PS2 Niveau. Außerdem kommt ja noch Rune2[im gegensatz zu EGO und Morrowind, ein reinrassiges RPG] und Megaman Exe Transmission auch noch exklusiv, kanns kaum noch erwarten dieses geniale game in Händen zu halten :D

Capcom4Ever

- schrieb:
STC[-Toxic]
b.d.joe schrieb:
man ihr zwei Gurkennasen, von allen dreien spielen ist so gut wie nix bekannt und ihr redet schon darüber was besser ist, man kann es auch übertreiben!
trotzdem danke für die Hilfe im resiThread @ b.d.joe!

Habe den Thread nicht komplett gelesen und werde das auch nicht, einziges Statement:

88 % ist ein sehr guter Wert.

b.d.joe schrieb:
Es wurde oft diskutiert,ob Blinx SMS toppen kann.IGN vergab nur 88%,was SMS mit 94% bei weitem nicht das Wasser reichen kann.

SMS is the best.Miyamoto bleibt ein weiteres mal ungeschlagen.

http://xbox.ign.com/reviews.html

MIYAMOTO 4LIFE !!!!!

Miyamoto mach mir ein Kind !!!!!!!11 :lol:

88% klingt nach einem sehr guten Jump 'n Run und das es SMS nicht schlagen kann war klar. Immerhin sprechen wir von Artoon die bis auf ein unterdurschnittliches GBA Spiel nix auf die Reihe bekamen. Mir ist es aber wurscht, was ich bis jetzt von dem Spiel sah finde ich köstlich und es wird im November gekauft. Irgendwann zwischen den 2. und 4. Oktober kommt SMS und dann werden wir mal sehen wie gut es ist.

Aber wenn ich mal dieses Wertungsspiel fortführen darf, wie kommt dann das zustande ? ;)

Doraemon schrieb:
Aber wenn ich mal dieses Wertungsspiel fortführen darf, wie kommt dann das zustande ? ;)

Wie es zu Stande kommt? Na durch die Inkompetenz dieses fragwürdigem Internet Magazins!

Ich frag mich nur wie das zu erklären ist...

MTC001 schrieb:
Wie es zu Stande kommt? Na durch die Inkompetenz dieses fragwürdigem Internet Magazins!

Nicht direkt, es war jemand der u.a. die Kameraprobleme mit in die Wertung einfliessen lies und keinen Mario Bonus vergab. Das Spiel ist nicht fehlerfrei, auch wenn es manche nicht wahrhaben möchten.

Ich zieh schonmal in meinen Bunker, weil ich gleich geflamed werde.

Ich frag mich nur wie das zu erklären ist...

Ich habe nicht gesagt das SMS kein gutes Spiel ist, ich finde diesen "Spiel A hat bei XXX schlechter abgeschnitten als Spiel B, hail the old & new king!" Thread nur so sonderbar. Jeder der Spiele nach Wertungen von irgendwelchen Redakteuren kauft sollte sich mal einen eigenen Spielegeschmack anschaffen. Oder wollte nur mal wieder gezeigt werden welche Konsole den längeren Schwanz hat ? ;)

Gamerankings zählt zudem verschiedene Wertungssysteme zusammen und versucht krampfhaft daraus Prozentwertungen zu machen. Irgendwie seltsam die Seite.

- schrieb:
STC[-Toxic]
b.d.joe schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
Volcom schrieb:

LOL. meinst du nicht das FF leicht bekannter ist wie Morrorwind etc. Und FF kennt jeder, und die leute die FF lieben (und das sind schon n paar) werden sicher mehr spass an dem Game haben wie bei Morrowind oder Ego, deshalb hat der Cube auch hier die Nase vorn :P

Ich find den Stil und überhaupt den Charakter viel Stylischer als dieses schon echt ausgelutschten Mario-Zeugs...

Was soll bei OoT bitteschön abgeguckt sein? Man kann bei OoT nur zwischen kurz und lang (also die Chargröße) entscheiden.. ok, halt 2 verschiedene Welten, als kleiner link (vergangenheit) und als großer link (gegenwart) ...

Bei Blinx dagegen ist es immer nur diese eine Welt, will meinen, keine großen unterschiede der Zeitepochen ... man kann die Welt durch den frei kontrollierbaren Zeitstrom in Echtzeit beeinflussen, das ist schonmal echt krass.
Ist doch schon was anders als OoT, also bitte nicht immer diese vergleiche... als ob man immer alles von Nintendo abguckt... wunschträume... :shakehead:

Blinx ist meiner Meinung nach ein echt klasse Spiel, was ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit zulegen werde.
Duch viele Videos und Berichte habe ich einen guten Eindruck bekommen, was ich aber von Mario nicht sagen kann. Mario mag hübsche Wassereffekte haben, aber das wars auch schon in sachen Grafikhighlights... Auch spielerisch kann mich das Spiel nicht überzeugen, ich mag es einfach nicht, meine meinung.

Auf diese Wertung von 88% kack ich, auch wenn diese 95% hätte, ich mach mir immer selber ein Bild von Spielen und lass mir nicht immer alles von Testberichten vorgeben.
Was ich nicht sagen will, das Testberichte unnötig sind... nein, sie informieren uns immer über aktuellste games und auf was man sich im Spiel vorbereiten muss... ;) Aber über Wertungen kann man sich streiten ...

Naja

FAZIT: Ich finde Blinx einfach cooler als diesen Klemptner, der schon zich abenteuer hinter sich hat und eine psychkranke Prinzessin daheim sitzen hat...

Da kann ich dir eigentlich fast 100% recht geben nur dass ich J&D eben besser finde!
Hab neulich SMS gespielt und war echt entäuscht von der Grafik, von der Übersicht, vom Gameplay ....
Hab dann mal nachgeschaut ob die nicht einfach das Mario64 wieder reingelegt haben und einfach einen Cube Controller angeschlossen haben :lol:

Das mit dem Wasser auf dem Rücken ist eine nette Idee! Damit hat sichs aber ja leider auch schon! Der Rest ist Mariostandardkost! :sorry:

Das SPiel lebt meiner Meinung nach viel zu stark vom Mario Bonus!

Zurück
Top Bottom