Ich find den Stil und überhaupt den Charakter viel Stylischer als dieses schon echt ausgelutschten Mario-Zeugs...
Was soll bei OoT bitteschön abgeguckt sein? Man kann bei OoT nur zwischen kurz und lang (also die Chargröße) entscheiden.. ok, halt 2 verschiedene Welten, als kleiner link (vergangenheit) und als großer link (gegenwart) ...
Bei Blinx dagegen ist es immer nur diese eine Welt, will meinen, keine großen unterschiede der Zeitepochen ... man kann die Welt durch den frei kontrollierbaren Zeitstrom in Echtzeit beeinflussen, das ist schonmal echt krass.
Ist doch schon was anders als OoT, also bitte nicht immer diese vergleiche... als ob man immer alles von Nintendo abguckt... wunschträume...
Blinx ist meiner Meinung nach ein echt klasse Spiel, was ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit zulegen werde.
Duch viele Videos und Berichte habe ich einen guten Eindruck bekommen, was ich aber von Mario nicht sagen kann. Mario mag hübsche Wassereffekte haben, aber das wars auch schon in sachen Grafikhighlights... Auch spielerisch kann mich das Spiel nicht überzeugen, ich mag es einfach nicht, meine meinung.
Auf diese Wertung von 88% kack ich, auch wenn diese 95% hätte, ich mach mir immer selber ein Bild von Spielen und lass mir nicht immer alles von Testberichten vorgeben.
Was ich nicht sagen will, das Testberichte unnötig sind... nein, sie informieren uns immer über aktuellste games und auf was man sich im Spiel vorbereiten muss...

Aber über Wertungen kann man sich streiten ...
Naja
FAZIT: Ich finde Blinx einfach cooler als diesen Klemptner, der schon zich abenteuer hinter sich hat und eine psychkranke Prinzessin daheim sitzen hat...