Blinx bei ign nur 88%.SMS bleibt auf dem Jump`n`Run-Thron

Nun fehlt nur noch die Änderung deines Namens :lol:
Ich finde 88% garnicht mal so schlecht ... Naja, wir werden sehn ob's einschlägt (bezweifle ich aber)

88% ist auch sehr gut, aber die neue Jump´n´run refernz wird blinx nicht!!!
Es gibt einfach Genres die einzig und allein von Nintendo dminiert werden :D

Marcus schrieb:
Vegetha schrieb:
Typisch, da bekommt das Spiel nicht auf anhieb 95 % und schon sagt man es ist ein Flop :).

Ich sehe das so 88 % für einen neuen Helden, ist 3 mal mehr Wert wie 94 % von Mario, den Mario hat schon mal 30 % Bekanntheitsbonus und man verzeiht einem mittelprächtigen Mario eher Fehler als einem neuen Helden ! Selbst die 90 % der Gamepro sind überzogen, den Texturfehler die sie ja bemerkt haben werden übersehen und fließen kaum in die Bewertung ein, nach dem Motto Spielspaß ist alles :). Wenn ich das so sehe bekommt Giana Sister (fals das den Kids was sagt <g>) noch heut 98 % Spielspaß <g>.

So wie ich vermutet habe, der Test ist gut geschrieben, aber würde Blinx Mario sein hätte es eine glatte 10 bekommen <g>, aber Blinx hat nunmal keinen Namen dem man kleinen schwächen verzeiht :).

Vegetha

Genau. in SMS sind ein paar verpixelte Texturen (oder warens 2?) drin! Da muss man sofort 50% abziehen!

HMM das ist genau das was ich meine SMS Texturen verpicelt ach scheiss drauf Mario ist es. In meinen Augen sollte ein Test immer OBJEKTIV sein und nicht von irgendwelchen nennen wir es ruhig private Vorlieben geprägt sein. Darum sollte man auch immer die selben Maßstäbe setzen. Das mit den Texturen war nur ein Beispiel wennst mehr willst schau dir das Video doch selber an auf der Gamepro :).

Vegetha

Falsch,
holt euch die DEMO von Super Mario Sunshine für die Nintendo GameCube.
Hammer Grafik (z.B der See oder so)
sage ich nur - Steuerung wie immer, einfach nur perfekt.

Vegetha schrieb:
Marcus schrieb:
Vegetha schrieb:
Typisch, da bekommt das Spiel nicht auf anhieb 95 % und schon sagt man es ist ein Flop :).

Ich sehe das so 88 % für einen neuen Helden, ist 3 mal mehr Wert wie 94 % von Mario, den Mario hat schon mal 30 % Bekanntheitsbonus und man verzeiht einem mittelprächtigen Mario eher Fehler als einem neuen Helden ! Selbst die 90 % der Gamepro sind überzogen, den Texturfehler die sie ja bemerkt haben werden übersehen und fließen kaum in die Bewertung ein, nach dem Motto Spielspaß ist alles :). Wenn ich das so sehe bekommt Giana Sister (fals das den Kids was sagt <g>) noch heut 98 % Spielspaß <g>.

So wie ich vermutet habe, der Test ist gut geschrieben, aber würde Blinx Mario sein hätte es eine glatte 10 bekommen <g>, aber Blinx hat nunmal keinen Namen dem man kleinen schwächen verzeiht :).

Vegetha

Genau. in SMS sind ein paar verpixelte Texturen (oder warens 2?) drin! Da muss man sofort 50% abziehen!

HMM das ist genau das was ich meine SMS Texturen verpicelt ach scheiss drauf Mario ist es. In meinen Augen sollte ein Test immer OBJEKTIV sein und nicht von irgendwelchen nennen wir es ruhig private Vorlieben geprägt sein. Darum sollte man auch immer die selben Maßstäbe setzen. Das mit den Texturen war nur ein Beispiel wennst mehr willst schau dir das Video doch selber an auf der Gamepro :).

Vegetha

was habt ihr für schlechte videos von sms gesehen?

Volcom schrieb:
Vegetha schrieb:

Vegetha

Was laberst du für ne scheisse??ein qualitativ hochwertiges Spiel braucht keine bekannten Namen.....
Bajo and Kazooie kannte auch keiner, meine Fresse müsst ihr immer allles rechfertigen....
versuch doch einfach einzusehen das SMS besser ist, ich akzeptiere auch Halo die Fps shooter Referenz ist

ROFL ich rechtfertige doch gar nichts :). Wo rechtfertige ich sage nur Test durchlesen und Objektiv bleiben. Du bist doch einer der großen Rechtfertiger hier nicht ich. Rare wird gekauft (oh jammer) rare ist gekauft (oh scheisse), ja das machst du. Ich hab meine Meinung zu den Dingen und wenn meine Meinung deiner meinung nach scheisse ist interssiert es mich nicht die Bohne :). Ich freu mich auf ein qulitativ Hochwertiges Game und vor allem auf einen Neuentwicklung die von Anfang an gut ist !

Bajo und Kazooie hab ich nie gespielt, kenn auch keinen einzigen Test, also kann ich leider nicht sagen wie es sich am Anfang geschlagen hat oder welche Wertungen der erste Teil bekommen hat :). Aber du kannst es mir gerne sagen welche Wertungen das Spiel bekommen hat würde mich interessieren.

Aber würde jetzt ein Nachfolger kommen würdest du sofort Hypen und sagen ich kaufs mir auch wenns schwächen hat, also was ist daran nicht nach dem NAMEN gedacht. Mario hat einen verdammt guten Namen und das nicht zu unrecht, aber ich betrachte nunmal ein Spiel einzeln und nicht von einem Charakter abhängig und da sag ich dir das mir 88 % von Blinx mehr wert sind als 94 % von Mario :).

Vegetha

KairiCube schrieb:
Vegetha schrieb:
Marcus schrieb:
Vegetha schrieb:

Vegetha

Vegetha

was habt ihr für schlechte videos von sms gesehen?

HMM schau dir den Test an, und den Kommentar das wollte ich damit ausdrücken da wird auch auf einige Schwächen hingewiesen, das wollte ich damit ausdrücken :)

wer gibt schon was auf ign? die sind eindeutig negativ eingestellt der xbox gegenüber. ich nenne als beispiel nur quantum, buffy und enclave das zeigt das sie nicht realistisch bewerten.

Ich als Sega Fan kann mit Mario nichts anfangen (zu langsam, zu fett). Sonic ist cooler, schneller und besser. Aber das steht nicht zur Debatte.
Zugegeben, Mario ist für die meisten das beste Jump'n Run und das wohl auch begründet. Aber 88% ist eine sehr gute Wertung, zudem ist Blinx das innovativste J'n R seit Ewigkeiten.
Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht.

Naja über inovation von Blinx lässt sich streiten.....paar sachen von OoT/LM und Mario geklaut und gemixt :oops:

silence schrieb:
Naja über inovation von Blinx lässt sich streiten.....paar sachen von OoT/LM und Mario geklaut und gemixt :oops:
Kann man in OoT wann man will die Zeit anhalten, zurückspulen, Zeitlupe, vorspulen?
Nein, N64 hat keine Festplatte

Du kannst durch die zeitreisen sie verlangsamen oder verschnellernn usw.
Naja nicht so viel wie bei Blinx aber die haben sich wohl von Zelda inspieren lassen :sorry:

Nein, N64 hat keine Festplatte
Sagte ich das? :-?

KairiCube schrieb:
man kann aber in die zukunft und zurück reisen

Äh das kann man in Zelda OOT auch ;) -Aber ich weiss schon, das soll in Echtzeit ablaufen oder so ähnlich...

Ich jedenfalls bin über die sehr hohe 88er Wertung ziemlich überrascht, hätte dem Game nicht soviel zugetraut, anscheinend doch ein sehr gutes Jump'n'Run, aber wie schon gesagt wurde, bleibt die Referenz bei Nintendo, schon seit rund 15 Jahren, als sie das Genre gegründet hatten :)

Ich würde Blinx Mario vorziehen, weils was Neues ist. Aber das heisst nicht, daß ich mir Mario nicht auch hole :D

MTC001 schrieb:
KairiCube schrieb:
man kann aber in die zukunft und zurück reisen

Äh das kann man in Zelda OOT auch ;) -Aber ich weiss schon, das soll in Echtzeit ablaufen oder so ähnlich...

Ich jedenfalls bin über die sehr hohe 88er Wertung ziemlich überrascht, hätte dem Game nicht soviel zugetraut, anscheinend doch ein sehr gutes Jump'n'Run, aber wie schon gesagt wurde, bleibt die Referenz bei Nintendo, schon seit rund 15 Jahren, als sie das Genre gegründet hatten :)

Noch bleibt sie halbwegs bei Nintendo..., aber das nächste Jump`n`Run von Nintendo ist noch nicht angekündigt oder? Jak & Daxter ist mit 94% ebenfalls mit Mario gleichgezogen und schon bald kommen Sly Raccoon, Spyro 4 und Ratchet & Clank..., die Referenz Konsole für Jump´n´Runs ist der Gamecube damit schon mal nicht (wie damals das N64)... ;)

Naja J&D is ja etwas älter als SMS d.h die ansprüche wurden höher, wenn SMS von Gameplay/Spass genau so wie J&D wäre hätte es eine wertung unter 94% bekommen......meine these.....kann auch quatsch sein........ ;)

hehe kannst schon so stehen lassen ;) , ich freu mich schon auf den 4 oktober :D

Zurück
Top Bottom