Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Marcus schrieb:Vegetha schrieb:Typisch, da bekommt das Spiel nicht auf anhieb 95 % und schon sagt man es ist ein Flop.
Ich sehe das so 88 % für einen neuen Helden, ist 3 mal mehr Wert wie 94 % von Mario, den Mario hat schon mal 30 % Bekanntheitsbonus und man verzeiht einem mittelprächtigen Mario eher Fehler als einem neuen Helden ! Selbst die 90 % der Gamepro sind überzogen, den Texturfehler die sie ja bemerkt haben werden übersehen und fließen kaum in die Bewertung ein, nach dem Motto Spielspaß ist alles. Wenn ich das so sehe bekommt Giana Sister (fals das den Kids was sagt <g>) noch heut 98 % Spielspaß <g>.
So wie ich vermutet habe, der Test ist gut geschrieben, aber würde Blinx Mario sein hätte es eine glatte 10 bekommen <g>, aber Blinx hat nunmal keinen Namen dem man kleinen schwächen verzeiht.
Vegetha
Genau. in SMS sind ein paar verpixelte Texturen (oder warens 2?) drin! Da muss man sofort 50% abziehen!
.Vegetha schrieb:Marcus schrieb:Vegetha schrieb:Typisch, da bekommt das Spiel nicht auf anhieb 95 % und schon sagt man es ist ein Flop.
Ich sehe das so 88 % für einen neuen Helden, ist 3 mal mehr Wert wie 94 % von Mario, den Mario hat schon mal 30 % Bekanntheitsbonus und man verzeiht einem mittelprächtigen Mario eher Fehler als einem neuen Helden ! Selbst die 90 % der Gamepro sind überzogen, den Texturfehler die sie ja bemerkt haben werden übersehen und fließen kaum in die Bewertung ein, nach dem Motto Spielspaß ist alles. Wenn ich das so sehe bekommt Giana Sister (fals das den Kids was sagt <g>) noch heut 98 % Spielspaß <g>.
So wie ich vermutet habe, der Test ist gut geschrieben, aber würde Blinx Mario sein hätte es eine glatte 10 bekommen <g>, aber Blinx hat nunmal keinen Namen dem man kleinen schwächen verzeiht.
Vegetha
Genau. in SMS sind ein paar verpixelte Texturen (oder warens 2?) drin! Da muss man sofort 50% abziehen!
HMM das ist genau das was ich meine SMS Texturen verpicelt ach scheiss drauf Mario ist es. In meinen Augen sollte ein Test immer OBJEKTIV sein und nicht von irgendwelchen nennen wir es ruhig private Vorlieben geprägt sein. Darum sollte man auch immer die selben Maßstäbe setzen. Das mit den Texturen war nur ein Beispiel wennst mehr willst schau dir das Video doch selber an auf der Gamepro.
Vegetha
Volcom schrieb:Vegetha schrieb:Typisch, da bekommt das Spiel nicht auf anhieb 95 % und schon sagt man es ist ein Flop.
Vegetha
Was laberst du für ne scheisse??ein qualitativ hochwertiges Spiel braucht keine bekannten Namen.....
Bajo and Kazooie kannte auch keiner, meine Fresse müsst ihr immer allles rechfertigen....
versuch doch einfach einzusehen das SMS besser ist, ich akzeptiere auch Halo die Fps shooter Referenz ist
. Wo rechtfertige ich sage nur Test durchlesen und Objektiv bleiben. Du bist doch einer der großen Rechtfertiger hier nicht ich. Rare wird gekauft (oh jammer) rare ist gekauft (oh scheisse), ja das machst du. Ich hab meine Meinung zu den Dingen und wenn meine Meinung deiner meinung nach scheisse ist interssiert es mich nicht die Bohne
. Ich freu mich auf ein qulitativ Hochwertiges Game und vor allem auf einen Neuentwicklung die von Anfang an gut ist !
. Aber du kannst es mir gerne sagen welche Wertungen das Spiel bekommen hat würde mich interessieren.
.KairiCube schrieb:Vegetha schrieb:Marcus schrieb:Vegetha schrieb:Typisch, da bekommt das Spiel nicht auf anhieb 95 % und schon sagt man es ist ein Flop.
Vegetha
HMM das ist genau das was ich meine SMS Texturen verpicelt ach scheiss drauf Mario ist es. In meinen Augen sollte ein Test immer OBJEKTIV sein und nicht von irgendwelchen nennen wir es ruhig private Vorlieben geprägt sein. Darum sollte man auch immer die selben Maßstäbe setzen. Das mit den Texturen war nur ein Beispiel wennst mehr willst schau dir das Video doch selber an auf der Gamepro.
Vegetha
was habt ihr für schlechte videos von sms gesehen?

Kann man in OoT wann man will die Zeit anhalten, zurückspulen, Zeitlupe, vorspulen?silence schrieb:Naja über inovation von Blinx lässt sich streiten.....paar sachen von OoT/LM und Mario geklaut und gemixt![]()
Sagte ich das? :-?Nein, N64 hat keine Festplatte
KairiCube schrieb:man kann aber in die zukunft und zurück reisen
-Aber ich weiss schon, das soll in Echtzeit ablaufen oder so ähnlich...
MTC001 schrieb:KairiCube schrieb:man kann aber in die zukunft und zurück reisen
Äh das kann man in Zelda OOT auch-Aber ich weiss schon, das soll in Echtzeit ablaufen oder so ähnlich...
Ich jedenfalls bin über die sehr hohe 88er Wertung ziemlich überrascht, hätte dem Game nicht soviel zugetraut, anscheinend doch ein sehr gutes Jump'n'Run, aber wie schon gesagt wurde, bleibt die Referenz bei Nintendo, schon seit rund 15 Jahren, als sie das Genre gegründet hatten![]()