Bling-Bling Roulette - Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ansich gefällt mir das Spiel ganz gut^^
Ist mal ne lustige Abwächslung, das einzige, was ich noch ändern würde wäre Rechts die Gewinnanzeige, die fand cih etwas unübersichtlich :)

rltt.jpg
Ungereimtheit entdeckt..
Ich hatte 3*999+500+50 gesetzt, also 3547 BB.
Zweimal 999 wurden verdoppelt, der Rest ging verloren.
Also liegen nun 4*999=3996 BB auf dem Tisch.
Macht ein Plus von 449.
Angezeigt wird aber ein Minus von 1549.. :-?

Ist das Roulette-Spiel in BB-Form jetzt eigentlich endgültig vom Tisch oder wird noch an einer Implementierung rumgewerkelt?

Wie wäre es mit einem kleinen Betrag, den man sich pro Tag abbuchen kann?
(Von Animexx Karo Taler System abgekupfert xD)

jedenfalls konnte man sich dort, bzw kann man noch, jeden tag 1 Taler abbuchen. Aber das Verhältnis zu den Bling Bling müsste dann stimmen :)

ändert trotzdem nichts dran das dann jeder user 999 BB auf eine Zahl setzt und dann mal 35 oder so bekommt und somit auf 34.000 BB kommt.

Da das dann mehrere USer am Tag machen, gibt es somit auch mehr gewinner und jeder der seine BB bisher verdient hat guckt in die Röhre.

ändert trotzdem nichts dran das dann jeder user 999 BB auf eine Zahl setzt und dann mal 35 oder so bekommt und somit auf 34.000 BB kommt.

Da das dann mehrere USer am Tag machen, gibt es somit auch mehr gewinner und jeder der seine BB bisher verdient hat guckt in die Röhre.

Deshalb dachte ich mir, einfach das Einsatzlimit niedriger zu setzen, dass man nicht gleich so viel gewinnt. Aber dann wäre es wohl nicht mehr so motivierend :ugly:

Ich denke das einzige sinnvolle, was mit dem derzeitigen BB System vereinbar ist, wäre eine relativ geringe Gewinnrestriktion(+geringere Einsatzrestriktion zur Spielbarkeit) pro Tag/Woche. Das würde aber auch gleichzeitig den Sinn vom Roulette zunichte machen und auf Zahlen setzen hätte da wenig Sinn. Wäre praktisch nur mehr ein Numbersgame mit dem Aussehen eines Roulettes.

Lediglich die Versuchszahl und/oder den Einsatz zu beschränken würde weiterhin unverhältnismäßige Gewinne zulassen, so ist eben Roulette ;)

Lediglich die Versuchszahl und/oder den Einsatz zu beschränken würde weiterhin unverhältnismäßige Gewinne zulassen, so ist eben Roulette ;)

Aber wieso den nicht? Gibt es etwa einen Grenzwert für BBs? Wieso lässt man es nicht einfach zu, dass jemand 1 Mio hat?

Also ich wäre dafür, dass man es einbaut. Der mögliche Gewinn wäre zwar riesengroß, aber immerhin ist auch das Risiko sehr groß...also von daher wäre es eigentlich ganz fair...

Bis mal ein BB-Poker kommt, wäre es doch eine nette Abwechslung 8) :-D

Bling Bling Poker wäre doch lustig, einmal die Woche ein kleines Tunier, man kauft sich mit 50bbs oder so ein und versucht alle zu schlagen.

Zurück
Top Bottom