Bling-Bling Roulette - Diskussion

Lustig!
Aber etwas buggy!
Man kann im ersten einsatz nur dreistellig tippen.
Gewinnt man, bleibt der Gewinn als Einsatz liegen. So kann ich das ewig hochschaukeln.
Ich hatte nach 5 Versuchen schon 25.000 Blings.
 
Bestes BlingBling-Game :goodwork:

Aber ist wirklich noch etwas verbuggt...
Wenn ich 100BBs auf Rot setze und es kommt rot, gewinne ich nur 50BB, bei schwarz verliere ich aber 100 ^^

EDIT: und setze ich 36 auf rot, schwarz und Null, bekomme ich bei 22(noir) einen Gewinn von 36BBs :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
bugy :ugly: Echt unter aller sau... heute kommt wohl kein Spiel mehr auf den Markt ohne gleich nen Patch zu benötigen... :ugly:
 
@Nel: Das muss ich mir mal ansehen.
Aha angesehen: Beim ersten Spiel hast Du 50 auf rot gesetzt und gewonnen. (Einsatz verdoppelt). Dadurch blieben 100 auf dem Feld bestehen. Du hast noch einmal gespielt, und den kompletten Einsatz (also die 100 verloren). Korrekte funktionsweise ;D

@Delori: Ist nur eine künstliche Beschränkung, ich weiss halt nicht, ob ich einen Hardcap reintun sollte oder nicht. 25.000 so schnell zu erzielen.. ist schon ein Problem ;)
 
@Nel: Das muss ich mir mal ansehen.
Aha angesehen: Beim ersten Spiel hast Du 50 auf rot gesetzt und gewonnen. (Einsatz verdoppelt). Dadurch blieben 100 auf dem Feld bestehen. Du hast noch einmal gespielt, und den kompletten Einsatz (also die 100 verloren). Korrekte funktionsweise ;D
Aha, vielleicht versteh ich einfach die Anzeigen nicht richtig :ugly:

EDIT: Aja, alles klar ^^
Jetzt hat alles so funktioniert, wie gedacht :)
Immer auf rot gesetzt -> 400 BlingBlings gewonnen.....und dann alles wieder verloren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nel: Ja, der Einsatz bleibt halt mit dem Gewinn auf dem Tisch liegen. Wenn Du ihn weghaben willst, musst Du ihn explizit wieder löschen.
 
Ja, das passt schon. :)
Aber die Gewinnanzeige find ich etwas strange.

Wenn ich auf rot und schwarz den gleichen Wert lege, kann ich ja nix gewinnen oder verlieren, was am Kontostand auch richtig angezeigt/berechnet wird.

Es wird aber trotzdem ein Gewinn angezeigt. (Gewinn: [gesetzer Wert])
und unten steht dann halt Verlust von XX wegen Einsatz auf schwarz.

Wär ja iwie logischer wenn stehen würde:

Gewinn: 0

Ergebnisse der letzen Runde:

Gewinn von XX wegen Einsatz in 'Rot'
Verlust von XX wegen Einsatz in 'Schwarz'
 
Wenn ich dich richtig verstehe, willst Du wirklich nur den Gewinn nach allen Verlusten sehen oder?
 
Wenn ich dich richtig verstehe, willst Du wirklich nur den Gewinn nach allen Verlusten sehen oder?
Jepp ^^
Und dann darunter wodurch sich der Gewinn bzw. Verlust zusammensetzt.

Wäre imo wesentlich logischer und übersichtlicher :)

EDIT:
Gewinn: [-]XX

Setzt sich zusammen aus:
+Gewinn von XX wegen YY
-Verlust von XX wegen YY
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann muss ich da was am Code ändern. Wird wohl ne Weile dauern ;)
 
wie sieht es mit den senkrechten reihen/dritteln aus? ist das möglich die auch ein zubeziehen? also von 1 runter bis 34, von 2 runter bis 35 und von 3 runter bis 36?

wie sieht es mit angrenzenden bereichen aus? also das man auf zb. auf die zahl 26, 27, 29 und 30 mit einem einsatz setzen kann?

vermute mal das es nicht leicht in der umsetzung ist.

aber ansonsten super idee und nette spielerei für zwischen durch - ich seh das schon kommen, meine bling blings sind demnächst alle weg...
 
@rincewind: Deshalb ja: Vereinfachtes Roulette. Man kann ja noch so viel mehr setzen beim Roulette, z.B. zwischen den Feldern usw.. ^^
Das hätte aber den Vogel abgeschossen.
 
Es ist sogar möglich auf Kredit zu spielen^^

2dqr03l.jpg
 
Böser Schorschi ^^ Auf Kredit spielen sollte nie gehen. Erklär mal wie das passiert ist ^^
 
Hab erst 100 auf gerade gesetzt, gewonnen. Dann hab ich 200 auf ungerade gesetzt bin auf "spin it" gegangen, Sicherheitsfrage und BÄM! "Du hast nicht genug...." Es wird zwar nicht roulettet, aber die Bling Blings werden trotzdem abgezogen^^

Und das ganze hab ich bis -5000 mal weitergemacht auf die gleiche art ;)

Edit: Habs nochmal so gemacht, also erst gewonnen. Das Feld, wo der gewinn drin ist gelöscht, bei nem anderen Feld die 200, "spin it", "alles richtig?" und dann "du spielst über deinen verhältnissen ;) "

und das ganze mit dem "spin it" wiederholen.

Edit2: @tkx, könnte natürlich auch am IE liegen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bugs draußen sind ist es ne coole Sache. :)
Ich finde die Spielanimation, also das "Rollen der Kugel", mies, aber das ist ja Geschmackssache. :sorry: Dauert mir u.a. auch einfach zu lange.
 
Lustig!
Aber etwas buggy!
Man kann im ersten einsatz nur dreistellig tippen.
Gewinnt man, bleibt der Gewinn als Einsatz liegen. So kann ich das ewig hochschaukeln.
Ich hatte nach 5 Versuchen schon 25.000 Blings.

Hatte nach 3 versuchen 40.000 BBs :D
 
Ich finde das ein Wurf zulange dauert. Das sollte schneller gehen immer dieses wahrten.
 
Hm, ich hab gerade auch alle meine BB auf den Tisch gelegt und er meint, ich würde über meinen Verhältnissen zocken..
Dann wird ebenfalls alles von meinem Konto abgebucht, sodass es ins Negative rutscht..
r3v.jpg


War aber FF, nicht IE. ;)
 
Zurück
Top Bottom