Bling-Bling Roulette - Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Hackl und Edelmann: Müsst es mir genauer erklären, ich kann es gerade nicht nachvollziehen wieso er trotzdem "spinnt" obwohl ihr zu viel auf dem Tisch liegen habt.

Also vesucht so detailliert wie möglich den Verlauf zu beschreiben bitte :)

Edit: Ich habs: Es liegt daran, dass der Server Euren Gewinn nicht speichert. Er rechnet immer mit Eurem Ursprungspot weiter. Also das sollte in der Endversion nicht passieren.

Der Server speichert den Gewinn nicht, und hat immer nur den echten Betrag im Kopf. Was der Browser Euch anzeigt ist Euer Pot vor Ort. Ihr könnt in dieser Testphase nie mehr setzen als ihr in Eurem anfänglichen Pott habt.

Zuletzt bearbeitet:
@Hackl und Edelmann: Müsst es mir genauer erklären, ich kann es gerade nicht nachvollziehen wieso er trotzdem "spinnt" obwohl ihr zu viel auf dem Tisch liegen habt.

Also vesucht so detailliert wie möglich den Verlauf zu beschreiben bitte :)
Naja ich hab einfach ein paar Runden ganz normal gespielt.
Dann wollte ich nach einigen Runden, weil Rot gewonnen hatte, wieder 999 auf Schwarz setzen. Ging aber nicht, weil mir noch maximal 566 BB zur Verfügung standen. Ich habe dann also nur die 566 gesetzt und auf Spin It geklickt. Es folgt der Sicherheitshinweis, dann die Warnung dass ich über meinen Verhältnissen spiele. Die Animation kommt nicht, aber der komplette Einsatz wurde vom Konto abgebucht, sodass ich nach dem ersten Mal 0BB hatte. Der Einsatz blieb aber liegen, und mit jedem weiteren Klick wurde es negativer.
Also hatte ich anfangs genau so viel liegen wie ich durfte, es ging aber nicht.

@Edelmann: Ich habs korrigiert probiere es einfach nochmal, und wie gesagt, in der Testphase könnt ihr nie mehr setzen als Euren anfänglichen Pott ^^

@Edelmann: Ich habs korrigiert probiere es einfach nochmal, und wie gesagt, in der Testphase könnt ihr nie mehr setzen als Euren anfänglichen Pott ^^
Ja jetzt klappts.
Und gut auch die bessere Anzeige mit Gewinne/Verluste.
Jetzt noch die Animation etwas flotter machen, dann bin ich zufrieden. ;)

Die Animation ist jetzt flotter, hört also schneller auf ;)

Hab ich auch gerade gemerkt..ich glaub da war nur mein Inet/Browser/PC ein bisschen am lahmen. :sorry:

Naja die größten technischen Schwierigkeiten werden bald behoben sein bzw sind es stellenweise schon.
Aber das größere Problem bei der Sache ist imo: Es wirft die bisherigen Verhältnisse völlig über den Haufen. Da kann jeder, der eine Woche angemeldet ist und sich durchs Numbersgame etc ein paar BB verdient hat, durch Glück an Killtacular vorbeiziehen.

Alternativ könnte man natürlich auch nur ein Spiel pro Tag machen..aber das Grundproblem bliebe bestehen, es würde nur verzögert werden.

Naja die größten technischen Schwierigkeiten werden bald behoben sein bzw sind es stellenweise schon.
Aber das größere Problem bei der Sache ist imo: Es wirft die bisherigen Verhältnisse völlig über den Haufen. Da kann jeder, der eine Woche angemeldet ist und sich durchs Numbersgame etc ein paar BB verdient hat, durch Glück an Killtacular vorbeiziehen.

Alternativ könnte man natürlich auch nur ein Spiel pro Tag machen..aber das Grundproblem bliebe bestehen, es würde nur verzögert werden.

Meine Rede.. Der größte Grund wieso ich absolut zögere das Spiel ins echte BB-System einzubinden.

Ist ne fette Zwickmühle. Man könnte auch die Einsätze noch weiter limitieren, aber wer spielt schon gerne Roulette und setzt 15 (:eek:) auf Rot? Das wäre dann fast schon lächerlich, für mich würde das Spiel auch an Reiz verlieren.
Ich fände es aber extrem unfair gegenüber den langjährigen fleißigen Sammlern, wenn der von mir beschriebene Fall eintreten könnte. Glücksspiel hin, Glücksspiel her - ich fände es nicht in Ordnung.
Aber auf jeden Fall ist es ein lustiger Zeitvertreib, lass es einfach mal so drinnen, vielleicht hat ja ein User noch den entscheidenden Geistesblitz. :)

@Edelmann: Ich kann Dir nur zustimmen.. so sehe ich das auch, würde gerne ein paar andere Meinungen von Leuten hören. :) Eigentlich hat jedes "Glücksspiel" dieses Problem, deshalb befindet sich das Spiel ja auch nur in einer Testphase und wurde von mir nicht sofort aktiviert.

Bin "DerEdelmann"'s Meinung und bin auch dafür, das nicht einzubinden.

Wäre mal der Megaabfuck, nach 2 Jahren oder was weiß ich wie lange der BB Rotz schon am Laufen ist mal eben so n verbuggtes Spiel hinzuzufügen, womit man sich mal eben vor die Sammler cheaten könnte ....
Weg damit und endlich mal vernünftige Spiele bringen.

Hier Gorgonta, zügel mal Deine Wortwahl. Noch so ein Post und Du kannst Dir das Forum von aussen ansehen.

Vielleicht bringen wir dafür eine neue Währung mit der währung können wir dann Big Ava und das andere und mit der jetzigen können wir bei Auktionen mitbieten ;)

tkx, du wolltest doch Meinungen. ;)
Aber Gorgonta, was mich jetzt wirklich interessieren würde: Was schwebt dir denn so vor, wenn du von vernünftigen Spielen sprichst?

Btw, was ich sehr cool fände, wäre ein BB-Spiel gegen andere User oder mit anderen Usern..aber das ist halt einfach viel zu aufwändig, nehme ich mal an. :(

also mir gefällts, wer leiht mir mal 500 BB :v:!?

Hau rein das BB Roulette!

Wie soll den jemand der sich neu Anmeldet und max. 90 BB x 7 Tage = 630 BB + 200 BB BuLi + 200 BB CL und 200 BB EL = (aller maximal) 1230 BB bekommt sich in die vorderen Ränge Katapultieren können, während jemand mit 21.000 BB nur Pech hat?

Aber als Ausgleiche für das teure Big Avatar 12.000 BB könntest du doch jeden der das bisher gekauft hat ein paar BB (2000 - 4000) erstatten :) Weil man die ja nicht mehr setzen kann und man jetzt so leicht BB verdienen kann.

Besonders den Vorreiter der Big Avatars solltest du was erstatten, oh das bin ja ich :D

Ich hab auch eine andere Idee in Bezug auf die Belohnungen: Die Preise des Big Avatars/Nickchanges usw würden mit dem Durchschnittspott aller BB-Spieler skalieren. Wenn sich irgendwann die BBs in Richtung > 100.000 verschieben, würden entsprechend die Preise der Rewards steigen.
Ist aber nur ein Gedanke.

Gefällt mir gut! Bislang konnte ich keine Probleme erkennen. Nur eine Sache stört mich: Man kann viele Bling Bling-Punkte auf einen Schlag verlieren. :(:-D

Zurück
Top Bottom