Bling Bling Micro Transactions

Es ist der 1.5.1999.

Samstag, 1.5.1999

Consolewars geht an Start!!!!!!

Ja, endlich! Nach einer langen Anlaufphase (von der Ihr wahrscheinlich nichts bemerkt habt) gehen wir nun an den Start!
Wir, die Redaktion, sind Babur und Patrick und werden Euch über die neuesten und heißesten Sachen auf dem Spielemarkt informieren..
Wir werden jeden 2. Werktag die News aktualisieren - also schaut immer wieder herein!

Jetzt aber viel Spaß beim Browsen...
schaut Euch unsere Features an.. interessante Berichte zu der PS2, N2000 und Dreamcast dort..

meinung@consolewars.de

Der erste Post
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Jahre... :neutral: Das ist ganz schön heftig. Ich glaube, ich kenne keine ältere Seite.

Edit: Obwohl. Kenne doch noch ein paar ältere.
 
Dafür einen Thread Necro mit einem Beitrag der nichts mit dem Thema an sich zu tun hat?
Why? :mad:
 
Okay. Das es offtopic war und sowas nicht gewünscht ist, dass sehe ich ein. Aber ich werde nie verstehen warum sich Leute darüber "aufregen", wenn man ein alten Thread nutzt. Was soll daran so schlimm sein? Den Necrospruch hört man schon seit Jahren, aber nie sagt einer was daran so schlimm ist.

Vielleicht kannst Du es ja, Lightning.
 
Zurück
Top Bottom