Bling Bling Micro Transactions

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
Beiträge
34.366
Hallo ;-)

Wie wäre es ein System einzuführen, wo man BBs kaufen könnte? Nicht jeder hat Lust die Bling Blings mühsam zusammen zu kratzen um z.B. seinen Nick zu ändern oder den Avatar zu vergrössern. Man könnte ja noch weitere Features einführen. Das ganze könnte man auch als Support betrachten um die Server besser zu finanzieren.

Wäre ne Win-Win Situation, oder nicht? Ich hätte an 1 Euro pro 500BB gedacht oder so.

Was meint ihr dazu?
 
Über in game käufe und microtransaktionen wird geschimpft weil es unfair gegenüber denen ist die nicht so viel geld haben und hier wird das plötzlich gewollt?

Ich bin dagegen.

Jeder soll sich seine bling bling verdienen und fertig.



Was sich aber mittlerweile im forum lohnen würde:

1jahr ohne verwarnung oder punkte und man bekommt 1000 bling bling...

Das wäre win win:
Würde das trollen etwas eingrenzen.


Ach ja:
Und die extreme werbung auf cw in letzter zeit nervt.....ist ja fast wie auf pcgh.de so unerträglich
 
Hallo ;-)

Wie wäre es ein System einzuführen, wo man BBs kaufen könnte? Nicht jeder hat Lust die Bling Blings mühsam zusammen zu kratzen um z.B. seinen Nick zu ändern oder den Avatar zu vergrössern. Man könnte ja noch weitere Features einführen. Das ganze könnte man auch als Support betrachten um die Server besser zu finanzieren.

Wäre ne Win-Win Situation, oder nicht? Ich hätte an 1 Euro pro 500BB gedacht oder so.

Was meint ihr dazu?
Super Idee!
Noch ein Vorschlag für den sinnvollen Einsatz von Bling Blings.

Wie wäre es mit dem Ablaßhandel per Bling Blings.
User können sich nun aus dem Haterknast rauskaufen.
Oder noch besser. Gepermte User können für eine große Menge von Bling Blings wieder posten.

Ich sehe schon die $$$$$$$$$$ in den Augen der Seitenbetreiber.
:pimp:
:banderas:
 
Also ich hab Lust die Bling Blings mühsam zusammen zu kratzen, um den Avatar zu vergrößern.

2000 fehlen noch! :aargh:
 
mir fehlen auch noch 1900 :aargh: hätt ich doch nur einmal mein nick gechanged :(

aber nein zu MT :ol:

wär besser wenn user untereinander die BB verschenken können
sogar auf so einer crapplatform wie animexx geht sowas :lol2:

:v:
 
BB verschenken wäre natürlich auch klasse und dann könnte ich die fehlenden 6600 BB für meinen Avatar schnell zusammenkriegen :ugly:
 
wäre eher mal für mehr möglichkeiten sich bling blings zu holen.

wenn man kein bock auf die fussball oder formel 1 spiele hat, guckt man ganz schön in die röhre.
 
wäre eher mal für mehr möglichkeiten sich bling blings zu holen.

wenn man kein bock auf die fussball oder formel 1 spiele hat, guckt man ganz schön in die röhre.

ist doch so easy darüber BB zu bekommen. Man muss nichtmal viel Plan davon haben. Hab auch beim Europapokal Mannschaften die ich noch nie gehört habe einfach so auf gut Glück getippt ...
 
Zurück
Top Bottom