Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele Kapitel sind seit Aizen ca. vergangen ?
Wieviele Kapitel sind seit Aizen ca. vergangen ?
Ist das nicht traurig, dass ich nicht weiß, ob das ernst gemeint ist?
Jo, war cool.
Bleach echt wieder sogut geworden ? Frag mich wieviele Kapitel ich zum nacholen haben... nach Aizens Ende hab ichs aufgegeben.
Thanks - evtl. werde ich die Tage mal en bissle Bleach lesen. Auch wenn ich schon fast befürchte das ichs bereuen werde....![]()
Die akt. Ark erinnert sehr an die SS Arc, nur mit mehr Badass. Die FB Arc war rofl..die hab ich nicht mal durchgelesen. Also kann man wieder lesen. Ist mom richtig gut.

Thanks - evtl. werde ich die Tage mal en bissle Bleach lesen. Auch wenn ich schon fast befürchte das ichs bereuen werde....![]()
Die "FB Arc" ist die Arc nach Aizen ? Ätzend das ich mich dann wieder durch so eine anscheinend langweilige kämpfen muss.
Stimmt HxH, hat mir auch gefallen - hab den Anime bis Folge 15-20 gesehen, danach musste ich Ihn aus Zeitgründen droppen. Ich denke aber auch hier, würde sich der Manga für mich eher lohnen...einfach von der Zeit her oder ist der Anime für den Anfang empfehlenswerter ?Wolltest du auch nicht mir zu Liebe endlich die neue HXH-Serie schauen, Sasuke? Dann kann ich dir auch verzeihen, dass du net War-Mod wirst.
Ist danach und sehr nice sogar.
Stimmt HxH, hat mir auch gefallen - hab den Anime bis Folge 15-20 gesehen, danach musste ich Ihn aus Zeitgründen droppen. Ich denke aber auch hier, würde sich der Manga für mich eher lohnen...einfach von der Zeit her oder ist der Anime für den Anfang empfehlenswerter ?
Gut zu wissen, was Bleach angeht.... aber ich denke HxH und Toriko (?) wären für mich wohl interessanter als Bleach da neuer.
Lad dir einfach alle Folgen der neuen Serie und zieh es durch. Sind mehr oder weniger 1:1 die Manga-Chapters, halt nur in Farbe.
Und Bleach würde ich weiterlesen aber dem Timeskip. Kubo hatte ein paar geile Ideen, die wirklich unterhaltsam waren.

toriko kann ich nur empfehlen.
zwar ungewohnt und stark männlicher cast (für n shounen) aber insgesamt klasse.![]()