Manga Bleach - Der Manga Thread

Bleach ist almost awesome again. :awesome:
dbleach-3572399.jpg

Am meisten gefällt mir hier der Hintergrund :brit: :v:

Bin aber auch schon gespannt auf sein bankai O=

Klasse? Die Charaktere sehen sich fast ähnlich, wenn ihr genau hinschaut. Ich les gerade den Manga von Anfang an... früher war er zwar mehr comedy-liker, aber dafür auch abwechslungsreicher, der Stil..

Klasse? Die Charaktere sehen sich fast ähnlich, wenn ihr genau hinschaut. Ich les gerade den Manga von Anfang an... früher war er zwar mehr comedy-liker, aber dafür auch abwechslungsreicher, der Stil..

Mir gehts nicht darum ob Charas sich irgendwie ähnlich sehen, was bei fast jedem Manga ist, mir gehts eher um die Zeichnungen. Teilweise sieht das aus als wäre es ein Artbook.

Bleach ist almost awesome again. :awesome:
dbleach-3572399.jpg

Holy fucking shit :o
Hab grad nur wegen dieses bildes die letzten 50 chapter nachgeholt,.....naja...eigentlich nur ab 480 also den final arc...

Und von 480 an bis jetzt am stueck gelesen und holy shit das is ne klasse arc!

Genial!

Kenpachi am pwnen gewesen ohne ende...und jetzt noch der alte sack am abgehen :o
Ich komm grad garnicht klar wie geil die letzten 30 episoden waren die ich grad am stueck gelesen habe , awesome!

Holy fucking shit :o
Hab grad nur wegen dieses bildes die letzten 50 chapter nachgeholt,.....naja...eigentlich nur ab 480 also den final arc...

Und von 480 an bis jetzt am stueck gelesen und holy shit das is ne klasse arc!

Genial!

Kenpachi am pwnen gewesen ohne ende...und jetzt noch der alte sack am abgehen :o
Ich komm grad garnicht klar wie geil die letzten 30 episoden waren die ich grad am stueck gelesen habe , awesome!

ich hatte ein ähnliches erlebnis vor 4 wochen ^^
alles am stück gelesen bis vpn 480 bis 501 oder so.

bleach :goodwork: fast schade dass es danach vorbei ist.. und hoffentlich gibts noch nen anime von dem final arc :love4:

Ich hab nur die ersten 3 Chapter der neusten Arc gelesen, wollte das gerne im Anime erleben dann eines Tages, weil ich den sehr mochte, aber das kann ja noch dauern. Ich glaub ich werd das jetzt nachholen :D

Also wird sein Bankei jetzt geklaut, dann stirbt Genryūsai und dann wird Ichigo zur Hilfe kommen xD

Ich will erstmal ne Erklärung was die Quincis überhaupt antreibt und wie diese Fodder überhaupt in der lage sein können so ein Unwesen in der SS zu treiben.... Mich nervts irgendwie, die Arrancar, hollows etc. wurden schon genug gedemütigt, jetzt wurde den Captains noch der letzte Rest Ehre geraubt, durch lächerliche Quincys. Alleine dass der Anführer über 1000 jahre alt sein soll ist ein Witz, Quincys waren nur Menschen....

Och, die Fullbring Arc hatte zwar auch nicht das beste Ende, aber war wesentlich besser als 2 Jahre Aizenkampf. Der Manga hat schon wieder ordentlich zugelegt.

Zurück
Top Bottom