Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klasse? Die Charaktere sehen sich fast ähnlich, wenn ihr genau hinschaut. Ich les gerade den Manga von Anfang an... früher war er zwar mehr comedy-liker, aber dafür auch abwechslungsreicher, der Stil..
Mir gehts nicht darum ob Charas sich irgendwie ähnlich sehen, was bei fast jedem Manga ist, mir gehts eher um die Zeichnungen. Teilweise sieht das aus als wäre es ein Artbook.

Ein Artbook sieht anders aus.

Bleach ist almost awesome again.
![]()
Holy fucking shit :o
Hab grad nur wegen dieses bildes die letzten 50 chapter nachgeholt,.....naja...eigentlich nur ab 480 also den final arc...
Und von 480 an bis jetzt am stueck gelesen und holy shit das is ne klasse arc!
Genial!
Kenpachi am pwnen gewesen ohne ende...und jetzt noch der alte sack am abgehen :o
Ich komm grad garnicht klar wie geil die letzten 30 episoden waren die ich grad am stueck gelesen habe , awesome!
fast schade dass es danach vorbei ist.. und hoffentlich gibts noch nen anime von dem final arc :love4:Also wird sein Bankei jetzt geklaut, dann stirbt Genryūsai und dann wird Ichigo zur Hilfe kommen![]()
fucking pwning das neue Chapter.
10/10

fucking pwning das neue Chapter.
10/10