Manga Bleach - Der Manga Thread

Ist das nicht traurig, dass ich nicht weiß, ob das ernst gemeint ist? :-P

Jo, war cool.

Yamamoto ist halt ein endgeiler Badass Grandpa. Ganz anders, wie die Kages, bekommt der etwas auf die Reihe.

Bleach echt wieder sogut geworden ? Frag mich wieviele Kapitel ich zum nacholen haben... nach Aizens Ende hab ichs aufgegeben.

Seit dem Timeskip ist es durchaus besser geworden, als manch anderer Manga.

Thanks - evtl. werde ich die Tage mal en bissle Bleach lesen. Auch wenn ich schon fast befürchte das ichs bereuen werde.... xD

Thanks - evtl. werde ich die Tage mal en bissle Bleach lesen. Auch wenn ich schon fast befürchte das ichs bereuen werde.... xD

Die akt. Ark erinnert sehr an die SS Arc, nur mit mehr Badass. Die FB Arc war rofl..die hab ich nicht mal durchgelesen. Also kann man wieder lesen. Ist mom richtig gut.

Die akt. Ark erinnert sehr an die SS Arc, nur mit mehr Badass. Die FB Arc war rofl..die hab ich nicht mal durchgelesen. Also kann man wieder lesen. Ist mom richtig gut.

Oh die SS Arc war genial - damals noch im Anime verfolgt, zu der Zeit dachte ich das es nichts besseres als Bleach gibt. Ein pWnage nach der anderen... xD

Die "FB Arc" ist die Arc nach Aizen ? Ätzend das ich mich dann wieder durch so eine anscheinend langweilige kämpfen muss.

Wolltest du auch nicht mir zu Liebe endlich die neue HXH-Serie schauen, Sasuke? Dann kann ich dir auch verzeihen, dass du net War-Mod wirst.

Die "FB Arc" ist die Arc nach Aizen ? Ätzend das ich mich dann wieder durch so eine anscheinend langweilige kämpfen muss.

Ist danach und sehr nice sogar.

Wolltest du auch nicht mir zu Liebe endlich die neue HXH-Serie schauen, Sasuke? Dann kann ich dir auch verzeihen, dass du net War-Mod wirst.

Ist danach und sehr nice sogar.
Stimmt HxH, hat mir auch gefallen - hab den Anime bis Folge 15-20 gesehen, danach musste ich Ihn aus Zeitgründen droppen. Ich denke aber auch hier, würde sich der Manga für mich eher lohnen...einfach von der Zeit her oder ist der Anime für den Anfang empfehlenswerter ?

Gut zu wissen, was Bleach angeht.... aber ich denke HxH und Toriko (?) wären für mich wohl interessanter als Bleach da neuer.

toriko kann ich nur empfehlen.

zwar ungewohnt und stark männlicher cast (für n shounen) aber insgesamt klasse. :D

Stimmt HxH, hat mir auch gefallen - hab den Anime bis Folge 15-20 gesehen, danach musste ich Ihn aus Zeitgründen droppen. Ich denke aber auch hier, würde sich der Manga für mich eher lohnen...einfach von der Zeit her oder ist der Anime für den Anfang empfehlenswerter ?

Gut zu wissen, was Bleach angeht.... aber ich denke HxH und Toriko (?) wären für mich wohl interessanter als Bleach da neuer.

Lad dir einfach alle Folgen der neuen Serie und zieh es durch. Sind mehr oder weniger 1:1 die Manga-Chapters, halt nur in Farbe.

Und Bleach würde ich weiterlesen aber dem Timeskip. Kubo hatte ein paar geile Ideen, die wirklich unterhaltsam waren.

Lad dir einfach alle Folgen der neuen Serie und zieh es durch. Sind mehr oder weniger 1:1 die Manga-Chapters, halt nur in Farbe.

Und Bleach würde ich weiterlesen aber dem Timeskip. Kubo hatte ein paar geile Ideen, die wirklich unterhaltsam waren.

Okay mal schauen - jetzt halte ich mich erstmal von dem Thread fern. TimeSkip bei Bleach war mir neu...werde es mir irgendwann geben :-)

toriko kann ich nur empfehlen.

zwar ungewohnt und stark männlicher cast (für n shounen) aber insgesamt klasse. :D

Werde ich mir auf jeden geben, zumindest mal paar Anime Folgen um mal in den Vibe zu kommen.

bleach-3582893.jpg

:eek:

Yamamoto maschine. Schade,dass er draufgehen wird :(

@Sasuke nix mit Toriko anime! Fang mit dem Manga an DAS GLEICHE GILT FÜR MILES (sorry für die werbung :P )

wäre schön, wenn Qunicy boss mal übelst was abkriegen würde, den alten aber noch besiegt und dann aizen um die ecke kommt :scan:

natürlich muss der alte sterben - dumbledore-prinzip.

der held kann nur strahlen, in dem die höchste sicherheit der welt fällt. hat in dem fall nur den dummen beigeschmack, das wir das schon bei aizen hatten.

wobei ichs nicht schlecht finden würd, wenn aizen irgendwie eingebunden wäre. ich mag es, wenn auch die nachgeschichte von antagonisten betont wird.

die arc scheint aber, wenn keine wendung kommt, 1-2 ecken schneller zu sein als ich dachte. nun sind die sternenritter ja doch ziemlich schnell down gegangen.

btw...nur n mangaprotagonist würde damit angeben, dass sein gegner ihm nicht berühren kann und es ihm nicht einfach probieren lassen.

Wie geil ist denn bitte Bleach derzeit? :v:
Opa pwned einfach mal alles aber leider wird er zu 100% down gehen, Ichigo muss ja auch was machen.
Badass der Typ.

Also Naruto, Bleach, Gamaran :v: up 2 date. Next stop: One Piece. :kruemel:

Zurück
Top Bottom