Manga Bleach - Der Manga Thread

besser eine recycelte Fresse, als ein dämlicher Plot a'la Naruto, der kein Stück unterhaltet derweil.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass Naruto gerade genial ist? Glaube nicht. Aber das hier ist imo einfach ein Witz. Yeah jetzt hat er ein rotierendes hakenkreuz, da sich sein Gegenstand erinnern konnte, an die Kämpfe, naja, er hat das Schwein in der box besiegt. Weiß nicht, was daran auch nur irgendwie unterhaltsam sein soll, ist ja sogar gräßlich anzusehen. Sagt mir, wann er wieder ein Shinigami ist, oder irgendwas aufgelöst wird, dann entscheide ich über den endgültigen Drop, bis dahin lasse ich den Crap ruhen.

Harlock, wir kennen doch Miles ...

Das schon, aber trotzdem erbärmlich, wie er auf Naruto ausweicht, nur weil er Kubo wieder lieb hat, da ihn der Mist anscheinend an eine andere Serie erinnert :v:

Was solls, ich pausiere oder besser überspringe den Krampf ab jetzt, schont meine Nerven, denn ich fand Bleach mal göttlich, auf einer Stufe mit Naruto oder besser (vor Shippuden sogar). Für mich wirds zur Qual.

und ich dachte ein hakenkreuz müsste nach rechts gewinkelt sein, damit es auch ein solches ist :nerd:

Ein hakenkreuz ist auch nur ne Swastika oder halt ein Sonnenrad, gibts in jeder erdenklichen Form. Ist mir (politisch) wirklich egal, mich stört nur die Art und Weise, wie er durch die Erinnerung eines Gegenstands seine alten Kräfte zurückbekommen soll, die er einfach nicht mehr hat.... für mich einfach nur lächerlich, wie gesagt, sowas könnte man als Animefiller verzeihen.

Und vor allem von einem Gegenstand, der in dieser Art ("Du hast sie nach jedem Kampf berührt.") nicht ein einziges Mal gezeigt wurde. :ugly:

Jup, und besonders kreativ finde ich neben den bezaubernden Zeichnungen das Ende des Chapters^^ Ui, wer wird da wiedermal bedroht?

Aber egal, mich regt es einfach auf, dass nichts beantwortet wird, Ichigo redet anscheinend auch unlogischerweise nicht mit seinem Vater, der ja seine kräfte auch wieder bekommen hat und wohl einiges zu klären hätte..... Was hat Aizen ihm ins Ohr geflüstert? Whatever..... ich bekomme als Antwort ne Kiste mit nem mutierten Schwein :ugly: und ne Geheimorganisation, die mir irgendwas unmögliches von den Löchern in Hollows und Gegenständen mit nem Erinnerungsvermögen erzählt.

05.png

Oh guckt mal, noch ein Schönling. Wer hätte sowas nur erwartet?

Ansonsten aber (neuerdings) gewohnt gut.

Durch Zufall gerade gemerkt, dass das neue Chapter draußen ist. :ugly:
Naja, nix tolles diese Woche.
"Uuuuuh, das ist ganz schlecht für deinen Körper, dieses Fullbring"
"wuaharhahar der Typ hat auch Fullbring"

Warte wir mal auf nächste Woche :sorry:

Durch Zufall gerade gemerkt, dass das neue Chapter draußen ist. :ugly:
Naja, nix tolles diese Woche.
"Uuuuuh, das ist ganz schlecht für deinen Körper, dieses Fullbring"
"wuaharhahar der Typ hat auch Fullbring"

Warte wir mal auf nächste Woche :sorry:
Für Bleach warte ich doch nicht .. es ist einfach auch irgendwann mal da ...

Zurück
Top Bottom