Manga Bleach - Der Manga Thread

Gott Kubo. Musste halt irgendwas spezielles zu einer bestimmten zahl machen

444 power zurück.

Warum 6jahre lang eine scheiss arc machen,wo damit endet,dass er seine Kräfte verliert und dann in gespürten 20wochen zurück bekommt.

Hey Kubo ich dachte wir sind noch nicht so weit,was seine Kräfte angeht?

Scheiss drauf! Es ist eine Stylische Chapter zahl! ich muss sie nutzen

Urban scheint mir langsam dem Zusammenbruch nahe zu sein :angst2:

Ich will gar net wissen, wie Urbi bei Chapter 777 dann reagieren wird.

Ich will jetzt wissen, was Ichigos Vater macht :evil: Sonst wirkt alles wie ein Filler, Trainingsarc um Ichigo wieder aufzubauen, das schlimme ist nur, es gibt keinen wirklich gefährlichen Gegner, warum also sollte Ichigo wieder allmächtig werden? Weil er es geil findet? Klar, der schnelle Stecher wird allen irgendwas eingepflanzt haben, aber im Ernst, was will so ein Wicht? Wenn Soul Society nur ne Kleinigkeit drum geben würde, die Arc wäre nach wenigen Chaptern beendet gewesen.... da würde ein hilfssheriff genügen.....

Hab den manga uebrigens gedropt.....

Ich schau in nem jahr nochmal rein, da gibts mehr zu lesen am stueck.....abgesehn davon gefielen mir die ersten 4. Oder 5 chapter vom neuen arc bereits ueberhaupt nicht....fing schon an wie ein mieser filler...

Hab den manga uebrigens gedropt.....

Ich schau in nem jahr nochmal rein, da gibts mehr zu lesen am stueck.....abgesehn davon gefielen mir die ersten 4. Oder 5 chapter vom neuen arc bereits ueberhaupt nicht....fing schon an wie ein mieser filler...

Dito. Dasselbe hab ich mit Naruto und One Piece auch gemacht :ugly:

jetzt droppen`? du herzloser :- /

meister-herzlos.jpg
?

wunschbarchi.png
:P

Zurück
Top Bottom