Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zur Zeit der beste Manga von den Hauptserien.
10/10
kann ich nur zustimmen^^ nur die chapter sind viel zu kurzzur Zeit der beste Manga von den Hauptserien.
10/10

zur Zeit der beste Manga von den Hauptserien.
10/10
Ich!ok wer macht jetzt eine längere One Piece Pause?
Ich schliesse michan. ^^

Ich!
Wir besuchen diesen Thread nicht mehr und wir 2 reden nicht über one piece
Ab jetzt!
3 Jahre :happy2:Ok. Ab jetzt. Für wie lange? ^^
Wie sich alle vor der OP Ownage verbergen müssen.![]()

Jetzt verkriechen sie sich schon in der 7. Hölle oder dem 6. Untergeschoß von Impel Down aka Bleach-Der Manga Thread![]()

Wie gesagt wars vorher schon schlecht, also das vermeintliche Ende der Story, aber wir wissen weder was Aizen Ichigo erzählt hat, noch hat Ichigos Vater was ausgespuckt, auf einmal kommt der coole Chad daher der in irgendeiner lächerlichen Freakshow teilnimmt. Wäre als Animefiller ganz witzig, aber so setzt Kubo einfach noch eins drauf, die alten Fans werden bis ins Mark getrollt. Wir haben ne Aizenkopie der seinen Anhänger vergrößern kann, ne Puppenstube und ne Story über die verlorenen Herzen der Hollows. Who the fuck cares about hollows anymore? Hueco Mundo wurde ins lächerliche gezogen, die stärksten Bewohner als Fodder degradiert. Leider habe ich kein Mittel um das alles aus meinem Gedächtnis zu löschen (zumindest keins was gesund wäre) 
Leider habe ich kein Mittel um das alles aus meinem Gedächtnis zu löschen (zumindest keins was gesund wäre)![]()

ich empfehle bleach![]()
Das Chapter ist so extrem.
-HXH Mechanics Geklaue
-Hakenkreuz
8/10