Manga Bleach - Der Manga Thread

OP ist derzeit net so gut, einfach zu viel und verwirrend auf einmal.

Jetzt verkriechen sie sich schon in der 7. Hölle oder dem 6. Untergeschoß von Impel Down aka Bleach-Der Manga Thread :ugly:

Ich muss ja jetzt bald schon alles in den Warthread schreiben, wenn das so weiter geht liest jeder nur noch eine der Serien. :ugly:

@Miles
Das ist doch jede Arc so. Oda schleudert doch am Anfang immer mit Infos und Chars um sich.

Mein Kommentar war eigentlich ironisch gemeint. Dachte ich wäre dabei nicht der Einzige gewesen. Konnte mir diese Begeisterungswelle nicht anders erklären ;)

Bleach ist im Moment in Ordnung aber OP spielt doch noch auf einem anderem Niveau. Weiß nicht ganz was man momentan an OP aussetzen kann. :oops:

Jo, weiß ich auch nicht, finds ziemlich unterhaltsam (OP). Bleach geht auch in Ordnung, hier habe ich eben das Problem, dass es für mich zu lächerlich wirkt, wenn der stärkste Kämpfer des mangas auf einmal in ner Puppenkiste das Knuddelschwein eines verwirrten Kindes bekämpfen muss und dabei hilflos wirkt :ugly: Wie gesagt wars vorher schon schlecht, also das vermeintliche Ende der Story, aber wir wissen weder was Aizen Ichigo erzählt hat, noch hat Ichigos Vater was ausgespuckt, auf einmal kommt der coole Chad daher der in irgendeiner lächerlichen Freakshow teilnimmt. Wäre als Animefiller ganz witzig, aber so setzt Kubo einfach noch eins drauf, die alten Fans werden bis ins Mark getrollt. Wir haben ne Aizenkopie der seinen Anhänger vergrößern kann, ne Puppenstube und ne Story über die verlorenen Herzen der Hollows. Who the fuck cares about hollows anymore? Hueco Mundo wurde ins lächerliche gezogen, die stärksten Bewohner als Fodder degradiert. Leider habe ich kein Mittel um das alles aus meinem Gedächtnis zu löschen (zumindest keins was gesund wäre) :(

American-dad.gif

Das Chapter ist so extrem.

-HXH Mechanics Geklaue
-Hakenkreuz

8/10

Das Chapter ist so extrem.

-HXH Mechanics Geklaue
-Hakenkreuz

8/10

Lol, wie geil. Wieder ein Hakenkreuz ^^ Tz tz, Kubo.
Ich fand das Chapter cool, Chad :goodwork:
Und um es mal anzumerken, Kubo hat sich total verbessert mit seiner Art zu zeichnen. Orihime sah damals nicht mal richtig hübsch aus. Die Augen sind so komisch xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom