Manga Bleach - Der Manga Thread

Chapter war ganz gut. Verabschiedung war cool. Aizen die olle Ulknudel :ugly:
Scheint so als hätten wir ejtzt nen 20.000 Jahre Timeskip :v:

Und die Hollow-Kräfte scheinen erhalten zu bleiben, man sprach nur vom Verlust der Shinigami-Kräfte.

ich hasse kubo aktuell mal ausnahmsweise wirklich. das war n chapter mit inhalt, text und sogar bißchen gefühl....ich müsste iwie berührt sein und ich mag rukia, aber es war einfach so verdammt schwer bis unmöglich das alles iwie, auch nur ansatzweise, ernst zu nehmen...damn, ich hätte so gerne wenigstens iwas dabei gespürt. fail kubo fail

Aizen kommt sowas von Zurück :lol:

btw Yamamoto hat sich selber in die LUFT GESPRENGT! jetzt fehlt ihm nur ein ARM!? -.-°

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse kubo aktuell mal ausnahmsweise wirklich. das war n chapter mit inhalt, text und sogar bißchen gefühl....ich müsste iwie berührt sein und ich mag rukia, aber es war einfach so verdammt schwer bis unmöglich das alles iwie, auch nur ansatzweise, ernst zu nehmen...damn, ich hätte so gerne wenigstens iwas dabei gespürt. fail kubo fail
Jetzt wird der arme sogar für gute Chapter gehatet :lol:

btw Yamamoto hat sich selber in die LUFT GESPRENGT! jetzt fehlt ihm nur ein ARM!? -.-°
in 20.000 jahren :v:

ähm LoT! Der wird eh 100%ig ausbrechen sowas von garantiert..alleine das er am Leben ist,weisst darauf hin.

Kubo trollt wo er nur kann, unglaublich

btw seit wann ist denn Aizen unsterblich? :lol:
und wieso erkennt kein HxH fan,das Kubo bei HxH klaut!?-

Zuletzt bearbeitet:
Time between Ichigo and Rukias last interaction and this chapter: 188. 4 YEARS! AND HE EXPECTS AN EMOTIONAL RESPONSE! AFTER 4 YEARS!

A single day in Bleach time: 197 chapters (shoot! So close!)

Arrancar arc total lenght: 254 chapters, or 58,25% of the series.

Aizen as the villain: 267 chapters. Thats about 6 years publishing time. Wooooooow.

:lol:

17efyf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
omfg :lol: ja dieser 2 jahre kampf hat meine nerven auch in de wahnsinn gestürzt. in anderen serien dauern ganze, tagelange, arcs oft nur 5 monate und die längste one-piece arc, inklusive spin-offs, ist mit 117 chaptern (13 mal 9, alabasta-arc.) über n zeitraum der mehrere wochen dauert, auch kaum über 2 jahre rausgekommen >.<

btw ist es nicht behindert,dem gefährlichesten, unsterblichen gegner eine spanne von 20.000 jahre als strafe zu geben? Ich mein,lassen sie ihn nach 20.000 jahren Frei? :lol:

edit: ich dachte er hat die in dem saal anwesende alle gekillt? da war doch mal was?
P.s Bestimmt war es Aizens Plan zu verlieren und dann dort ins Gefängnis zu kommen :v:

ich weiß gar nicht was ihr hier immer habt :blushed:

das spricht leider nicht unbedingt für dich, aber da du FMA-fan bist, wird niemand hier von uns dir das übel nehmen, versprochen.

aber um dein endloses wissen anzuzapfen, darfst du mir nun, BITTE GROßER MANI, erklären was nun genau in den letzten 2 chaptern passiert ist, bin da mit aizen scheinbar net ganz mitgekommen - welche kräfte sind da nun futsch, sah für mich erst so aus, als würde er sowas wie n eingesperrter flaschengeist, der gar net mehr rauskommt bzw aus welchen grund ist er nun unsterblich :O

das spricht leider nicht unbedingt für dich, aber da du FMA-fan bist, wird niemand hier von uns dir das übel nehmen, versprochen.

aber um dein endloses wissen anzuzapfen, darfst du mir nun, BITTE GROßER MANI, erklären was nun genau in den letzten 2 chaptern passiert ist, bin da mit aizen scheinbar net ganz mitgekommen - welche kräfte sind da nun futsch, sah für mich erst so aus, als würde er sowas wie n eingesperrter flaschengeist, der gar net mehr rauskommt bzw aus welchen grund ist er nun unsterblich :O

dann wollen wir doch mal...

AWizardDidIt.jpg

:v:

ok, du hast als oberster fan also genauso wenig ahnung wie ich - das beruhigt mich fundamental, ehrlich. danke!

Hitsugaya hat Arm und Bein verloren. Alles okay.
Die nixnutzige halbhohe Alde von den Vizards wurde in 2 Hälften geteilt. Alles okay.
Yamamatos Arm? Ihr wisst, genau wie Grimmjows Arm damals dank Zeitumkehrung wieder da war? UNHEILBAR.

Zurück
Top Bottom