Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ZWEI WOCHEN PAUSE?!
Niemanden interessierts...
Jetzt wird der arme sogar für gute Chapter gehatetich hasse kubo aktuell mal ausnahmsweise wirklich. das war n chapter mit inhalt, text und sogar bißchen gefühl....ich müsste iwie berührt sein und ich mag rukia, aber es war einfach so verdammt schwer bis unmöglich das alles iwie, auch nur ansatzweise, ernst zu nehmen...damn, ich hätte so gerne wenigstens iwas dabei gespürt. fail kubo fail

in 20.000 jahren :v:Aizen kommt sowas von Zurück
btw Yamamoto hat sich selber in die LUFT GESPRENGT! jetzt fehlt ihm nur ein ARM!? -.-°

ja dieser 2 jahre kampf hat meine nerven auch in de wahnsinn gestürzt. in anderen serien dauern ganze, tagelange, arcs oft nur 5 monate und die längste one-piece arc, inklusive spin-offs, ist mit 117 chaptern (13 mal 9, alabasta-arc.) über n zeitraum der mehrere wochen dauert, auch kaum über 2 jahre rausgekommen >.<
ich weiß gar nicht was ihr hier immer habt![]()
das spricht leider nicht unbedingt für dich, aber da du FMA-fan bist, wird niemand hier von uns dir das übel nehmen, versprochen.
aber um dein endloses wissen anzuzapfen, darfst du mir nun, BITTE GROßER MANI, erklären was nun genau in den letzten 2 chaptern passiert ist, bin da mit aizen scheinbar net ganz mitgekommen - welche kräfte sind da nun futsch, sah für mich erst so aus, als würde er sowas wie n eingesperrter flaschengeist, der gar net mehr rauskommt bzw aus welchen grund ist er nun unsterblich :O
ok, du hast als oberster fan also genauso wenig ahnung wie ich - das beruhigt mich fundamental, ehrlich. danke!
ok, du hast als oberster fan also genauso wenig ahnung wie ich - das beruhigt mich fundamental, ehrlich. danke!
Aizen kommt sowas von Zurück
btw Yamamoto hat sich selber in die LUFT GESPRENGT! jetzt fehlt ihm nur ein ARM!? -.-°