Manga Bleach - Der Manga Thread

bleach wäre einfach nicht bleach, wenn es danach nicht weiter gehen würde ^^

Kubo hat sicher schon eine andere epische Mangageschichte in Petto. Atsche - Mildes Bleach ohne Chlor.

you-not-funny.jpg

DAS wäre es! Wenn am Ende von übernächsten Woche Aizen auftaucht und sagt hmm gut,dass ich alles schon vorgerechnet hab und mich nicht so entschieden habe und die mitten im war sind xD

btw....ichigos letztes update hat einfach nur genervt imho und war völlig an den haaren herbeigezogen. erst baut man aizen auf wie freezer, mit 3763483 digitationen und dann macht man aus einem klar und meilenweit unterlegenen ichigo, der vorher schon "aufs maul" bekam, ma eben einen noch weitaus überlegenen gegner. das war schon bei freezer unsinnig und hier kommts, nach 2 jahren gekloppe, doppelt blöd....

@trolligoldi...poste doch lieber wieder die "haters gonna hate"-pics, die waren teilweise echt kewl ^^

besser :goodwork:

und nein, bleachwitze machen, tut man nicht um lustig zu sein. man tritt ja auch nicht gegen grabsteine...es ist nur manchmal so schwer, das fundamentale nicht zu erwähnen.

Bei Bleach bedeutet trollen scheinbar simples Fakten aufzählen.

vielleicht wird's einen neuen Hauptcharakter geben, wäre gut möglich.

besser :goodwork:

und nein, bleachwitze machen, tut man nicht um lustig zu sein. man tritt ja auch nicht gegen grabsteine...es ist nur manchmal so schwer, das fundamentale nicht zu erwähnen.

Omg ich musste lachen :lol:

@ Mani, das Gif ist geil :v:
Zum ersten Mal was richtig gemacht :v:

Vielleicht wird sich Kubo auch nur wieder irgendwas aus den Fingern saugen.

Chapter war in Ordnung, 8/10
Aizen amüsiert mich noch immer :v:

Zurück
Top Bottom