Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ihr immer alle mit den Zeichnungen habt. Wenn ich was gut gezeichnetes sehen will, les ich Berserk aber doch nicht sowas. Da sind nicht immer nur ein paar Schönlinge vor fast leeren Landschaften.
Ansonsten absolut Naraku 2.0 gerade alles. Öde.
Und das Charakterdesign ist ja auch so herausragend bei Bleach. Gibt ja schon fast 6 verschiedene Gesichter. Wow.![]()
Kennst Du den Unterschied zwischen Qualität und Quantität?
also das Chapter ging mir viel zu schnell nun.
3/10 >_>
Kennst Du den Unterschied zwischen Qualität und Quantität?
Ja. Immer das gleiche Gesicht zeichnen ist KEIN Anzeichen von Qualität sondern von Quantität. :v:

Ist dass bei Bleach wirklich schlecht ? :v:

<_< fuck Bleach Sales, von mir wird Kubo niemals einen Euro sehen.
Vom Prinzip her glaube ich das schon ...Und das wird ihn auch gerade stören.
Ahh okay, Du willst, dass Ichigo jedes Chapter zB ein andersaussehendes Gesicht hat.. verstehe. Es hört sich so an als würden sich die Charaktere alle wie aus dem Gesicht geschnitten ähneln. Ja nee, ist klar
@darkganon:
Noch ein "imo" dazu dann passt das.
Vom Prinzip her glaube ich das schon ...
Ich glaub die deutschen Verkaufszahlen sind im Endeffekt nicht so wichtig. Wichtig ist hauptsächlich Japan, dann ganz lange nichts, USA und dann Rest der Welt.![]()
Tja, Gott sei Dank ist CW nicht halb Manga-Deutschland und es denkt nicht jeder so wie die Handvoll User hier, denen Bleach nicht gefällt ^^und wenn es ganz CW und halb Manga-Deutschland macht, dann schon. :v:
Tsuki schrieb:@darkganon:
Noch ein "imo" dazu dann passt das.