Manga Bleach - Der Manga Thread

Was ihr immer alle mit den Zeichnungen habt. Wenn ich was gut gezeichnetes sehen will, les ich Berserk aber doch nicht sowas. Da sind nicht immer nur ein paar Schönlinge vor fast leeren Landschaften.

Ansonsten absolut Naraku 2.0 gerade alles. Öde.

Mich interessieren die Hintergründe nicht, so einfach ist das. Das ist ja alles schön und gut, aber bei weitem nicht so wichtig wie das Charakterdesign, imo.

Und das Charakterdesign ist ja auch so herausragend bei Bleach. Gibt ja schon fast 6 verschiedene Gesichter. Wow. :ugly:

Gut in Szene gesetzt war es, aber ansonsten gähnend langweilig.
Ich glaub ich setz mich irgendwann nochmal an Bleach ran und les es bis zu dem Zeitpunkt an dem Grimmjow stirbt.

Ja. Immer das gleiche Gesicht zeichnen ist KEIN Anzeichen von Qualität sondern von Quantität. :v:

Ahh okay, Du willst, dass Ichigo jedes Chapter zB ein andersaussehendes Gesicht hat.. verstehe. Es hört sich so an als würden sich die Charaktere alle wie aus dem Gesicht geschnitten ähneln. Ja nee, ist klar :sorry:

@darkganon:
Noch ein "imo" dazu dann passt das.

Ist dass bei Bleach wirklich schlecht ? :v:

Ja!!!! :x
Ich brauch für ein Kapitel ganze 2 Minuten!
Aber heute habe ich NICHT EINMAL eine Minute gebraucht!

Wenn ich also einen Band kaufe, dann lese ich... maximal 15 Minuten um das Geld! Vom Preis/Leistungsverhältnis her lese ich nen Quickie! Und sogar der Preis dafür ist noch zu teuer und am Ende holst du dir dann noch ne Krankheit dabei ein.

<_< fuck Bleach Sales, von mir wird Kubo niemals einen Euro sehen.

Ahh okay, Du willst, dass Ichigo jedes Chapter zB ein andersaussehendes Gesicht hat.. verstehe. Es hört sich so an als würden sich die Charaktere alle wie aus dem Gesicht geschnitten ähneln. Ja nee, ist klar :sorry:

@darkganon:

Nein, ich will das nicht jeder Charakter die gleiche Fresse hat. Guck dir den Anfang von Bleach an. Guck dir Ichigo und Byakuya an. Sehen ganz schön unterschiedlich aus, oder?

Jetzt guck sie dir heute an. Sie sehen fast exakt gleich aus, der größte Unterschied ist die Frisur. Wenn ich die Frisur rausnehme, bleibt dir noch der Gesichtsausdruck.

Und dann gibts ganz schön viele andere Leute mit exakt diesem Gesicht. Das Standardweibliche ist btw das gleiche, nur ein bisschen runder.

Ich glaub die deutschen Verkaufszahlen sind im Endeffekt nicht so wichtig. Wichtig ist hauptsächlich Japan, dann ganz lange nichts, USA und dann Rest der Welt. :ugly:

Ich glaub die deutschen Verkaufszahlen sind im Endeffekt nicht so wichtig. Wichtig ist hauptsächlich Japan, dann ganz lange nichts, USA und dann Rest der Welt. :ugly:

Naja, so klein ist der Markt in Deutschland auch net. In Sachen Disney zB zählt Deutschland sogar zu dem wichtigsten Markt bei Comics usw, weit aus mehr als in Amerika zB.

und wenn es ganz CW und halb Manga-Deutschland macht, dann schon. :v:
Tja, Gott sei Dank ist CW nicht halb Manga-Deutschland und es denkt nicht jeder so wie die Handvoll User hier, denen Bleach nicht gefällt ^^

@Gin
Jo, mag sein. Mag auch den ein oder anderen stören. Mich jedenfalls nicht, im Gegenteil. Mir gefällt der Stil einfach und es gibt keinen Grund von irgendjemanden die Nase plötzlich krumm zu zeichnen oder was weiß ich, nur damit es einen Unterschied zwischen den Charakteren gibt.
Außerdem ist es nicht bei allen "das gleiche Gesicht". Meinste denn nicht, bei DBZ ist es ähnlich? ^^ Einige sehen sich verdammt ähnlich und es gibt bei beiden genug Ausnahmen, die komplett anders aussehen.

Tsuki schrieb:
@darkganon:

wieso ist ja nicht meine meinung, mich stören genug andere dinge, die standard-shounen-faces sind mir da ziemlich gleich.

ps: gibt schon gründe, wieso die bleach-vkz in japan ins bodenlose gefallen sind.

Zurück
Top Bottom