Manga Bleach - Der Manga Thread

Nein, bei Dragonball ist es SCHLIMMER. Die haben auch noch fast die gleiche Frisur. Und auf japanisch sogar 4 Charaktere mit der gleichen Stimme. Und 3 davon sehen auch noch gleich aus. :ugly:

Gut, für mich ist das dann geklärt. Läuft sowieso immer wieder auf "Jedem das Seine" hinaus, von daher :ugly:

jo über den stil von bleach, gesichter und maximal noch hintergründe kann man echt ne subjektive meinung haben.
bei der story ist das leider inzwischen nicht mehr möglich, so leid mir das als freiheitlich-liberalen menschen auch tut. kubo hat das undenkbare geschafft - dabei war alles einmal so schön simpel und amüsant :blushed:

Tja, Gott sei Dank ist CW nicht halb Manga-Deutschland und es denkt nicht jeder so wie die Handvoll User hier, denen Bleach nicht gefällt ^^

Tja, Gott sei Dank nimmt CW dich auch nicht so ernst, wie ein gewisser Top-User hier der deutschen Sprache. :ugly: It's a fair square now! :goodwork:

Und ich denke mir, dass deine angesprochenen "Bleach-Fans" eher jene sind, die noch nicht auf dem aktuellstem Stand sind. :ugly:

jo über den stil von bleach, gesichter und maximal noch hintergründe kann man echt ne subjektive meinung haben.
bei der story ist das leider inzwischen nicht mehr möglich, so leid mir das als freiheitlich-liberalen menschen auch tut. kubo hat das undenkbare geschafft - dabei war alles einmal so schön simpel und amüsant :blushed:

Nun gut. Mehr als "mir gefällt's trotzdem" brauche ich dann dazu wohl auch nicht sagen, oder? ^^ Jedenfalls gut genug dass man es nicht als waste of time abstempeln könnte.

@Miles:
Schwierig. Ob man hier überhaupt noch jemanden in den Manga-Threads ernstnehmen könnte? :goodwork:
Ach und ein Tipp. Schließe nicht von Dir auf andere.

Zuletzt bearbeitet:
Ganon ist unsere Stimme der Vernunft, er ist ja Moderator. :ugly:

@Miles:
Schwierig. Ob man hier überhaupt noch jemanden in den Manga-Threads ernstnehmen könnte? :goodwork:
Ach und ein Tipp. Schließe nicht von Dir auf andere.

Sagt der 16-jährige Troll, der uns vor Wochen für Dumm verkaufen wollte im Anime-Watchthread, dass Death Note keine Qualität hat und Naruto schon? Und vergessen wir nicht, dass du den Schwanz am Ende eingezogen hast, nachdem fast zwei Hände voller Leute kritisiert haben für deine Denkweise? :awesome: No way Sir, mit dir werde ich niemals den King Louie und Baloo Jazz-Track singen! :x

Ganon ist unsere Stimme der Vernunft, er ist ja Moderator. :ugly:

Ich weiß nicht so Recht... :v:

Sagt der 16-jährige Troll, der uns vor Wochen für Dumm verkaufen wollte im Anime-Watchthread, dass Death Note keine Qualität hat und Naruto schon? Und vergessen wir nicht, dass du den Schwanz am Ende eingezogen hast, nachdem fast zwei Hände voller Leute kritisiert haben für deine Denkweise? :awesome: No way Sir, mit dir werde ich niemals den King Louie und Baloo Jazz-Track singen! :x

Vorweg: 17.
Und zu dem anderen Mist was Death Note angeht werde ich mich nicht wiederholen müssen denk ich :ugly: So und jetzt erklärst Du mir, inwiefern ich bitte den Schwanz eingezogen habe :) Kann ich mich nicht dran erinnern, für mich war die Sache längst geklärt ;-)

death note ist maßlos überbewertet, meine lieben freunde

@chapter: ich mag Aizen so nicht mehr ._. Switchigo auch net!

1283440579410.png

Vorweg: 17.
Und zu dem anderen Mist was Death Note angeht werde ich mich nicht wiederholen müssen denk ich :ugly: So und jetzt erklärst Du mir, inwiefern ich bitte den Schwanz eingezogen habe :) Kann ich mich nicht dran erinnern, für mich war die Sache längst geklärt ;-)

edgeworthconfidentb.gif

Als dein Senpai brauch ich dir nichts erklären.

Fakt ist, dass viele Leute auf dich losgegangen sind für deine Ansichten, denen Objektivität und Vergleichsbeispiele weitaus gefehlt haben. Letztenendes bist du ja dann aus der Diskussion ausgestiegen, weil deine Ignoranz einfach wohl stärker war, als die Argumente der anderen Leute.

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir diese Diskussion im Anime Watch-Thread wiederholen. Wenn du schon klärende Punkte genannt hast, dann bitte ich dich, diese zu wiederholen. :v:

Sein Beitrag da oben kommt mir sehr vernünftig vor. :v:

Er hat gut 30min mir den ganzen Plot von Bleach vorgehated. :v:

edgeworthconfidentb.gif

Als dein Senpai brauch ich dir nichts erklären.

Fakt ist, dass viele Leute auf dich losgegangen sind für deine Ansichten, denen Objektivität und Vergleichsbeispiele weitaus gefehlt haben. Letztenendes bist du ja dann aus der Diskussion ausgestiegen, weil deine Ignoranz einfach wohl stärker war, als die Argumente der anderen Leute.

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir diese Diskussion im Anime Watch-Thread wiederholen. Wenn du schon klärende Punkte genannt hast, dann bitte ich dich, diese zu wiederholen. :v:

Er hat gut 30min mir den ganzen Plot von Bleach vorgehated. :v:

Nee danke, dazu hab ich nun wirklich keine Zeit. Ich bin froh mein bisschen Freizeit für Games/Animes nutzen zu können.. da unterhalte ich mich wenn dann über Dinge, die mich wirklich interessieren und nicht über Death Note :ugly: Im Gegensatz zu euch ist mein Ziel in diesem Forum ein ganz anderes als über die Geschmäcker der anderen zu diskutieren :goodwork:
Sowas kannst Du vielleicht mit LoT veranstalten, ich hab da weder Lust noch Zeit für.

Wir würden ja über den Storyverlauf reden, aber naja... :v:

Nee danke, dazu hab ich nun wirklich keine Zeit. Ich bin froh mein bisschen Freizeit für Games/Animes nutzen zu können.. da unterhalte ich mich wenn dann über Dinge, die mich wirklich interessieren und nicht über Death Note :ugly: Im Gegensatz zu euch ist mein Ziel in diesem Forum ein ganz anderes als über die Geschmäcker der anderen zu diskutieren :goodwork:
Sowas kannst Du vielleicht mit LoT veranstalten, ich hab da weder Lust noch Zeit für.

Dein Ziel ist es aber nicht reinzufällig Foren-Kage zu werden? :v:

Sehr vernünftig. :v:

Er hat darum gebettelt, dass er's mir erzählen darf. Das ging glaub ich 3-4x so, bis ich "k, leg los" gesagt hab. :v: Und so hab ich mit Bleach begonnen, ich will euch bei diesen Wahnsinnsmanga nicht alleine lassen. :v:

Zurück
Top Bottom