Manga Bleach - Der Manga Thread

hier ist das bild nochmal

BOOM BABY

1273757946280.gif

falscher thread ;)

im manga wurde der coole kampf und das schreckliche ende ja schon länger verwurstet *g

Dito, genau der, die coolste Sau von Bleach, das beste bankai :-D Charaktere kann Tite Kubo ja, selbst eine Story kann er liefern, aber sie ist ihm wohl nicht mehr wichtig, nur schade, dass er das vorhandene Potential so wenig benutzte, es wirkt inzwischen wirklich wie eine Modenschau ohne Inhalt. Die meisten der interessanten Charaktere wurden lächerlich verheizt, die jetzigen Chapter wirken imo witzlos, jetzt kommen aus dem Nichts wirkliche Klassiker und die Story dreht sich um Aizens belangloses geschwafel und dessen Verwandlung :(

Was will er jetzt eigentlich? Ein Opfer dieses komischen Teils werden? Bin mal gespannt, wird wohl irgendwann aufgeklärt, wie schrecklich ihm mitgespielt wurde und wie pöse alle zu ihm waren xD Mir wäre alles egal, wenn der Mangaka Hueco Mundo nicht so lächerlich hätte wirken lassen, warum da jetzt noch ein paar Captains sitzen ist mir auch ein Rätsel, sie können zurück und wollen nicht, weil da noch ein Arrankar ist.....die wissen doch, dass Aizen mit der Elite gerade einen Angriff gemacht hat xD Wobei Kubo kann sich ja was dabei denken, vielleicht will er die drei besten Capitäne nicht der jetzigen Peinlichkeit aussetzen. Imo kann Aizen nicht der Endgegner sein.

ja man vorallem weil ichigo die chance hatte, ihn zu reinigen xD aber nein, lässt ihn einfach verrecken

ja Ulqui... ich dachte shinigami haben mit ihrem schwert die möglichkeit, seelen zu reinigen?

ja Ulqui... ich dachte shinigami haben mit ihrem schwert die möglichkeit, seelen zu reinigen?

Thanks, achsoo, hatte ich vergessen, wurde wohl lange nicht mehr angewandt und unser Ichigo hat nur selten helle Momente als Aushilfskraft, als ob der da drann denken würde :awesome: (er schaut gerade auch nur wie ein Horst nach oben, obwohl er Aizen besiegen wird...) Ulqui hätte gewinnen müssen, Itchigo war tot..... Überhaupt tun mir die ganzen Arrancar leid, sinnlos niedergemetzelt für einen schlechten Plot :(

Ulqui ist Emo, und für Emos ist der Tod die wahre Erlösung. Passt also. Außerdem war er ein Drecksack und hätte noch kastriert und in Pfefferminzöl gebraten werden sollen. Kann sich also niemand beklagen.

Ja, aber mit Ulqis "Hauptseele" sind dann ein paar TAUSEND andere ungereinigt verschwunden... wohin auch immer die dann kommen.

Posted by Ohana
Quote:
藍ちゃんの演説。
Aizen gives a speech.
聞くパパ 裏腹 夜一
Isshin, Urahara, and Yoruichi listen.
ボーっとしてるイチゴの背後から銀
Ichigo is just standing there gawking, while behind him,
銀『サボろか 見物しよ~~~~~』
Gin says, "Are you playing hookey and sightseeing?
銀の煽りにのりイチゴホロウ化
Ichigo gets fired up and turns hollow.
キラ、気づくと 乱菊がいない…
Kira realizes that Rangiku is gone...
走る乱菊…
We see her running.
市丸との再会は一筋の光となるか…?
Will her reunion with Ichimaru be a ray of light? [Must be some kind of Japanese idiom.]
次週
Until next week

jaa...gelaber war das, was uns aktuell am meisten fehlt :blushed:
da braucht man erst recht keine hintergründe und kann noch viel coolere und total durchgesignte grossaufnahmen einzelner chars machen :freude:

und vergiss die plotholes nicht!!!!elf :blushed:

ach komm...würden wir hier jemals die bleachstory bashen ?
an so nem stadium sind wir lange vorüber...geht hier ja nicht um die löcher eines schweizer käses, sondern lose aneinandergereihte stückelchen ohne jeglichen kontext....und überhaupt: über die toten nur gutes. also sei nicht so ungerecht :pff:

ganz nettes chap....also für bleachverhältnisse ;)
nur dieser weitere hint, dass jeder der "bösen" durch ihre emotionale bindung besiegt wird ( wie bei mister fliege :ugly:) ist mir zu klischeehaft.....bitte bitte bitte nicht.

Zurück
Top Bottom