Bleach würde ich loben, wenn der geisteskranke Wissenschaftler-Captain sich Aizens Teil schnappen wrde und damit den ultimativen Horror entfesseln würde. (Mir ist leider der Name des genialsten Captains entfallen...)
Kurotsuchi Mayuri?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleach würde ich loben, wenn der geisteskranke Wissenschaftler-Captain sich Aizens Teil schnappen wrde und damit den ultimativen Horror entfesseln würde. (Mir ist leider der Name des genialsten Captains entfallen...)
Kurotsuchi Mayuri?

Mir wäre alles egal, wenn der Mangaka Hueco Mundo nicht so lächerlich hätte wirken lassen, warum da jetzt noch ein paar Captains sitzen ist mir auch ein Rätsel, sie können zurück und wollen nicht, weil da noch ein Arrankar ist.....die wissen doch, dass Aizen mit der Elite gerade einen Angriff gemacht hat
Wobei Kubo kann sich ja was dabei denken, vielleicht will er die drei besten Capitäne nicht der jetzigen Peinlichkeit aussetzen. Imo kann Aizen nicht der Endgegner sein.ja man vorallem weil ichigo die chance hatte, ihn zu reinigenaber nein, lässt ihn einfach verrecken
ja Ulqui... ich dachte shinigami haben mit ihrem schwert die möglichkeit, seelen zu reinigen?
(er schaut gerade auch nur wie ein Horst nach oben, obwohl er Aizen besiegen wird...) Ulqui hätte gewinnen müssen, Itchigo war tot..... Überhaupt tun mir die ganzen Arrancar leid, sinnlos niedergemetzelt für einen schlechten Plot 
Ulqui ist Emo, und für Emos ist der Tod die wahre Erlösung. Passt also. Außerdem war er ein Drecksack und hätte noch kastriert und in Pfefferminzöl gebraten werden sollen. Kann sich also niemand beklagen.ja Ulqui... ich dachte shinigami haben mit ihrem schwert die möglichkeit, seelen zu reinigen?
bleach haltKlingt nicht so doll, danke für die Info.

und vergiss die plotholes nicht!!!!elfjaa...gelaber war das, was uns aktuell am meisten fehlt
da braucht man erst recht keine hintergründe und kann noch viel coolere und total durchgesignte grossaufnahmen einzelner chars machen :freude:

und vergiss die plotholes nicht!!!!elf![]()
ff:ist mir zu klischeehaft.....bitte bitte bitte nicht.