Manga Bleach - Der Manga Thread

Finde die Entwicklung echt geil. Ein Captain mit ner Maske...das ist das Ende der Shinigami und die ersten werden wohl dran glauben müssen. Muhahaha, die nächsten Chapter werden Bleach Epic, da bin ich mir sicher. Blöd ist nur, dass Yammi immer noch lebt. Der soll endlich weg.

Finde die Entwicklung echt geil. Ein Captain mit ner Maske...das ist das Ende der Shinigami und die ersten werden wohl dran glauben müssen. Muhahaha, die nächsten Chapter werden Bleach Epic, da bin ich mir sicher. Blöd ist nur, dass Yammi immer noch lebt. Der soll endlich weg.

lol ich glaub das hätte jeder aber wirklich jeder schon sagen können das jeder von Aizens männer sone extra kraft kriegen wird

Kubo im TV Interview...

Zitat von »PrincePrancer«
Die zwei schwulen Piraten, Akkiina, ein Bleach-Fangirl - im übrigen eine TRANSE - und Kubo Tite in einem Raum...das Ganze verspricht ein Hammer-Interview (NOT):

* Frage 1: Haben Sie schon einmal Geister gesehen? [Weil er ja Shinigami und Hollows und Seelen usw zeichnet]
* Antwort: Nein. [Sehr kurz angebunden und schnell] Überhaupt nicht, aber ich dachte, es wäre interessant, WENN es solche Dinge geben würde. Ich glaube auch, WENN ich wirklich einen Geist treffen würde, würde ich es wohl auch nicht zeichnen (können), weil ich zu viel Angst hätte.

* Frage 2: Wann wird Ichigos Vater wieder/nochmal eine Rolle in der Geschichte spielen?
* Antwort: Jetzt ist das Arrancar Kapitel [TN: Wir würden wohl Arrancar Arc sagen] Die Antwort ist in der ÜBERNÄCHSTEN Serie. [Es folgt ein großes WOAH und !! und so weiter und ein Einspieler erinnert mich zähneknirschend daran, dass der Arrancar Arc seit nun mehr 4 Jahren läuft...Kubo erklärt weiter] Als nächstes folgt eine kurze Geschichte, an der ich ein wenig zeichnen werde und dann wird er, denke ich, in die Handlung eingreifen.

* Frage 3 von SMEXY Akkiina~~, die sich wohl gewundert hat, ob Kubo Freunde hat: Tauschen Sie sich mit anderen Mangaka aus? Also, gehen Sie zB gemeinsam Essen?
* Antwort: [schwer verständliches Genuschel] Ich treffe mich gleich im Anschluss mit jemandem, nämlich Matsui-kun von Majin Tantei Nougami Neuro, der ja jetzt sehr viel Freizeit hat [TN: Schon lustig, da sein Manga zu Ende ist...]. Dann noch mit den Beiden von Eyeshield und Usuta-san (PTF!Jaguar), Ooishi-kun (Inumaru), dem Mangaka von Boku no Watashi no Yuushagaku, Nishi (Muhyo & Bokke-san) und Aimoto Shou (Muddy, Hokenshitsu no Shinigami)...
* Zaripai (einer der schwulen Piraten): Ich habe auch ne Menge Freizeit.
* Kubo: Ruf mich das nächste Mal doch mal an!

* "Frage 4": Es gibt bei uns häufig auch Spoiler... --> "Sensei verrät Geheimnisse" - Hints bezüglich Bleachs Zukunft
* Antwort: [Wir sehen Seite 22 aus Band 35] Ich sage mal, diese Szene wird demnächst/bald noch einmal eine Rolle spielen. Und es gibt wohl bestimmte Beziehungen...ich will auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt drauf zurückkommen. Es wäre schön, wenn man das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt nochmal liest und sich dann denkt "Ah, DAS war das also"

---- Kubo beginnt im Studio zu zeichnen, ich überspringe ein paar Kommentare und Fragen... [Ichigo ist angeblich am schwersten zu zeichnen] ----
* Frage: Wann entschieden Sie sich Mangaka zu werden
* Antwort: Etwa in der 3. Klasse der Grundschule

Ishiin bald in Action. Die Arancar Arc wird wohl bald zu Ende gehen. Mal sehen was danach kommen wird.

Ich fand das Chapter ehrlich gesagt recht gut. Zwar passiert nicht viel, aber zeichnerisch wieder mal over da top. Tousens letztes Panel sieht echt fett gezeichnet aus. Jetzt bin ich echt gespannt auf seine Fähigkeiten. Hollow Tousen mit nem Bankai ist eigentlich nicht schlagbar.

7/10

beste chapter seit ewigkeiten auch wenn aizens aussage 0815 ist, aber sie stimmt und das macht das chapter gut.

ok im vgl mit flamingos rede neulich kindisch aber trotzdem nice :-)

54664__468x_bleach-kikuchi-rukia-pantsu-teeth-brushing-2d-vs-3d-comparison.png

Fand das Chapter genauso langweilig wie davor - aber schön das Aizen nun auch fighten wird und Tousen mehr drauf hat als erwartet.

Ich dachte Bleach macht Pause xD Hatte3 Chapter verpasst >_> Alle heute nachgeholt und :o Bleach steigert sich IMO. Echt spannend ^^

Spannend ? :ugly:
Besser ok, aber....SPANNEND ? :blushed:

Da stehen quasi 447343 Helden in der realen Welt gegen 3 Leute und in der Parallelwelt stehts 4 vs 1 und der Superduperheld ist auch am Weg....sagen wir mal so, das ist besser als das was uns die letzten Monate geboten wurde aber nochmal....SPAAAAAAANNENNNNNNNNNNDDD ?!? :oops::-P

Ich fand das Chapter ganz ok, und bin gespannt was Tousen jetzt zu bieten hat.. more powerful than Bankai? :/

Ich fand das Chapter ganz ok, und bin gespannt was Tousen jetzt zu bieten hat.. more powerful than Bankai? :/

Er wird wohl jetzt nen Vaizard sein. Find ich echt heftig. Würde dann gerne mal sein Bankai in dieser Form sehen. Zwar kennen wir es schon, vielleicht aber kann er es noch mal pushen bzw. es auf ein neues Level bringen (Byakuya hat ja auch geschaft).

Enttäuschend sind mom die Vaizards. Zwar wurde ein Bankai schon entfesselt, aber gesehen hat man davon noch nichts. Nach 100 Jahren Training kommt irgendwie nicht viel bei raus. Selbst Ichigo hat nach wenigen Monaten Training mehr drauf als die.

Kubo schaft es mom einfach nicht, seine Charas glaubwürdig zu powerleveln. Das geht mom seit der ganzen Arancar Arc so.

besseres chapter....tousen pwned wenigstens.
wenn das nun noch 10 chapter so weitergeht, gibts EVENTUELL eine grundlage die ichigos eingreifen überhaupt von nöten machen könnte :neutral:

ich mein da stehen immer noch ca 20 "helden" herum und drehen däumchen.

Ich fand das Chapter ehrlich gesagt recht gut. Zwar passiert nicht viel, aber zeichnerisch wieder mal over da top. Tousens letztes Panel sieht echt fett gezeichnet aus. Jetzt bin ich echt gespannt auf seine Fähigkeiten. Hollow Tousen mit nem Bankai ist eigentlich nicht schlagbar.

7/10

Tousen hat sein Bankai doch gar nicht released.
Das war sein Gegner :)

Tousen ist echt stark, die Captains haben keine Chance IMO. Wird alles an Ichigo hängen bleiben, verstehe jedoch auch nicht, wieso kein anderer Captain einschreitet.

Tousen ist echt stark, die Captains haben keine Chance IMO. Wird alles an Ichigo hängen bleiben, verstehe jedoch auch nicht, wieso kein anderer Captain einschreitet.

ach da rennen noch genug ultraharte typen rum und die stärksten....aber wir haben hier ja alles auf 1 on 1 ausgelegt ....nc :neutral:

Zurück
Top Bottom