LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich erinnere mich .. das war da wo die Uchiahs über Uchihas geredet haben ...Also Naruto war doch kurz vor dem Kollaps![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erinnere mich .. das war da wo die Uchiahs über Uchihas geredet haben ...Also Naruto war doch kurz vor dem Kollaps![]()

Mir wurde One Piece schon von vielen empfohlen, aber das Ding hat so viele Chapter das ich mir das echt nicht antuen kann und der Humor ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Ich habe zwar die ersten Chapters gelesen und die waren auch ganz gut, aber das Ding ist etwas zu episch um es in ein paar Tagen durchzulesen. Ich glaube aber schon dass One Piece besser als Naruto, Bleach ist.Lies One Piece. Das beutl die Schwächen von Naruto aus, die langeweile von Bleach und den Erscheinungsrythmus von Claymore ;D

Wahrscheinlich WIe Freezer damals
"Du hast dich gut geschlagen, deswegen zeige ich dir meine volle Power!"
Kuririn ÄH Orihime macht sich ja schon Naja, Dragonball vergleiche kannst du halt irgendwie immer machen. Ist halt ein Referenz-Manga. Siehe den Naruto Thread gradeDragon Ball wurde ja schon öfters zitiert in Bleach. Vielleicht muss man Ichigo wütend
machen und dann kriegt er goldenes HaarKuririn ÄH Orihime macht sich ja schon
auf den Weg gekillt zu werden... mehr dazu in Dragon Ball Band 27 :o

Ich hoffe mal nicht, dass Orihime genau das gleiche wie Hinata abzieht (was sie irgendwie auch vor hat) und Ichigo in den KN6..ähh was-auch-immer wechseln muss.
Cell=Pain=Ulq
Gohan=Naruto=Ichigo
Irgendwie sind doch alle Mangas gleich![]()

Naja vielleicht wirklich ein bisschen langgezogen, aber das chapter an sich fand ich doch okay.Crap Chapter - wie immer halt. Erbärmlich wie lange sich der Fight schon zieht - dagegen ist Kishi ein Gott wenn ich mir Itachi vs. Sasuke ansehe.
Naja vielleicht wirklich ein bisschen langgezogen, aber das chapter an sich fand ich doch okay.
War doch ganz gut zumindest wenn ud den Manga nicht wirklich kennst.
- Ichigos Ansprache
- Die art der erzählung bei Orihime und dem anderen hannes-baumgart-typen
Ich hoffe mal nicht, dass Orihime genau das gleiche wie Hinata abzieht (was sie irgendwie auch vor hat)

@lot...ich dachte du liest bleach nicht ^^

Naja, nicht wirklich richtig .. habe mir jetzt die letzten 2 wochen mal ein chapter gegeben. Ich habe im grunde auhc keine wirkliche ahnung worum es grade geht und warum gekämpft wird. Auch ist mir der untreschied zwischen hollow und Shinigami nur ganz flüchtig bekannt (erklärung der ersten folge).@lot...ich dachte du liest bleach nicht ^^
"Lesen" muss man ja garnichts sowenig wie die da erzählen - da reicht es sich die hübschen Bilder anzuschauen und man verpasst nichts![]()