Duncan
L17: Mentor
Fand das Chapter auch sehr gut zum Ende hin. Ichigo stirbt. Orohime holt ihn kurz vorher zurück. Durch die Nahtod erfahrung hat Ichigo so einen immensen Powerschub das er wieder kämpfen kann und diesmal gewinnt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne... tun sie nicht.
@Chapter
Ein riesen Loch in Ichigo, was das nur zu bedeuten hat, hmmm?
Vielleicht wird er ja zum Hollow?!
Nein, wirklich?! Das habe ich jetzt aber nicht er-wart-et ...![]()
Und die Artworks von Kubo suchen eh ihres Gleichen.

seh ich auch soich finds momentan seit langem mal wieder richtig spannend!
ulqi geht einfach nur ab! hammer!
Ichigo hatte ja in seiner normalen form schon keinen stich gegen den...aber nach 2(!) Verwandlungen kann der gar kein land mehr sehen!
Ulqi scheint doch der stärkste chara nach aizen zu sein!
Nicht einmal aizen wußte das ulqi ne 2. verwandlung drauf hat......sonst wäre ulqi ganz klar die nummer 1 geworden!

ich finds momentan seit langem mal wieder richtig spannend!
ulqi geht einfach nur ab! hammer!
Ichigo hatte ja in seiner normalen form schon keinen stich gegen den...aber nach 2(!) Verwandlungen kann der gar kein land mehr sehen!
Ulqi scheint doch der stärkste chara nach aizen zu sein!
Nicht einmal aizen wußte das ulqi ne 2. verwandlung drauf hat......sonst wäre ulqi ganz klar die nummer 1 geworden!
Und ichurteile über Mangas die mich nicht interessieren ...
Wie schon gesagt, Kubo weiss wie man sachen in szene setzt, allerdings übertreibt er es ein wenig damit. Er muss nicht alles so hinstellen sondern sollte seinen Manga auch ein wenig schneller vorran bringen. Dieses mal halte ich den Speed des Chapters für okay, aber das scheint nicht immer so zu sein.

Ach, heul nicht LoT.
Na ja, das ist eh die allgemeine Kritik hier. Es passiert (bei 19 Seiten) einfach viel zu wenig. Panels sind z.T. viel zu groß und es passiert auch viel zu wenig. Das letzte Chapter hats ja ganz gut gezeigt.

Kubo setzt hingegen viel auf epische riesen panels (Und Ja: Das kann auch Kishimoto), darunter leidet halt die Geschwindigkeit.

Tun Sie doch. Wer bitte kann da mithalten? Naruto? ROFL...komm mir jetzt nicht mit Naruto.
Und ihr seid alle Bleach Hater. Entwicklung Scheisse, dafür ist der Kampf genial.

Ulqui ist einfach nur der Hammer! War schon vorher mein Lieblingshollow.^^
Ich hoffe Kubo baut dieses 2.Release von hollows nicht für die anderen hollows oder gar shinigamis ein. Sonst ist das schon wieder so
Naja eigentlich sagt Ulquiorra ja, dass er der einzige sei der sowas kann, oder?
Kann auch sein, dass ich mich verlesen habe.