Manga Bleach - Der Manga Thread

Fand das Chapter auch sehr gut zum Ende hin. Ichigo stirbt. Orohime holt ihn kurz vorher zurück. Durch die Nahtod erfahrung hat Ichigo so einen immensen Powerschub das er wieder kämpfen kann und diesmal gewinnt. xD

Also, die letzten Chapter von Bleach werden im Anime ne Pwnige Anlgelegenheit werden. Boar, ich freu mich so verdammt drauf. Blöd ist nur, das Kubo den Manga nicht füllen kann. Das Chapter finde ich gut, nur das Inoue wieder zu Ichi kommt, juckt mich ein wenig. Ulqui soll sie endlich killen.

Und die Artworks von Kubo suchen eh ihres Gleichen.

Edit: Boar, Ulquiorra ist einfach nur genial. Wie der aussieht...Boar, ich bin so auf Stark gespannt. Was bitte wird dann bei dem abgehen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ne... tun sie nicht.

@Chapter

Ein riesen Loch in Ichigo, was das nur zu bedeuten hat, hmmm?
Vielleicht wird er ja zum Hollow?!
Nein, wirklich?! Das habe ich jetzt aber nicht er-wart-et ... :neutral:

Tun Sie doch. Wer bitte kann da mithalten? Naruto? ROFL...komm mir jetzt nicht mit Naruto.

Und ihr seid alle Bleach Hater. Entwicklung Scheisse, dafür ist der Kampf genial.

ich finds momentan seit langem mal wieder richtig spannend!
ulqi geht einfach nur ab! hammer!
Ichigo hatte ja in seiner normalen form schon keinen stich gegen den...aber nach 2(!) Verwandlungen kann der gar kein land mehr sehen!

Ulqi scheint doch der stärkste chara nach aizen zu sein!
Nicht einmal aizen wußte das ulqi ne 2. verwandlung drauf hat......sonst wäre ulqi ganz klar die nummer 1 geworden!

Und ichurteile über Mangas die mich nicht interessieren ... :rolleyes:

Wie schon gesagt, Kubo weiss wie man sachen in szene setzt, allerdings übertreibt er es ein wenig damit. Er muss nicht alles so hinstellen sondern sollte seinen Manga auch ein wenig schneller vorran bringen. Dieses mal halte ich den Speed des Chapters für okay, aber das scheint nicht immer so zu sein.

Ichigo hatte ja in seiner normalen form schon keinen stich gegen den...aber nach 2(!) Verwandlungen kann der gar kein land mehr sehen!

Nicht einmal aizen wußte das ulqi ne 2. verwandlung drauf hat......sonst wäre ulqi ganz klar die nummer 1 geworden!
seh ich auch so :)
war auch mein erster gedanke als ich das gelesen hab ^^

mal sehen wies jetzt weitergeht, besonders wie sich Ichigo noch retten kann :D

Glaube ich nicht. Ich meine er sagt ja nur, dass selbst Aizen diese Form noch nicht gesehen hat. Bedeutet nicht, dass er nicht von wusste. Und wenn man sich mal den Stärkeunterschied der Espada reinzieht, dann denke ich, dass 1, 2 und 3 wieder ne ganz andere Liga sind.

Und ichurteile über Mangas die mich nicht interessieren ... :rolleyes:

Wie schon gesagt, Kubo weiss wie man sachen in szene setzt, allerdings übertreibt er es ein wenig damit. Er muss nicht alles so hinstellen sondern sollte seinen Manga auch ein wenig schneller vorran bringen. Dieses mal halte ich den Speed des Chapters für okay, aber das scheint nicht immer so zu sein.

Ach, heul nicht LoT. xD

Na ja, das ist eh die allgemeine Kritik hier. Es passiert (bei 19 Seiten) einfach viel zu wenig. Panels sind z.T. viel zu groß und es passiert auch viel zu wenig. Das letzte Chapter hats ja ganz gut gezeigt.

Gutes Chapter - für Bleach Verhältnisse - nächstes Kapitel wird aber wirklich interessant.

Ach, heul nicht LoT. xD

Na ja, das ist eh die allgemeine Kritik hier. Es passiert (bei 19 Seiten) einfach viel zu wenig. Panels sind z.T. viel zu groß und es passiert auch viel zu wenig. Das letzte Chapter hats ja ganz gut gezeigt.
;)

Aber ja, es stimmt was du schreibst. Kubo setzt hingegen viel auf epische riesen panels (Und Ja: Das kann auch Kishimoto), darunter leidet halt die Geschwindigkeit.

Ich weiss nicht ob kubo das schon immer so gemacht hat, oder ob re das nur in Kämpfen so macht. Fällt mir jetzt einfach nur so auf, als einer, der die letzten 3 chapter mit gelesen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kubo setzt hingegen viel auf epische riesen panels (Und Ja: Das kann auch Kishimoto), darunter leidet halt die Geschwindigkeit.

Stimmt.

13.jpg

hm ja einige panels von Kubo sind schon epic

aber das chapter war ok.. nicht mehr nicht weniger

Wow, das Chapter war vielleicht geil. Und ich dachte nur der Anime hat diese Berg und Talfahr drauf. :lol:
Hätte ich aber nach 20 Crapschaptern am Stück echt nicht mehr erwartetn. Chapter davor war schon deutlich besser und jetzt wieder. :o

Vielleicht nimmt sich Kubo ja die Kritik zu herzen. Der wird ja auch merken, dass da was nicht gut läuft.

Endlich mal wieder ein gutes Chapter, der 2. Release von Ulq sieht viel besser aus als die Minimalveränderung durch den 1. Release.

Ichigo scheint Sayajin-Kräfte zu haben, nach jedem Fast-Tod oder Tod bekommt er ein Power-Up.

Wow das Chapter war wirklich genial. xD

Vielleicht war es ja Kubos Plan uns erst mit den ganzen vorherigen Chaptern zu beuteln, damit dieses nun umso besser rüberkommt. ^^

Ulqui ist einfach nur der Hammer! War schon vorher mein Lieblingshollow.^^
Ich hoffe Kubo baut dieses 2.Release von hollows nicht für die anderen hollows oder gar shinigamis ein. Sonst ist das schon wieder so... "normal"...

Freue mich jedenfalls aufs nächste chapter. Mit Bleach scheint es ja bergauf zu gehen.

Ulqui ist einfach nur der Hammer! War schon vorher mein Lieblingshollow.^^
Ich hoffe Kubo baut dieses 2.Release von hollows nicht für die anderen hollows oder gar shinigamis ein. Sonst ist das schon wieder so

Naja eigentlich sagt Ulquiorra ja, dass er der einzige sei der sowas kann, oder?
Kann auch sein, dass ich mich verlesen habe.

Find Ulquiorra aber grad ultragenial.
So langsam überholt er Grimmjow bei meinen Lieblings-Bleachcharakteren.

Naja eigentlich sagt Ulquiorra ja, dass er der einzige sei der sowas kann, oder?
Kann auch sein, dass ich mich verlesen habe.

Das hat bei Bleach nicht so viel zu bedeuten, früher dachte ich auch bankais seien nur den captains vorbehalten, falsch gedacht... nur weil ulqui das glaubt, muss das ja nicht stimmen.

Ich zumindest würds geil finden, wenn ulqui der einzige mit dem 2.Release wäre. Ulqui ist einfach badass. Würds ihm gönnen, dass nachdem Aizen tot ist, er als der neue Herrscher/Stärkster die anderen hollows unterdrücken würde.^^

Zurück
Top Bottom