Manga Bleach - Der Manga Thread

Lies One Piece. Das beutl die Schwächen von Naruto aus, die langeweile von Bleach und den Erscheinungsrythmus von Claymore ;D
Mir wurde One Piece schon von vielen empfohlen, aber das Ding hat so viele Chapter das ich mir das echt nicht antuen kann und der Humor ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Ich habe zwar die ersten Chapters gelesen und die waren auch ganz gut, aber das Ding ist etwas zu episch um es in ein paar Tagen durchzulesen. Ich glaube aber schon dass One Piece besser als Naruto, Bleach ist.

Ich bleibe vorerst bei Bleach (Gähhhnn), Naruto (hat keine wirklichen Schwächen zur Zeit), vor allem Claymore (die Story ist deutlich besser geworden).

ich hab die 3xx chapter bleach in ner woche geschafft da gehen die 5xx chapter op sicher in 2 :D

ok ich hatte ferien und das ging bis zum timeksipp...da fand ich alles noch einigermassen gut und konnte am stück weiterlesen aber seit dem ende vom timeskipp wurde es brutal fad :blushed:

Laut den Spoilern soll Ulquie sich in eine zweite Form verwandeln. Wenn es stimmen sollte, dann bin ich auf seine Gestallt gespannt. Irgendwie wirkte die aktuelle fast schon 0815...

*muhahaha*

Wofür verwandelt er sich denn bitte ? Ichigo hat doch auch so schon keine Chance - oh man.

3588h3d.gif

troll.png

Wahrscheinlich WIe Freezer damals
"Du hast dich gut geschlagen, deswegen zeige ich dir meine volle Power!"

öhm.....glaube nicht an diesen spoiler...höchstens er muss das für sein cero tun....jetzt cero und nächstes chapter gleich verwandlung...aber sicher :D

Wahrscheinlich WIe Freezer damals
"Du hast dich gut geschlagen, deswegen zeige ich dir meine volle Power!"

Dragon Ball wurde ja schon öfters zitiert in Bleach. Vielleicht muss man Ichigo wütend
machen und dann kriegt er goldenes Haar :lol: Kuririn ÄH Orihime macht sich ja schon
auf den Weg gekillt zu werden... mehr dazu in Dragon Ball Band 27 :o

Dragon Ball wurde ja schon öfters zitiert in Bleach. Vielleicht muss man Ichigo wütend
machen und dann kriegt er goldenes Haar :lol: Kuririn ÄH Orihime macht sich ja schon
auf den Weg gekillt zu werden... mehr dazu in Dragon Ball Band 27 :o
Naja, Dragonball vergleiche kannst du halt irgendwie immer machen. Ist halt ein Referenz-Manga. Siehe den Naruto Thread grade :lol:

Zum Chapter:
Fand es gar nicht mal so übel. Hatte definitiv was tolles.

Ich hoffe mal nicht, dass Orihime genau das gleiche wie Hinata abzieht (was sie irgendwie auch vor hat) und Ichigo in den KN6..ähh was-auch-immer wechseln muss.

Cell=Pain=Ulq
Gohan=Naruto=Ichigo

Irgendwie sind doch alle Mangas gleich :lol:

Ich hoffe mal nicht, dass Orihime genau das gleiche wie Hinata abzieht (was sie irgendwie auch vor hat) und Ichigo in den KN6..ähh was-auch-immer wechseln muss.

Cell=Pain=Ulq
Gohan=Naruto=Ichigo

Irgendwie sind doch alle Mangas gleich :lol:

Nein, alle sind gleich, ausser OP. OP Ist einfach anders als alles hier. :D

@Chapter

Finds eigentlich gut. Ulqui zeigt was er kann und man sieht seine Endform. Diese Entwicklung spiegelt Ulquis Chara eigentlich ganz gut. Er zeigt Ichigo den Unterschied zwischen Mensch - Shinigami - Hollow. Genial finde ich aber, wie Ulqui Ichi hält und dieser immer noch nicht aufgeben will. Das nächste Chapter wird wohl richtig geil. Dumm ist nur, dass diese 19 Seite wie 8 Seiten aus OP vorkommen. :S

Crap Chapter - wie immer halt. Erbärmlich wie lange sich der Fight schon zieht - dagegen ist Kishi ein Gott wenn ich mir Itachi vs. Sasuke ansehe.

Crap Chapter - wie immer halt. Erbärmlich wie lange sich der Fight schon zieht - dagegen ist Kishi ein Gott wenn ich mir Itachi vs. Sasuke ansehe.
Naja vielleicht wirklich ein bisschen langgezogen, aber das chapter an sich fand ich doch okay.

• Ichigos Ansprache
  • Die art der erzählung bei Orihime und dem anderen hannes-baumgart-typen
War doch ganz gut zumindest wenn ud den Manga nicht wirklich kennst.

Naja vielleicht wirklich ein bisschen langgezogen, aber das chapter an sich fand ich doch okay.

• Ichigos Ansprache
  • Die art der erzählung bei Orihime und dem anderen hannes-baumgart-typen
War doch ganz gut zumindest wenn ud den Manga nicht wirklich kennst.

Nö, war Crap IMO - sowas hat man in 2 Seiten erzählt, ist einfach nur lame. Klar ich bezahle nicht dafür um es zu lesen, aber trotzdem einfach nur schwach wie sich der Manga entwickelt hat - dauernd dieses Psuedogequatsche von Ichigo der schon x-Mal tot sein müsste....

@lot...ich dachte du liest bleach nicht ^^
Naja, nicht wirklich richtig .. habe mir jetzt die letzten 2 wochen mal ein chapter gegeben. Ich habe im grunde auhc keine wirkliche ahnung worum es grade geht und warum gekämpft wird. Auch ist mir der untreschied zwischen hollow und Shinigami nur ganz flüchtig bekannt (erklärung der ersten folge).
ABer dennoch fand ich es unterhaltsam ^^

"Lesen" muss man ja garnichts sowenig wie die da erzählen - da reicht es sich die hübschen Bilder anzuschauen und man verpasst nichts xD

:lol:

Traurig aber war. Man braucht beim Bleach im Grunde keine Minute für ein Chapter. Die Dialoge braucht man nicht zu lesen, weil man sie sich mehr als nur denken kann und ansonsten passiert auch wenig Zeitraubendes. ^^

das beste in dem manga fehlt es an allem nur an action und blut (vorallem Ichigo) mangelts nich
da ichigo schon längst hops gehen müsste bei soviel blut verlust das würde nicht malein toter aushalten mit so wenig blut

es fehlen die interessanten Charas mit ihrer Geschichte
es fehlen dialoge
es fehlt ne geschichte
keine Hintergründe werden gezeichnet

:D

Hach mal wieder Bleach.:sleep:

Immerhin kann ich mir den Anime bei solchen Stellen richtig geil vorstellen.
Was mir aber den Spaß daran rauben wird, sind die unendlichen Filler die bis dahin noch laufen werden, so lahm wie der Manga voran schreitet.
Da lob ich mir Naruto. Da vergeht keine unnütze Sekunde.

Zurück
Top Bottom