Manga Bleach - Der Manga Thread

Gibt bestimmt genug Leute die sich das Weekly Jump auch wegen Bleach holen und da ist
jedes Chapter pures Geld. Abgesehen davon hab ich den Soul Society Arc hier im Regal
stehen. Hab jetzt aber aufgehört mir noch weitere Manga davon zu kaufen und damit ist
Bleach die erste Serie, die ich abgebrochen habe...

so phasen gibts in jedem manga/anime und mich kotzts auch an, aber da ich nix für bezahle DARF ich mich eigentlich auch garnet beschweren. DAS ist nämlich cool und ehrenhaft

Man kann sich auch einfach den Manga kaufen, so wie ich ;)

(Okay. Bei Bleach kauf ich mir den Manga net, weil er mich net interessiert, aber dafür les ich im Internet auch keine Chapter...
Scanlations FTL!)

wehe....wehe die lassen jetzt alle espadadiener einzeln besiegen....wo is da die überraschung und die kampfdynamik -.-
dabei könnts endlich zur sache gehen.....von wegen :neutral:

und wenn aizen rauskommt sind alle tot hm :ugly:

Der ganze Hueco Mundo Arc ist ein einziger Filler, das fing schon mit Ishida und Chad an
und zog sich dann immer weiter, bis zu den jetztigen UBERFiller Chaptern wo jeder
seelenlose Espada/Hollow/wasweißich einzelnd ein auf die Backen kriegt. Öde!

Zwischendrin gibts dann immer noch die Ichigo-pwnd-alle-Show, in der Ichigo ohne
ersichtlichen Grund einfach immer stärker wird. Wow!

So spannend und unvorhersehbar! Das nenn ich Storytelling par exelant! :lol:

Ja, die Powerlevel bei Bleach sind einfach sinnlos und unnötig. Bankai Ichigos Speed sollte doch anfangs was besonderes sein :lol:

Das einzige was diesen langweiligen Manga noch retten kann sind die Top3-Espada und Aizen/Gin/Tousen, alles andere interessiert doch niemanden wirklich ernsthaft.

Es ist sowas von vorhersehbar das Soifon nichts Neues gegen diesen Arrancar-Typen bringen wird wie z.B Bankai, daher einfach nur langweilig :scan:

Jo die letzten Chapter waren langweilig. Wie ein B und C Mannschaftsspiel. Macht mir richtige Sorgen, wie das mal im Anime umgesetzt wird :rofl: Aber auf einige Szenen freue ich mich auch xD Hab heute alle Chapter ab dem aktuellen Animeteil gelesen :rofl:

Jo die letzten Chapter waren langweilig. Wie ein B und C Mannschaftsspiel. Macht mir richtige Sorgen, wie das mal im Anime umgesetzt wird :rofl: Aber auf einige Szenen freue ich mich auch xD Hab heute alle Chapter ab dem aktuellen Animeteil gelesen :rofl:

mein beuileid :lol:

am stück muss das ja noch einschläfender sein ich würd lieber auch aussetzen bis ichigo bzw aizen wieder am feld sind :(

Naja ich wollte es hinter mich bringen und es ging schneller als beim Anime. Auf die nächsten Animefolgen freue ich mich nun riesig ;) Aber jetzt weiß ich halt auch, wie langweilig es noch werden wird, auch abseits der Filler. Sollten wieder Filler in Bountoqualität kommen wird der Anime am Ende besser als der Manga ;-)

Zum aktuellem Kapitel fällt mir nur eins ein....

:lol::lol::neutral::oops::sleep::sleep::sad::lol::lol::lol:

Das kann man teilweise zum neuen Chapter von Naruto auch sagen..okay ein paar weniger Smilies. :P

Und..ich glaube ich werde mal Bleach die Tage anfagen. Schau mir den Anime bis zu den Fillern an und mach weiter mit dem Manga. Auch wenn hier alle so negativ eingestellt sind, mom.

Und Fairy Tail...:aargh:

Theoretisch dürfte der Kampf gegen Chimera der letzte Filler-Kampf sein und endlich ist der Scheiss auch vorbei und die richtigen Kämpfe können endlich anfangen.

Ok, endlich fightet Yammi...ich geb dem Monster 3 Sekunden ...

Zurück
Top Bottom