wieviel bezahlst du denn dafür, dass du dir dieses chapter im internet ansehen darfst?...
pWned

@DrDou
Denke er macht schon sein bestes - ist jetzt halt WAR Time ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieviel bezahlst du denn dafür, dass du dir dieses chapter im internet ansehen darfst?...

so phasen gibts in jedem manga/anime und mich kotzts auch an, aber da ich nix für bezahle DARF ich mich eigentlich auch garnet beschweren. DAS ist nämlich cool und ehrenhaft

Hab heute alle Chapter ab dem aktuellen Animeteil gelesen :rofl:Jo die letzten Chapter waren langweilig. Wie ein B und C Mannschaftsspiel. Macht mir richtige Sorgen, wie das mal im Anime umgesetzt wird :rofl: Aber auf einige Szenen freue ich mich auchHab heute alle Chapter ab dem aktuellen Animeteil gelesen :rofl:

Aber jetzt weiß ich halt auch, wie langweilig es noch werden wird, auch abseits der Filler. Sollten wieder Filler in Bountoqualität kommen wird der Anime am Ende besser als der Manga ;-)Zum aktuellem Kapitel fällt mir nur eins ein....
:sad:
![]()

Theoretisch dürfte der Kampf gegen Chimera der letzte Filler-Kampf sein und endlich ist der Scheiss auch vorbei und die richtigen Kämpfe können endlich anfangen.
Ok, endlich fightet Yammi...ich geb dem Monster 3 Sekunden ...